• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

rattikarls Sammelsurium

Fürs Protokoll :

ias/30fres jool & eth Grabräuber <=> Off-Skiller, Off-Skiller 6 Leben, Mal & HL
Trade mit Aurora

T4T :hy:

Ich dachte das die nicht so gesucht sind und dachte das dreifache eines normalen wäre ok. Kannst du gerne schätzen lassen, aber wenns deutlich mehr wird brauch ich ihn nicht (bzw. kann ihn mir nicht leisten).

Die sind auch nicht so gesucht, aber mit 31 Leben ist der doch recht angenehm.
Nichts gegen Dich, aber für ne PUL + nen Charm geht der nicht raus, da spiele
ich lieber selber mal nen Barb und probier den aus.

Was für Stats hat denn dein Rabengarn?

Edit: Warum tradet ihr denn ätherische Grabräuber? zum Zoden ;D?

Hallo, ich hätte Interesse an dem Barb Kampf-Skiller und an den Kriegsreisenden, was haben die denn für einen Mf-wert?

@Storm : def 374 / -16% Fres / 27 Energie / allres 16
hab ich leider nur diesen

Der eth Grabräuber ist sicher ne nette Sölli-Waffe bei einigen Chars.
Laut Preisliste ist der eth ja noch einiges mehr wert, da wird sich Chiller
schon was anderes als ne Zod dabei gedacht haben ;)

@Guinst, die Kriegsreisenden die ich frei habe sind leider nicht allzu prall,
MF 34 + 31 (48'er + 46'er leider im Einsatz).
Für den Barb Kampf-Sk hattest Du ja schon ein Angebot abgegeben.

Pul als basis steht immer noch, findest du was damit es hinkommt?

Da hätte ich interesse dran :). 10 PGs? (müsste ich erst sammeln gehen... ich vercube meine immer :D)

@Guinst, Deine eth BA mit 5 sox wäre evtl. demnächst mal interessant für nen 2. Death was ich mir vielleicht bauen will (wobei die forty rüsse dann wieder unerreichbar wird).
Der Skiller läuft ja nicht weg, wir kriegen das schon :)

@Storm, für 12 ist es Deiner

Hi Ratti. Ich bräuchte bitte einmal Dracul's Grasp.
Optional dazu fände ich interessant:
10 max/74 ar
3max/11ar/25Gift
Ich denke, die beiden Charms liegen etwa so bei 2,5 (weil Gift jetzt nicht so der Brüller ist) aber ich will da nichts festlegen. Die Dracul's wären wichtiger.
Für die Dracul's würde ich dir ne UM oder PUL + 10 PGs oder was auch immer in der Form bieten. Die Charms wären mir auf jeden Fall ne PUL pro Exemplar wert, wobei hier natürlich auch LEM + 10 PGs etc genauso gut wäre.
Was meinst du?
:hy:
Auch ja, auch hier muss ich nerven

Hi Aurora,
nen paar Draculs kannst Du für Deinen anderen Trade gerne haben.

Der 10max/74ar ist z.Zt. selfuse. Eventuell könnte ich den mit nem Off-Skiller tauschen (wäre dann screendam 3172-6463 statt 3211-6410, aber halt weniger ar).

Der 3er ist z.Zt. auch selfuse (mußte ja wegen Deinem HL nen neuen Zealer anfangen ;). Ich meld mich wenn der frei wird ok?

Ansonsten ist frisch eingetroffen ein LC 6mx/23ar/5%frw.

Vielleicht kannst Du auch mit diesen GC's leben :
9max/66ar, 8max/66ar/24leben

und wenn kein max drauf sein muß :
130ar/25leben, 119ar/27leben, 95ar/39leben

Handschuhe sieht ganz schlecht aus, hab nur einen mit 28poison, 19blitz,
20ias, 3%ml, 15dex, 73edef. Aber das ist ja nicht das was Du suchst.

Hi Ratti,

also wenn du bereit wärst, den 10er gegen nen Offskiller auszutauschen, dann wäre das fein. Allerdings kann ich dir keinen bieten, ich hab dir meine beiden gegeben. Je nachdem, ob du nun auf ihn verzichten kannst oder nicht, wäre ich interessiert. Ansonsten auch gerne, wenn der (oder beide) frei wird (/werden).
Die anderen Charms (besonders die mit AR) wären ganz nett, wenn man nen IK Barb hochzieht, aber leider läuft dieser Char bei mir in nem Team mit selffound bis auf Set. Die Handschuhe sind gut, aber erfüllen, wie du schon gesagt hast, nicht die richtigen Kriterien. Insofern wäre für mich interessant:

LC 6mx/23ar/5%frw
Dracul's
(eventuell die beiden ersten Charms, falls frei)

Sag mir einfach, was du dafür haben willst.
:hy:

Was hältst Du von Mal & Pul (oder 2xUm & Pul) für
die Draculs, den 6er und den 3er ?

Hast du ein gutes +3 Eschutas da? (brauch sowohl guten Blitz-, als auch auch guten Feuerschaden auf dem Ding.)

Zurück
Oben