• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rares schaetzen leicht gemacht [Guide]

ca 15 Reply:
Gloves sind uebrigens ganz einfach zu schaetzen:
max str + max dex + 1xleech + 90% resi = 1 mio gold ( falls das tatsaechlich jemand liest --> ich uebertreibe ein kleines bisschen )
Da gibt es halt fuer Caster einfach besseres und fuer Pvpler bzw Mfer halt imo auch....
 
ph.0.nix schrieb:
hab ich mir angeguckt.
Aber
was sind denn die Max werte für Str dex - 9 oder 15 ?
FÜr magier sollen also Magierfaust immer besser sein, und Frostbrand gibt nur Mana..?
Soll also insgesamt heißen Raregloves benutzt niemand? - Kann ich mir schlecht vorstellen.
 
Für die möglichen Affixe gibt es die Affixtabellen

Und Caster mit raren Gloves habe ich noch nicht gesehen ;), weder in LoD (da gehen bessere Stats drauf, und keiner nimmt rare. Frostbrand/Magierfaust sind auch hier die Standardgloves) noch in Classic.
 
icon_xmas1_ugly.gif
 
Kleine Updates

Ich habe ein paar Änderungen im ersten Post vorgenommen.
Falls es weitere Wünsche dazu gibt -> gerne bei mir melden.

bis dann
gran
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne die einzelnen Kapitel verlinken, habe aber keine Ahnung wie ich das machen kann.
Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ - BB-Code Liste
Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™ - BB-Code Liste


z.b. (zitieren um den code zu sehen):
einleitung

sprung zur einleitung
d.h. mit anker sagst du wohin du springen willst und definierst einen platzhalter hinter dem =. mit sprung machst du dann den "link" dorthin indem du wieder den gleichen platzhalter hinter dem = nennst.

MfG


/E
super-guide, btw :top:
 
z.b. (zitieren um den code zu sehen):
einleitung

sprung zur einleitung
d.h. mit anker sagst du wohin du springen willst und definierst einen platzhalter hinter dem =. mit sprung machst du dann den "link" dorthin indem du wieder den gleichen platzhalter hinter dem = nennst.

Danke Dir!

[Edit]
Freut mich das Dir mein Guide gefällt :)
[/Edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry für Doppelpost... aber da hier eh kein Postcount läuft denke ich es wird ok sein :angel:

Ich würde gerne die Itemsektion ein bisschen aufpeppen. Das stell ich mir so vor:
Ich würde gerne real gelaufene Trades einfügen und dabei das gehandelte Item vorstellen.
Dabei stehen der Preis der tatsächlich für das Item bezahlt wurde und der Preis der mit dem Guide herausgekommen wäre unter (oder neben) dem Item.

Bedingung wäre natürlich, das sowohl Käufer als auch Verkäufer damit einverstanden sind, dass das Item hier gezeigt wird.


Momentan läuft natürlich nix mehr hier. Aber über eure Mithilfe nach dem Reset würde ich mich wirklich freuen!

Falls vorher noch was gehen würde wäre ich aber auch nicht böse drüber ;)
Eins wär mir aber auch dabei wichtig:
Es sollten Trades sein die hier übers Forum gelaufen sind bzw. laufen werden.


Ach noch was:
Es muss nicht das Superposerkickass Item sein. Auch Rares die für 1kk Gold rausgegangen sind nehm ich gerne auf. Schließlich dürften die deutlich öfter getradet werden als 200%ed, min/max dam ml, ll, Monsterregeneration, colddam, + 20 str, + 2 barbskills execs....
 
Zurück
Oben