• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Rattentods Rohlinge und Sonstiges

Heilige Targe 153 Def 24res 4 Sockel würde ne Pul für bieten
 
Hände auflegen

Was magst du dafür haben? Ne Lem?
 
Ja, Lem passt. Wenn du nen TA fertig machst kann ich mich heute Abend drum kümmern.
 
Hi Ratte

Wegen der SUR die du suchst!
An den folgenden Sachen aus deinem Shop habe ich interesse!
sagst du mir bitte wie du diese wertest?

Drahtvlies (eth bugged) 874 Def 4
SockelKristallschwert 5 Sockel
16 perfekte Amethysten
21 Ral
Spirit-Packs incl. Hel (5 Stück)

Gruss Knorri
 
Hi, das Drahtvlies und das Kristallschwert würde ich jeweils mit Pul werten. Amethysten habe ich leider doch nur noch 8. Dafür aber 11 Spiritpacks mit Hel. Und die 21 Ral sind auch noch da.

Die 8 Amethysten und 21 Ral würde ich etwa mit Ist werten, die 11 Packs so 1,5 Ist.
könnte dir dann zu der Sur noch 2Ist+Mal oder Ist+Gul drauflegen, das Schwert und die Rüstung gibts dann als Bonus dazu.
 
Die 8 Amethysten und 21 Ral würde ich etwa mit Ist werten, die 11 Packs so 1,5 Ist.
könnte dir dann zu der Sur noch 2Ist+Mal oder Ist+Gul drauflegen, das Schwert und die Rüstung gibts dann als Bonus dazu.

Alles okay so machen wirs! Mach auf die Craftmats 2 Ist oben drauf und lass die MAL weg das reicht mir!
Gerne noch heute abend im Livetrade oder halt morgen da kann ich wieder leichter TA machen!
 
Was willst Du für eines der Magierfäuste haben (in PG)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Magierfaust
Tal-Maske

biete mal 10 PG für die beiden Sachen

Edit: gerade selber ne Viper gefunden, daher nur die 2 Sachen
 
Zuletzt bearbeitet:
t4t:) und neues:

Fluch des gladiators
kälte skiller
bogen+armbrust skiller/+24leben
 
Hi,

hab interesse an dem "Monarch 146 Def", einer BA Axt, den Zauberinnen - Blitz-Skiller. Momentan kann ich dir leider nur PGMS anbieten.
Hättest du zufällig auch eine Archon Plattenrüstung mit ed?

mfg
 
Hi,

andere Archons habe ich leider grade nicht rumliegen. Grundsätzlich sind mir Runen aus Platzgründen zwar lieber, aber PGs wären auch ok, wie viele würdest du denn bieten?
 
Zurück
Oben