• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rangerparty

nerienna

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
28 Juni 2007
Beiträge
3.063
Punkte Reaktionen
1
Gestern Abend haben Kual-Moro und ich im Battlenet ausgemacht, daß wir mal wieder nen Char zusamen hochspielen wollen.
Diesmal aber in ner größeren Party.

Wie es bei uns so ist, gibt es natürlich Grundbedingungen, eine Party, die aus speziellen Chars zusammengesetzt ist....
und es sind natürlich Exoten.

Waffen sollten Sein: Bogen oder Crossbow
Chars: keine Amazonen, möglichst viele unterschiedliche

Wir haben alle keine Runenbäume, sowas ist auch nicht erwünscht.
Wir rüsten unsere Chars gernemit einfachen Mitteln aus, aber das Ziel ist uneingeschränkte Helltauglichkeit.
Das das auch mit ziemlich komischen Chars möglich ist , beweist mein Blayce, ein Necromancer, der mit Crossbow rumläuft und zur Begleitung außer seinem Merc nur einen Iron Golem und ein paar wenige Reviveds hat.
Er nutzt an Flüchen hauptsächlich Dim Vision (max) und sprengt ein wenig Leichen, die er selber mit seiner Buri erzeugt - und er schafft Baal in Hell solo.
Er ist der Grund, warum ich die Assassin nehme, Necromancer hatte ich schon.


(ein Bild kommt heut Mittag)

Bisher dabei sind:

1. nerienna - Sniper-Assassin Dovasary
2. Kual-Moro - Ranger-Paladin (wahrscheinlich mit Holy Shock) Venotor
3. NacktNasenWombi - Bowsorc VombatusUrsinus
4. Crazy_Kenny - physischer Ranger mit Fana Muskelkater
5. Champagnerro - Conv-Pala Erik-Zion
6. AeroSonic - Frospala mit Fana oder Concentration als Zweitaura Frostration
7. enemie - Feuer-Ranger
8. DragonStar84 - Necromancer

(juhu, wir haben alle Elemente in der Party!)


dabei waren: neri, Kual-Moro, Wombi, Kenny und Champagnero, aber wenn die anderen noch mitwollen - nachleveln/questen sollt kein Problem sein...

Start: montags, neu: 20:00
Treffpunkt: B-Net, Channel nerienna

Erreichter Level: 79
letzte Quest: Diablo
Letzter WP: River of Flame

Wenn wer nachleveln/questen muss/will, schreien, ich kann mit der Melee-Sorc nen hochleveligen Ench verteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne mitmachen! Habe aber noch Fragen:

1. Es starten alle zusammen heute abend auf lvl1. Richtig?

2. Items traden und auf den char mulen erlaubt? Also nicht selffound.

3. Sind shapeshift-druiden erlaubt? Die können ja auch Bögen/Armbrüste im Nahkampf verwenden.

edit: 4. Sind alle Mercs erlaubt? Oder nur Akt1? Oder gar keine?
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, shapeshifter denke ich eher nich. wäre schon toll wenn man wirklich schießen muss! außerdem sähe es auch super aus, wenn wir alle rogues als mercs anheuern, damit es einen vernünftigen pfeilhagel gibt!
 
Ja, so fänd ich es auch am besten.

Wie schauts mit selffound/nicht selffound aus? Mit mulen fänd ich besser, dann lassen sich auch exotischere Builds spielen.

Ich würde einen Conviction Pala spielen. Falls Crazy_Kenny das schon vorhat, denk ich mir was neues aus.
 
Eine neue Rangerparty - das wäre auch nach meinem Geschmack :)

Leider weiß ich noch nicht ob ich es heute schon schaffe, dabei zu sein (50% Chance) - würde aber sehr, sehr gern mit machen. Char würde dann wahrscheinlich ein Frostpala mit Fana oder Konzentration als Zweitaura werden.
Mulen fänd ich allerdings nicht so doll. Selffound ist einfach spannender, macht die Sache etwas ausgeglichener und fördert das Partyplay - ist zumindest meine Meinung.

Gruß :hy:
Aero
 
Ich hätte spontan gesagt, draufmulen ist erlaubt. so sachen wie nen widowmaker machen die chars dann ja auch richtig interessant....
 
Wir haben eigentlich immer gemult.
Wenn wer so was ungewöhnliches wie meinen Blayce machen will, verzweiflt er unterwegs auch mit guten Items halb - ich bin immer erstmal 5 mal gestorben, wenn ich den > 1 Woche nicht gespielt hatte.
Was mich drauf bringt, daß ich ja nen Screenie machen wollte...
kommt sofort.

