• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rare Magic Rohlinge und Rw Shop

Dann sind die 35 x ist geboten :hy:

Was wäre ein FT, falls es einen gibt?


Grüße
RLD 🧙‍♂️
 
:top:
Dann ersetz ich die Surs durch ne Ber für die DL. :angel:
 
:top:
Dann ersetz ich die Surs durch ne Ber für die DL. :angel:
alles kalr Dl für die Handschuhe dan 01.08.21 12 Uhr

@RLD für ft würde ich noch was mehr verlangen bzw könnte zur zeit ne 4 sox Ap brauchen ohne ed und Dol Um nen talOrb 2/2/2 mit sockel Talamor mit Sockel und normale steinchen für ab ist hochzucuben also sma ruby dia und saphire
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann seien geboten:

Archon-Plattenrüstung - Archon-Plattenrüstung - (def: 512)(strreq: 103)(lvlreq: 63)(sox (4)) (NEU)
Tal Rashas Obhut - Lackierte Plattenrüstung - (def: 860 [833-941])(Benötigter evel: 71)(•400 Vert igung) (NEU)
Da haue ich bei Übereinkunft einen sox rein. ;)

- 35 x ist Wert als runemix
- dol, um
- 2 x norm ruby, 2 x norm saphire, 1 x norm diamond, 1 x norm amethyst
 
Falls du dir nen paar Ists sparen willst kann ich dir Ist's in Vex/Ohm Runen wechseln. Bin da auch für größere Istmengen offen, nen besseren Wechselkurs als 1/4 bzw. 1/8 kann ich dir auch garantiert bieten. :)
Ich hab übrigens neulich ne App 15edbohne Sockel für ne Ber erstanden, wenn du doch lieber eine mit ed nehmen willst ersetze ich meine Ber auch gegen die. Ne Sockelquest hab ich aber leider Grade nicht frei.
 
Gut, dann seien geboten:



Da haue ich bei Übereinkunft einen sox rein. ;)

- 35 x ist Wert als runemix
- dol, um
- 2 x norm ruby, 2 x norm saphire, 1 x norm diamond, 1 x norm amethyst
Deal

@Looser ne will ne Ap ohne ed bzw ja können genr schauen was ich an ists dan über hab und tsuchen in Vex Ohm
 
Berserker - Angriffs-Helm - (def: 34) (dur: 50 von 50) ((barb only)) (strreq: 55) (lvlreq: 42) (+2 barb) (+2 zu Kriegsschrei (barb only)) (+3 zu Kampfbefehle (barb only)) (+3 zu Ggstd. finden (barb only)) (sox (2)) SaoMules-II
tönender gc der Gier - (lvlreq: 42) (+1 warcry (barb only)) (40% eg) SaoMules-XI

Was soll denn das im Paket kosten?
Kannst du nen 7mf 4@sc auch gebrauchen, oder nur perfekte? Hab deine SL da nicht ganz verstanden. :angel:
 
Was soll denn das im Paket kosten?
Kannst du nen 7mf 4@sc auch gebrauchen, oder nur perfekte? Hab deine SL da nicht ganz verstanden. :angel:
1 wc 35 eg liegt bei ca 45 ist laut Pl also sollte der noch etwas mehr bringen der 40 eg

und der Helm puh gute frage aber da lss ich mich mal überraschen auf ein angebot von dir

der 7 mf 4@ würde ich nehemn Pl sagt ca 60 ist dafür
 
De Wert der SC mit ~60Ist passt mMn schon ungefähr.
Aber der Barbhelm ist eben ein ziemlich spezielles Item, ich weiß nicht Recht wo der preislich steht.
Ich stell einfach Mal als Angebot für die Beiden in den Raum:

7mf 4@ SC (60Ist)
6* Ohm (36Ist)
6* Vex (18 Ist)

114 Ist
 
De Wert der SC mit ~60Ist passt mMn schon ungefähr.
Aber der Barbhelm ist eben ein ziemlich spezielles Item, ich weiß nicht Recht wo der preislich steht.
Ich stell einfach Mal als Angebot für die Beiden in den Raum:

7mf 4@ SC (60Ist)
6* Ohm (36Ist)
6* Vex (18 Ist)

114 Ist
was solls deal
 
Heilige Rüstung - (def: 825) (eth (Reparatur nicht möglich.))
Rätselhafte Axt - (eth (Reparatur nicht möglich.)) (sox (4))

Hallöchen, mein AmazonenSöli wäre dann soweit :)
Was kosten die beiden zusammen - gerne auch als EInzelpreise falls es am Ende nur ein Teilchen wird...
 
Zurück
Oben