• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rare Magic Rohlinge und Rw Shop

schimmernder Kleiner Zauber der Trägheit - (lvlreq: 27) (+3% Schneller rennen/gehen) (@res +5) SaoMules-III
windiger Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 58) (+ 6-10 colddmg) (+20 life) SaoMules-II


Für die Beiden biete ich dir nen sc 20l 11fres, nen Anni habe ich inzwischen bekommen (und deine sind ja sowieso verplant :clown: ).
 
schimmernder Kleiner Zauber der Trägheit - (lvlreq: 27) (+3% Schneller rennen/gehen) (@res +5) SaoMules-III
windiger Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 58) (+ 6-10 colddmg) (+20 life) SaoMules-II


Für die Beiden biete ich dir nen sc 20l 11fres, nen Anni habe ich inzwischen bekommen (und deine sind ja sowieso verplant :clown: ).
ne meine Annis sind nicht verplant die für Sid sind schon rausgenomen :-)

bzw ja können wa machen dafreut sich meine Sorc über die Fireres :-)
 
Huhu :hy:

hast du Lust mit mal einen Paket preis zumachen?

unabhängig voneinander die ganzen 20er scs

und dann noch die beiden 10maxdam gc‘s über die wir schon gesprochen haben plus den 3max 20life 10ar?

Vll wird man sich ja einig.

viele Grüße
 
Huhu :hy:

hast du Lust mit mal einen Paket preis zumachen?

unabhängig voneinander die ganzen 20er scs

und dann noch die beiden 10maxdam gc‘s über die wir schon gesprochen haben plus den 3max 20life 10ar?

Vll wird man sich ja einig.

viele Grüße
kann dir nen preis machen bzw der 10 max ar life bist zuspät der ist schon weg den hab ich für nen 15 ed 3 ar Pb hergegeben :-)
 
Vorm aktualisieren noch? Seh hier kein Bieter grade oder bin ich blöd ? :D
ASP hab mich verlesen… dann rechnest du den raus und machst trotzdem 2 Paket Preise bitte… wird schon hinhauen

:hy:
 
Ne alles gut. Hab mich verlesen , dann wäre cool wenn ich einen Paket preis für alle 20life scs haben könnte und dann einen Preis für den 20l 3max 10 und 10max 7frw..

also 2 preis für jedes Paket, ggbfs nehm ich dann auch Beide Pakete, falls das noch einen Rabatt möglich macht.

so ungefähr meinte ich das
Lg
 
ich nehme die beiden Java Skiller für Vex
 
t4t :hy:

und paar nete javagloves :-)
sehr interessante Handschuhe sind das in der Tat.

Leider hab ich von deiner SL nurnoch nen 7mf 10fres und nen 18l 10fres sc. Und irgendwie fürchte ich ja dass du irgendwann genug fres beisammen hast... Wenn du die trotzdem noch gebrauchen kannst seien sie geboten. Ansonsten müsste ich wohl Runen bieten. Hast du ne Preisvorstellung?
 
Ne alles gut. Hab mich verlesen , dann wäre cool wenn ich einen Paket preis für alle 20life scs haben könnte und dann einen Preis für den 20l 3max 10 und 10max 7frw..

also 2 preis für jedes Paket, ggbfs nehm ich dann auch Beide Pakete, falls das noch einen Rabatt möglich macht.

so ungefähr meinte ich das
Lg
so die 20 life clean sind glaub 12 ohne jeglichen add währen mal für jeden also 6 ist würde als paket 5 ist nehmen

3 max dmg, 1x ar, 20 life | pre Ladder 20: ~ 50 Ist+ | da warte ich mal auf ein Angebot von dir

der 10 max ar 7 frw laut Pl ca. 20 ist würde ich fü 18 abgeben
 
t4t :hy:


sehr interessante Handschuhe sind das in der Tat.

Leider hab ich von deiner SL nurnoch nen 7mf 10fres und nen 18l 10fres sc. Und irgendwie fürchte ich ja dass du irgendwann genug fres beisammen hast... Wenn du die trotzdem noch gebrauchen kannst seien sie geboten. Ansonsten müsste ich wohl Runen bieten. Hast du ne Preisvorstellung?
da wer in der tat nur der 7 mf 10 fireres intressant für mich aber auch nur um beim Paladen gegen nen cleanen zu tauschen preisvorstellung hab ich für die Gloves noch nicht heute erstmal alles neu sortiert
 
Cleane fres scs rauszuwerfen macht immer Sinn. :)
Ich biete dann den 7mf fres sc + 2 Sur.
 
Dann nehm ich schonma die 12 20er und den 10max 7frw..

ich hatte 17 20er gezählt glaub ich, wenn man den mit res rausrechnet wären es 16 und die hatten glaub ich nur def oder Stamina adds? Ich würde dann sagen 7ist für 16 (deinen Rabatt frecher weise schon mitgenommen)
Und den GC für 18 macht glatte 25ist.

der kleine is bei 50 plus

wären ja erstmal 75, falls du nicht mehr als 50 willst für den sc - auch wegen mein Rabatt anfrage, darum sag ich mal 2jah(60ist) sur und stocke mit 1-2 ist auf..

deal ? ;p
 
Zurück
Oben