Des Weiteren - ich würde sagen, wir treffen uns einfach heut Abend in nem Channel (Battlenet).
wenn niemand was dagegen hat, mach ich nerienna, das dürft nicht anderweitig belegt sein.
 
@Kual: das macht es im Alleingang sicher sehr interessant. Aber wozu braucht man dann eine Party, wenn Leute mit excellentem Equip 2 Bildschirme weiter schon alles umgenietet haben, während man selbst immernoch mit dem ersten Gegner kämpft?

Gerade die WF zählt bei Rangern ja schon zu High-End equip und steht diversen HR-Runenwörtern in nix nach. Letztere sind aber nicht erwünscht. Wo liegt denn dann die Grenze des erlaubten?

Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass meine Chars eh alle verfallen sind und ich dementsprechend nicht auf bestehende Ausrüstung zurückgreifen kann.
 
@AeroSonic: sind einige dabei die nichts oder nicht viel an Ausrüstung haben, insofern werden wir es mit Sicherheit nicht übertreiben mit dem Mulen.
Ist aber auch so, daß wenn man lauter Chars einer Richtung im Spiel hat, die Verteilung schwierig wird - und sinnvolle Items knapp.
Insofern ist es nicht unsinnig, ein paar sinnvolle Sachen reinzumulen.
 
genau...außerdem wirds schon gekloppe um pfeile und bolzen geben :)

draufmulen heißt bei uns auch sowas wie zuckzappel und angelic kombo für den anfang, später löwenherz und vielleicht nen widowmaker sowie lohs und das 'standart' zeug....
 
Ja, in dem Item-Bereich meinte ich auch. Teuerstes Item auf dem char wird bei mir mit Sicherheit unter ner PUL liegen.

@AeroSonic: Falls dir irgendwas fehlt, dann sag einfach Bescheid. Vllt hab ichs ja zufällig da oder trade es schnell wenns im PG-Bereich liegt.
 
ok, schauen wir mal wie es sich so spielt.

Bei meinen letzten Partys war halt immer selffound angesagt - deswegen muss ich mich da erst umstellen. Sollte auch nicht als Kritik zu verstehen sein. Reine Meinungssache.

Gekloppe gab es bei den Rangern damals aber nie - weder um Items noch um Pfeile ;)

:edit: Runzelrübe wäre für den Froster brauchbar ;)
 
die habsch definitiv, halt nicht perfekt.
Wenn wir heut Abend erstmal ne Mulerunde einlegen, kannst die haben.
Weiß zufälligerweise sogar, wo das Teil liegt - ein Wunder ist geschehen...
 
Falls ihr noch Kapazitäten habt würd ich auch mal vorsichtig anklopfen, ob ich mitmischen könnte, hab eben nen kuko gefunden und darauf das hier gelesen und dahct mir das kann kein Zufall sein^^ Mein angestrebter char wäre demnach ein Feuer-Ranger. Was hattet ihr denn als Termin geplant, Montag allgemein?
 
Also so wie es momentan aussieht werden wir wohl Montags spielen ;) Zumindest hat da jeder Zeit.

Natürlich kannst du gerne noch einsteigen :) Neri added nachher oben das Quest wo wir stehen geblieben sind
 
@enemie: kannst gerne nächste Woche mit, sollt ja kein Problem sein, das aufzuholen.
Level + Quest steht ja im Startpost

Sieht nach nem netten Trupp aus, macht Spaß bisher.
 
Hallo Leute,
wie ich schon eingangs erwähnte, standen die Chancen auf Kippe, dass ich heute schon einsatzbereit bin. Ich levele dann nach - kein Problem. Der Termin passt mir sehr gut. Leider bin ich die nächste Woche im Urlaub, so dass ich erst am 30. Nov mitmachen kann - dann aber uneingeschränkt.

Hoffe mal, das geht von eurer Seite in Ordnung.
 
Sorry, bin gestern nich mehr an den PC gekommen. Ich werd dann nachlvlnund mich nächsten Montag zu euch gesellen.
 
@AeroSonic: ich trag immer im Startpost ein, wo wir sind, sollt also kein Problem sein.
Hab nen Wizendraw für Dich in der Tasche, by the way

@enemie: ich trag Dich im Startpost mit ein
 
Zurück
Oben