• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rares, Unis, Sets - noch ein unnötiger Shop

Wenn du mir jetzt noch nen Preis sagen könntest, würde ich den sogar auf Vorkasse oder Ggodwill bezahlen ;-) Ich will eh zwei oder drei davon.
 
Was willst denn für ne Shard an Gold?
 
jo Ist + Um für die 4 items wär ok!

wann könnten ma traden?!
heute hab ich noch bis ca 16 uhr zeit danach aus bekanntem grund ned mehr, morgen dann ab 13 uhr rum!
 
@ Burre: Von Vorkasse will ich nix wissen, dann stehe ich ja fast unter Zugzwang einen zu finden. :D Falls ich wirklich das Glück haben sollte ist er fix für dich reserviert. ;)

@ Krwling: 1 Mio.?

@ fr3sh: mach mir einen TA, kann leider nur immer Abends. :hy:
 
1 Mio geht klar.. Wie und wann kann man Dich erreichen?
 
Entweder hier per PN (wenn ich ab 19 Uhr als online angezeigt werde), oder zur selben Zeit dann ingame unter *deadhuman.

E: t4t @ HKFreak :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi kleines update...

hab gestern noch bissl frust-alp-cs und tombs gemacht :clown:
dabei ne shard und nen 49er schutz gefunden...

ergo brauch ich nun nur noch den zucki und die beiden gloves...

sind 2 mio (natürlich in classic) für alles ok?!
 
Sorry, hatte gestern keine Zeit. Heute Abend stehe ich wieder zur Verfügung. :)
 
Ab wann ungefähr bist zu erreichen? =o

Ab 19.00 Uhr?
 
Jo, 19 Uhr. Ich schreib euch dann jeweils eine PN mit Gamenamen, sobald ich euch online sehe. Gibt ja einiges abzuwicklen... :D
 
Was soll den ein Gesicht des Horrors kosten ?
 
hi, bevor wir heut traden, vielleicht kannste mir noch ein goldträger mitbringen.. was soll er kosten? vor allem wieviel mf hat der?
 
heute 19 uhr bin ich in der muckibude :clown:

bist so gegen 22 uhr noch am start oder dann schon wieder von dannen?!

hab leider kein goldfähigen mule in classic und will dir ned zumuten dir 2mio in 10k schritten ausm kasten holen zu müssen :clown:

btw die frosties brauch ich auch ned mehr, aber ich zahl dir trotzdem 2 mio für zucki und mages ;)
 
@ GEF_Max: 300k?

@ Ramses: mf-wert vom Goldträger ist eh immer 30? nur der EG-Anteil ist variabel, preislich werden wir uns dann sicher noch einig ;)

Edith sagt: für den kleineren (61eg) veranschlag ich mal 500k, für den anderen (73eg) 750k

@fr3sh: 22 Uhr ist auch machbar, sagen wir 1,5 Mio ... dafür kommst dann wieder mal einkaufen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht klar,

würde gerne in PG bezahlen da du ja 80k proPG berechnest gebe ich dir 4 stück ^^ sind dann ja sogar 320k ^^
 
Zurück
Oben