• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rare Magic Rohlinge und Rw Shop

Dann nehm ich schonma die 12 20er und den 10max 7frw..

ich hatte 17 20er gezählt glaub ich, wenn man den mit res rausrechnet wären es 16 und die hatten glaub ich nur def oder Stamina adds? Ich würde dann sagen 7ist für 16 (deinen Rabatt frecher weise schon mitgenommen)
Und den GC für 18 macht glatte 25ist.

der kleine is bei 50 plus

wären ja erstmal 75, falls du nicht mehr als 50 willst für den sc - auch wegen mein Rabatt anfrage, darum sag ich mal 2jah(60ist) sur und stocke mit 1-2 ist auf..

deal ? ;p
hab die mit def nich gerechnet da 20 life 15 def und 20 life 16 def

da 20 life, 30 def | ~ ? | ~ 100 Ist laut Pl
 
Ok dann nur die cleanen 12 aka 5 ist , den großen für 18 wären insgesamt 23 und mein Gebot bleibt gleich mit 75 ist für alles
 
Also mit deiner runenwertung jah jah sur 4ist

oder du bietest den kleinen halt mal einzeln an, aber so im Shop biete ich nicht deutlich mehr als 50
 
Hab dir geschickt :hy:
T4t
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok und was sollen die 3 Skiller unf die Handschuhe kosten
habe immer noch der sc 18 L/11 Fresi zum adden
 
ok und was sollen die 3 Skiller unf die Handschuhe kosten
habe immer noch der sc 18 L/11 Fresi zum adden
die 3 java vex + ist

die handschuhe führt momentan looser mit Sc 7 mf 10 fireres und 2 sur

den 7 mf 10 res liegt ungefähr bei 16 ist in der region würde ich auch den 18 life 11 res ansiedeln
 
ok das wird ja langsam inflationär
ich habe eben auch ein paat Java Glove gefunden ( 2+ / 20 IAs/ 8 Stärke 12 Dex 26 % coldresi und 25% Fresi)
da frag ich mich was die dann wert sind
also ich nehme 2 Javaskiller für Vex und gut is
 
ok das wird ja langsam inflationär
ich habe eben auch ein paat Java Glove gefunden ( 2+ / 20 IAs/ 8 Stärke 12 Dex 26 % coldresi und 25% Fresi)
da frag ich mich was die dann wert sind
also ich nehme 2 Javaskiller für Vex und gut is
alles klar machst Ta ?
 
Abend.
Kamm des Adlers - Tiara (def: 46) (dur: 25 von 25) (lvlreq: 67) (+2 nec) (+20% fcr) (7% ml) (+25 str) (@res +18) (8% mf) SaoMules-XXVII

Darauf würde ich mal 30 x Ist als Runenmix bieten. :hy:


Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
Zurück
Oben