• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rares, Unis, Sets - noch ein unnötiger Shop

Iratas Amulett, Eisblinker und Falkenhemd interessieren mich. Kommen wir mit Rixos Auge und zwei Skulls hin?
 
Magierfaust + Wand der Augenlosen + Geisterscherbe 1kk + 5 pgms wenn ok pm wann du zeit zum traden

mfg Rookie
 
@ Burre: für umgerechnet 1.6 Mio kannst das Zeug haben, du bietest mir grad 600k :D
@ Rookie-Aut: leg nochmal 500k drauf, dann sind wir im Geschäft
 
beides gekauft, 1,1mio bring ich dir mit:)

hab das verwechselt mit wächtertreu..

bin on:)
 
@ ramses81: Himml. Amu, 1x Ring (+1 for free), Rüstung + Goldträger für 1,5Mio

Hier editier ich dann deine Raten rein: noch 1.5 Mio offen
t4t schon mal :D
 
Dann biete ich Higgis, Rixos, 3 PS und den Rest in PG's.
Kannst du evtl. noch ein paar PGs auf dem Char gegen Diamanten tauschen? Wäre mir noch einen extra PG wert.
 
Mit Higgis passt das dann, die PGs hab ich dir gelassen. ;)
Konnte dir leider nur einen Dia eintauschen, da ich im Moment nicht mehr habe.

t4t :)
 
Wann bist du denn heute online ?^^
Damit wir das endlich mal abwickeln =o
 
Sigons Handschuhe + Rüstung + Schild <-- 1kk + 3 pgms

Seide des Sieger 500k

wenn ok pm an mich wann du zeit hast zum traden

mfg Rookie
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Krwling: Hättest heute Abend Zeit? Falls nicht leg ich dir das Ding auf einen Tradeaccount. Bezahlung werden wir dann schon regeln...

@Rookie-Aut: Sigons passt, Seide ist aber mind. 3Mio wert, mach nochmal ein nettes Angebot :D
 
ok ein wenig gespart neues Angebot Seide des Sieger 2kk + 12 pgms , wäre dann mit den Sigon teilen 3kk + 15 pgms

sag bescheid wenn ok bin ab 16:00 heute on zum traden
 
Hätte gern die Geisterscherbe. Wären 10 pgms OK?

edit: T4T :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist heute auch ab 19.00 on?
wird mal zeit Blinkers zu traden :)
 
Ja, bin ich ... das Ding verliert schon Haltbarkeit vor lauter rumliegen. :D :p

@ EP001: Muss nochmal nachsehen ob die verfügbar ist, falls ja bekommst Abends PN.
 
Zurück
Oben