• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rangerparty

Ich würde auch gerne mit machen :) Ich würde auf anraten von nerienna mit einem Necro euch nerven. :P
 
Nachdem ich Dich ja schon hier hergejagt hab...

Ich würde vorschlagen zwecks Style auf ranged Attacks zu gehen, also Mages (+ Mastry max).
Dazu dann lower Resist (14 mit Items) und als Waffe Demon maschine.
Vom Style her wäre zwar ein Fire Golem nett, aber ich mag die Bremswirkung - daher Ton-Golem 1 Punkt.
Restpunkte - nach Belieben verteilen, wobei einer für Reviveds drin sein muss...
 
Revives sollten aber möglichst nur Fernkämpfer sein oder? Sonst sieht es net mehr so nach Rangern aus.

Wenn ich mir das so anschaue (überzeugung und LR), haben wir ja praktisch kaum noch immune Gegner. Verzaubert unsere Enchsoso jeden von uns? Wenn ja, dann nehm ich in den Zweitslot auch irgendwas explodierendes - zwecks Flächenschaden.
 
klar enchst Du uns!
Wofür hat man sonst ne Sorc in so ner Party?

Ok, ich gebs zu, die elementare Variante des Necros hat 2 Gründe:
1. hatte ich noch nicht
2. Conv wirkt nicht auf Gift...
ist also üüberhaupt nicht eigennützig...
 
Heute Abend gehts wieder los! :D

Ich hab noch nen bißchen Kram an Mitglieder der Rangerparty zu verschenken:

Dämonenmaschine
4soc Kreuzrittebogen 8ed
und den letztes Mal bereits vielfach gewünschten Witwenmacher

Meldet euch einfach wenn ihr etwas wollt. Bin über eine Entlastung meiner Mule-Kapazitäten immer dankbar.
 
Den Crusader könnt ich wohl meiner betten rogue in die hände drücken. tir ith sol ko schlummern nämlich schon in meiner kiste :)
 
Tut mir leid, dass ich mich nich vorher gemeldet hab. Meine Montagsschicht wurd verlängert, so dass ich immer erst 19:45 Uhr daheim sein kann -.- ich möcht euch bei eurer terminplanung, die ja sicher auch ihren Sinn hat da nich im Wege stehn und würd deswegen wieder aussteigen.
 
Mal sehen, wir können ja vielleicht auch nen anderen Termin finden...

ansonsten sind wir bis Act 3, haben Augen, Figur und Gidbin in der Tasche.
 
Wenn ihr auf ca. 20 Uhr ausweichen könntet wär ich wieder dabei, wenn aber der Grossteil von euch es lieber wär beim alten Termin zu bleiben würde ich mich dem beugen, eure party geht vor meinen Interessen dabei zu sein.
 
Soo..
Hab die Frage schon mal teilweise verbreitet.
Kenny wäre ne Verschiebung auf 8 recht, Wombi meint, ihm egal, solange nicht alle gleicht um 9 wieder abhauen.
Ich hab Zeit bis 10, für mich ist es also auch ok.
Rest frag ich auch noch...
 
Die Terminverschiebung passt mir ganz gut. Die aktuelle Zeit war mir eh immer ein bißchen früh.
 
passt mir auch besser, erhöht die Chance, dass ich auch im Spätdienst pünktlich da sein kann. Direkt als Warnung, kommenden Montag hab ich spätdienst und kann somit evtl erst später kommen.
 
ich hab das jetzt mal in den Startpost gesetzt.
Mal sehen, was unser Frostpala nach dem Urlaub dazu sagt...
 
Mal nebenbei erwähnt: Ich finds echt interessant, mit welcher Geschwindigkeit wir mit Pfeil und Bogen so durch die Akte huschen! Habs mir ehlich gesagt ein wenig schwieriger vorgestellt, vor allem bei den Bossen. Naja, warten wir mal ab was der dicke Dackel zu unseren Bögen sagt....die fiesen kleinen Schinder sind ja nun mal nicht die Messlatte :)

Freu mich schon auf Conv ab lvl 30. Das sollte unseren Speed nochmal deutlich anheben...
 
Mal ne kleine technische Frage: Wenn wir Conv und LR haben,lohnt es sich dann überhaupt für mich FM zu skillen?
Ich hab irgendwo gelesen, dass die normalen Monster in hell ~50 ress haben, mit gut gemaxxten FM komm ich wohl auf deutlich über -120. Und irgendwo hab ich dann auch noch gelesen dass weiter als -100 garnicht geht.
Sprich, dann wäre LR und Conv (für mich) sinnlos?

ODer seh ich das falsch?
 
Wombi, nur CM macht -resi.
FM macht +Dam, ist also entscheidend!
=> FM, Ench und Warmth max.
 
Zurück
Oben