• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

::··· Radioactiveman's Biete & Suche ···::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ring 3str 52mana 7min 13ar 11lr -2mdmg

interesse daran

hab so einiges muesst nur die mules ma durchguggn

sag mal was du an gold dafuer wills

lg björn

pm bitte oder ingame esanna2- esanna4 als accounts
 
An items brauch ich eigentlich nichts (bzw. nichts was vom Wert her passt). Wie wär's mit 200k?

lg, Radio

.

.

.

<-- acc
 
wäre an dem hier

Ring 10fc 11str 18mana 1maek 7min

interessiert. Was kostet der?
(vorausgesetzt du bist irgendwann online)

:hy:
 
Wie wär's mit 200k?

On bin ich derzeit praktisch nicht.. trade-acc würde in diesem Fall aber noch gut gehen (4 Chars...) - vorrausgesetzt der Preis geht klar ;) (PS nehme ich auch gerne)

lg, Radio
 
Brauche:
Mahim
Amu 10fc 19@ 11pr 5str 14mana 6ml
gegebenfalls(wenn der Preis niedrig ist): Ring 6dex 38life 59mana 5lr 1max 39ar
Schlangenlederrüstung 224 24fhr 52life 29lr 7fr -3mdmg
oder Brustpanzer 68 24fhr 50life 28cr 6lr 15fr


Was suchst du so?? Mit Rares kann ich nicht dienen, dafür aber mit Gems, bisschen Gold(!!) und evtl Uniques/Sets.
PS habe ich wenn dann sehr wenige.

LG
r4n4
 
Hi,

Gems brauche ich nicht, bin daher an Gold und PS interessiert. Uniques kommt drauf an, was es ist (z.B. Blutfaust oder welche aus meinem Shop will ich nicht).

Schlangenleder, Brustpanzer und fc-Amu sehe ich als gleich etwa gleich wertvoll an. Ring und Mahim deutlich billiger.

lg, Radio

t4t, wenn auch für was ganz was anderes :D
 
Zuletzt bearbeitet:
dann geb ich mal 250k auf Mahim ;)
 
dann geb ich mal 250k auf Mahim ;)

falls er sich nicht meldet, nehm ich auch gerne das geld. Meld dich, sobald du das GLEICH liest, du weißt, die Topics verschwinden sc hnell auf Seite 12-13...

Mein Manald hat übrigens 8% LL.
 
Mal abgesehen davon, dass der Thread seit fast drei Jahren tot ist, ist Querbieten verboten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben