• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Raucher/Nichtraucher

Bin 23 Jahre alt und bin seit 24 Jahren (ja, meine Mami hat währned der Schwangerschaft nicht geraucht ;)) Nichtraucher. Ich find das eklig, sowas einzuatmen, deshalb hab ichs auch noch nie ausprobiert. Wers mir nicht glaubt, ok, der solls mir nicht glauben, aber ich bin stolz drauf, noch nie einen Zug aus der Zigarette genommen zu haben! BTW: Shisha fällt füür mich in die selbe Kategorie....


Anapäst schrieb:
Außerdem möchte ich die Beschaffenheit eures Fußbodens wissen Türkiser Boden, geht mehr ins Blaue, zwei türkische Brücken, viel Zeug, dass aufgeräumt werden will
wie ihr frühstückt Zählt das noch als Frühstücken, wenn man um 12 aufsteht?!
ob ihr Haare am Arsch habt leider... wer hat das nich?
welche Biere ihr trinkt vertrag kein Bier :(
wie eure Haarfarbe ist Dunkelbraun-Schwarz
wie alt ihr seid siehe oben
welches eure häufigsten Vertipper sind Zwei Großbuchstaben beim großschreiben, weil ich zu schnell tipp
welche Komponenten in eurem Rechner verbaut sind Athlon 64 3000+, 2 GB Ram, NVidia GeForce 6600GT TDH
ob ihr noch Jungfrau seid Denied
wie spät es in eurem Breitengrad gerade ist *Aufuhrschiel* 15:26
, in welchem Land ihr gerne leben würdet Och, Kanada is ganz cool
in welchem Land ihr zuletzt Urlaub gemacht habt, siehe eins drüber ;)
wann ihr zuletzt schwarzgefahren seid, Aus versehen im April, Semesterticket war abgelaufen und man hat mich prompt erwischt :angry:
ob ihr Döner mögt, Aba sischa dat
welche Partei ihr wählt Zur Zeit keine, lohnt eh nich
wie viele Schuhe ihr habt 6, 3 Paar :p,
welche Hose ihr gerade anhabt, Zerfledderte Jogginghose
wie lang euer Penis ist Lang genug afaik :D
ob Erdbeer- oder Himbeerjoghurt mögiger ist,klar Erdbeer
ob ihr das Wort mögig mögt, ned so, hört sich strange an
welche Sprachen ihr sprecht,Schwäbisch, Hochdeutsch (ja, die Kombination ist möglich), Engisch und in der Schule hat ich mal Franz....
wie alt ihr seidHatten wir die Frage nich schon?
, ob euch auf dem Rücken Haare wachsen, Nein, zum Glück nicht
ob ihr euch täglich die Zähne putzt, Aber hallo!
ob ihr euch täglich mehrmals die Zähne putzt, Hin und wieder
wie hässlich es ist Aufzählthreads zu öffnen ohne selbst etwas zum Thema zu sagen Weiß nich, hatte noch nie einen,
ob Mineralwasser mit oder ohne Sprudel mehr rockt Ohne
ob Wodka mit Apfelsaft lecker ist Spritzer Limettensaft, Grenadine, kleiner Schuss Rum und n Tropfen O-Saft und das Ding schmeckt ;)
wieviel Geld ihr im Monat verdient, Geld?! Ich bin Student, ich besitz sowas ned!
wann ihr zuletzt die Bettwäsche gewechselt habt, müsste so 1 1/2 Wochen her sein
welches Buch ihr zuletzt gelesen habt, Terry Pratchett - Ab die Post
ob ihr viele Bücher lest, Jopp
ab welcher Uhrzeit man nach eurer Meinung fernsehen
kann, Wenn was anständiges in der Glotze kommt, wann denn sonst ?!
ob ihr Werbung im Internet anklickt,Denied
welches Onlinegame ihr zuletzt gespielt habt,Zählt da D2 auch dazu?
welche Farbe die Tapete euch gegenüber hat, weiß übertünchte Glasfasertapete
ob ihr in einer Stadt oder auf dem Land wohnt, Stadt
weshalb ihr euch den ganzen Mist hier durchlest Die Frage is eher, warum ich den ganzen Mist hier beantworte...
ob Winter besser ist als Sommer. Sommer rulez (sofern es ned dauern schifft...

Zufrieden? :p
 
20, Raucher seit 4 Jahren, keine Lust das wirklich zu ändern.
 
raucher, seit 2jahren, alter 20 1/2

vorliebe: american spirit (bio- /unbehandelter tabak), gelbe packung, zum drehen

vorliebe für blättchen: kein OCB, die unterstützen rechte parteien in frankreich
 
Ich bin Nichtraucher und mir hats daheim immer gereicht passiv das abzubekommen, auch wenn nur in der Küche geraucht wurde. Ich finde den Geruch wirklich unangenehm, vorallem wenn er in den Klamotten hängt. Warum ich nicht mit dem Rauchen angefangen habe, liegt wohl eher daran, dass mir das Geld zuschade war und ist, weniger wegen der gesundheitlichen Bedenken ..
Gibts eigentlich überhaupt einen Vorteil zu Rauchen ..

Ich habe absolut nix gegen Raucher und da es zu einem gewissen Teil auch eine Sucht ist, mache ich keinem einen Vorwurf - solange der Rauch nicht direkt in meine Gesicht geblasen wird.
Ausserdem sind doch Raucher toleranter als Nichtraucher - Oder habt ihr schonmal einen Raucher sich über einen Nichtraucher beschweren hören :clown:

mfg lceman

@Anapäst .. verrat ich nicht :p
 
Nichtraucher denken nicht an ihre Mitmenschen.
Wer soll denn sonst die Bundeswehr finanzieren?
 
19, Nichtraucher, schon immer.

Nur ab und zu mal eine Shisha bei Freunden, aber das ist auch schon wieder eine ganze Weile her.
 
HorstSchlemmer schrieb:
Wer soll denn sonst die Bundeswehr finanzieren?
genau, so'n terrorkrieg kostet schließlich!

da wird man vom pazifisten zum militanten nichtraucher - interessanter wandel....

warum sollte ich nicht rauchen? meine maschine raucht doch auch :D.
spaß beiseite, bin 26 und rauche immerhin seit nem guten jahrzehnt. gesundheitliche beeinträchtigung bisher keine (sagt mein arzt). mein zahnarzt fängt regelmäßig sätze mit "wenn du rauchen würdest....." an und ist dann jedesmal überrascht (mal bei bedarf wechseln, mit demenz ist in dem bereich nicht zu spaßen ^^). aufgehört habe ich ein paar mal, das übliche 2-wochen-aussetzen, das wohl die meisten raucher kennen. allerdings waren das immer finanzielle gründe, keine gesundheitlichen. ich glaube, die meisten raucher brauchen erst ihr gesundheitsproblem, bevor sie begreifen, daß sie sich bloß selbst vergiften - gehör ich auch zu, kann man nix machen ;).
 
javaanse jongens classic tobacco mit gizeh blättchen ... aber nur wenn ich bier trinke.
ahjo: 27
 
raucher, knapp 20jahre seit 5 jahren, keine lust es zu ändern. achja über süchtig müssen wir ja net reden;)
 
Ich bin 20 und rauche nicht, wieso? Weil ich in meinen jungen Jahren (als ich so 6 war) einmal an der Kippe meines Vaters ziehen durfte und nen Hustenanfall bekommen habe, das reicht für Leben. Gegen Raucher habe ich auch nichts (wirksames :D), nur mich nervt es immer wenn ich aus irgendeinem Club oder einer Bar wieder nachhause komme oder danach noch irgendwo anders bin, dass die Klamotten wirklich saumäßig stinken. Also nicht nur das Hemd/T-Shirt sondern auch die Hose.
 
nein, weils doof ist, spart man die 4 eur/schachtel pro Tag


4/pro Schachtel*365=1460
1460*40(jahre)=58400 Eur



was fürne Geldverschwendung :p :rolleyes: :flopp:



:D
 
Hab aufgehört und clean seit paar Monaten.


Trotzdem habe ich nichts gegen Rauchen in der Kneipe oder geschlossenen Räumen.
Besonders inder der Kneipe gehört das eben dazu.
 
Danalino schrieb:
nur mich nervt es immer wenn ich aus irgendeinem Club oder einer Bar wieder nachhause komme oder danach noch irgendwo anders bin, dass die Klamotten wirklich saumäßig stinken. Also nicht nur das Hemd/T-Shirt sondern auch die Hose.

#


Haare stinken auch immer richtig schlimm.
 
seit über einem monat keine mehr gequalmt. davor 2 monate. davor 7 monate nicht, davor eine zeit lang.
 
Agronan schrieb:
Ich verstehe nicht warum so viele gegen das Zigaretten-Rauchen sind, Shisha aber befürworten oO

Da ich, 20, nichtrauchender Shisha-Sympathisant bin, hier mal meine Meinung dazu! ;)

Der Tabak hat mehr bzw. abwechslungsreicheren Geschmack und an sich ist es geselliger.

Dazu kommt, das Shisha rauchen bei Weitem nicht den Suchteffekt hat wie das Zigaretten rauchen, da es mehr Aufwand erfordert und man nicht in der Schule, an der Uni, bei der Arbeit, etc. in der Pause mal eben "eine rauchen kann".
So dass es auf diese Art wirklich beim gelegentlichen Rauchen bleibt, während - so genannte - Party-/Gelegenheitsraucher, etc. meiner Erfahrung nach doch über kurz oder lang (meistens kurz) ihren Prinzipien untreu werden, und des Öfteren zur Kippe greifen, was auch nur normal ist, wenn man sich erstmal selbst Schachteln kauft.

Zu guter letzt haben Shishas obendrein einen nicht zu unterschätzenden dekorativen Wert, während eine Zigarettenschachtel in einer Vitrine doch eher einen verlorenen Eindruck macht! ;)
 
Zurück
Oben