• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rangerparty

Aus aktuellem Anlass: ich hoffe mal, daß ich am Mo überhaupt da bin...
Flat wurde zum 30.11. gekündigt (Post kam Do, also 2 1/2 Tage davor), und keine Ahnung, wann die das dann abschalten.
Keine Ahnung, wann ich meinen Ersatz habe.
Wir ordern dieses Wochenende ne Anschluß-Umstellung, weil Flat ohne Anschluß gibts jetzt nirgends mehr, das wird, auch wenn die behaupten schnell zu sein, ein paar Wochen dauern.
Ich hab allerdings eine provisorische Übergangslösung, sollt also nicht vollkommen weg vom Fenster sein, aber 1-2 Tage ohne Internet rechne ich schon ein...
 
Hallo, bin gerade ausm Urlaub zurück gekommen.
Die Terminverschiebung auf 20 Uhr ist für mich ok, hauptsache es bleibt bei Montag.

Werde mal sehen dass ich meinen Char durch Akt 2 bringe, so dass ich dann vom level her auf Augenhöhe mitspielen kann.

bis denn dann :hy:
 
Ich werd denn morgen auch dabei sein, hab grad duriel gelegt und der gute hat gar nichmal so übel gedroppd:

 
Ok, Update am Rande: ich bin morgen da und dann 2 Wochen nicht, wie es aussieht - neuer Anbieter will bis zum 14. brauchen um DSL zu schalten.
Wenns früher wird, hätte ich viiel Glück gehabt...
 
Haha - da hat jemandem der Patch zu lang gebraucht, Aero? ;)

Wünsch euch viel Spaß (und prophezeie, dass ihr weniger mit Leavern zu tun haben werdet, weil das bei Ench+Conv+lr wohl ein Speedrun wird, wenn sich einer ne Kuko raufmuled...) - wenn ihr mal nen Auswechselspieler braucht... :)
(Allerdings sind das keine gesonderten Accounts, oder?)
 
Also ich hab nen extra-acc...

denn bis heut um 8 :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
-.- siehe Sig, wenn jemand den char übernehmen will->PN
 
...^^

Wenn ihr nur Montag abends spielt, könnte ich dich ein bis drei Wochen ersetzen - ganz übernehmen eher nicht, nach Weihnachten werd ich eher unregelmäßig daheim sein. Wenn es allen passt, schreib mir doch ne pn, wie du was geskillt haben möchtest, oder ob ich die Finger davon lassen soll etc.

Gute Besserung deinen Fingern :top: :D
 
Oha das klingt aber gar nicht schön. Wünsche dir auf jeden Fall Gute Besserung!
Über Weihnachten werde ich wahrscheinlich auch keine Zeit haben, das nur schonmal informationshalber

EDIT: Fällt morgen dann aus oder spielen wir?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir werden ja morgen lvl30 werden. Möchte mir jemand sein lvl30-imbue-quest vertraden? Ich würde 5PGs pro Quest bieten. Den Rohling bringe ich dann mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute!

Neri ist heute nich dabei, wie siehst aus? Ziehen wir trotzdem weiter durch den 5. akt?

Würde vorschlagen, wir treffen uns erstmal um 8 im channel nerienna und schauen, wer alles da ist.

Bis gleich!
 
Ach ja, hab grad noch nen 4 sox crusader gefunden, falls wer interesse hat...
 
Da Neri gestern nicht dabei sein konnte, folgt hier kurz von mir der bisherige Zwischenstand:

Letzter Q: Andariel Alp
Letzer WP: Katakomben lvl 2, Act 1

Charlvl: Im Bereich 40-42

Das war gestern nen fixes Tempo, vor allem Dank Conv ab lvl 30!
 
Erwähnenswert ist, dass bei den vier großen Gegnern die wir gekillt haben (Meppel, zwei mal Diablo, Baal) Säurebrand, irgendein kleiner goldener Bofen und schließlich Kuko gefallen sind. Die eth Wasserwanderung sind ganz nett und mein Nagelring natürlich...*g

(Falls es jemandem nicht aufgefallen ist, ich hab gestern Svartby gespielt, als Auswechsler - deswegen wusst ich auch nicht, dass ihr schon so weit seid.)
 
Heute abend gehts weitder, oder? Von Resetgemunkel lassen wir uns erstmal nicht beeindrucken bis er tatsächlich da ist.
 
Heut abend geht es ganz normal weiter. Wir sollten jedoch etwas darauf achten, dass wir den verhinderten Mitspielern nicht zu weit enteilen!

Ansonsten: 20.00 Uhr im Channel: nerienna
 
Und es geht mal wieder los....


€ Zwischenstand:

Erledigte Qs: Dia alp
Erreichte Lvl: 55-57
Letzter WP: Flammenfluss

Killspeed: UNVERSCHÄMT HOCH ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So...ab nächster Woche übernimmt enemie wieder. Hat Spaß gemacht, falls ich mal wieder jemanden übernehmen soll für ein, zwei Wochen, schickt mir ne pn. :)
 
Zurück
Oben