• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Raucher/Nichtraucher

22, Nichtraucher; von der Einstellung her aber militanter Raucher. Ja, das geht.
 
bone4 schrieb:
22, Nichtraucher; von der Einstellung her aber militanter Raucher. Ja, das geht.

Hallo, erklärs mir bitte: wie geht das ? Vor allem das "militant" würde mich interessieren. Ich verstehe schon , dass mit militant nichts militärisches sondern eher etwas nachdrückliches gemeint ist...aber...bitte Erklärung.
Gruß
Fabian
(41 und Raucher nach Feierabend)
 
ich bin 17 un hab mit 13 geraucht das ging so bis 15 da hab ich dann aufgehört zigaretten zu rauchen... obwohl ich rauchen recht angenehm finde/fand stinkt es un kostet zuviel!!!
 
Ich bin 11 und nichtraucherin.

Leute fangen nicht nur an, um cool zu sein ! Ich habs selbst probiert (... bäh !) und ich hatte drei andere gründe (unglaublich, was ?) als das legendäre "cool sein". Und im ernst, ist rauchen cool ? :confused:

Einige hier sind richtig mies mit den rauchern ... wisst ihr was ? Es sind auch menschen ! Und die meisten haben angefangen (weil sie cool seien wollten ODER auch nicht) und packen es nicht, aufzuhören. Peace and love, ihr militanten nichtraucher !

Und wieso werden die raucher die früher angefangen noch mehr als mistkäfer betrachtet ? Als ob mit 12 rauchen schlimmer wäre als mit 22 ? :irre:

Ok, rauchen ist nicht cool, aber die idioten die druck machen auf die raucher sind auf keinen fall besser !

Macht doch mal einen versuch, dann kapiert ihrs vielleicht !

PS : Ana, deine liste war mir einfach zu lang :D
 
Misty135 schrieb:
Ich bin 11 und nichtraucherin.

Leute fangen nicht nur an, um cool zu sein !


na das is ja mal ne derbe scheiße

ne 11 jährige is schlauer als ca 50 % der flamer hier die nämlcih genau das behaupten

und wahrscheinlich nen pulitzer verdient haben für ihre sozialkenntnis

aber schwarz weiß denken fördert ja bekanntlich die simplizität der wltanschauung

und das das gut ist fürs leben wusste schon der böse mann von 33 -45

gn8 all denkt mal drüber nach


dank dir misty für deinen post ;d

alles gute von meiner seite bleib sauber, egal was andere sagen :kiss:
 
Nicht immer betrunken posten Fana :>
 
Hm, dann wollen wir mal so gnädig sein und Fana endlich die Frage stellen, auf die er die ganze Zeit schon wartet:

Wieso hast du angefangen zu rauchen? Hat dir deine Mami nie gesagt, dass sie dich lieb hat, oder dir dein Pappi zu sehr gezeigt, dass er dich mag? :rolleyes:

Deine Argumentationsweise ist mal grottenschlecht. Du erzählst die ganze Zeit, dass es ja an zig Sachen liegt, nur nicht am cool sein. Lustigerweise kannst du scheinbar nicht eine einzige nennen.


Es ist übrigens äußerst dämlich, immer von schwarz und weiß Malerei zu reden, dann aber Leute, die nicht mit deiner Meinung übereinstimmen, mit Hitler zu vergleichen :lol:
 
Fanazealord schrieb:
na das is ja mal ne derbe scheiße

ne 11 jährige is schlauer als ca 50 % der flamer hier die nämlcih genau das behaupten

und wahrscheinlich nen pulitzer verdient haben für ihre sozialkenntnis

aber schwarz weiß denken fördert ja bekanntlich die simplizität der wltanschauung

Na das ist doch auch mal eine "derbe Scheiße"!

Ne Elfjährige, die besseres und verständlicheres Deutsch schreibt als manch anderer in diesem Thread.

Und Godwin's Law als self-fulfilling prophecy. "Derbe Scheiße" hier!
 
19, Nichtraucher

Gründe gibts einige

- Sportler
- Gestank
- teuer
- Ich hab irgendwie ne Abneigung dagegen mich von irgendwas abhängig zu machen
- Last but not least -> Hat es überhaupt irgend nen Vorteil zu rauchen? Entspannen kanns ja wohl nicht sein...da reicht mir büssl Musik :)

Mir taten die Leute schon irgendwie Leid die vor der Abiprüfung fast nen Nervenkoller bekommen haben als sie erfahren haben dass sie in den 5h Prüfung nicht raus zum rauchen dürfen...

Allerdings hier und da mal an ner Shisha ziehen ist bei mir auch mal drin :clown:
 
22 , Nichtraucher

Hab mal kurze Zeit geraucht, wollte auch cool sein :)
Aber habs schnell wieder sein gelassen eigentlich, kostet ja höllisch Geld und ich möchte mich 30 nicht aus der Puste sein wenn ich die Treppe zum Badezimmer hochgelaufen bin...

Ich hab aber im Grunde nichts gegen Raucher, muss jeder selber wissen, solange man niemanden penetrant belästigt...
 
HiHo!

Ich bin 31 und war 15 Jahre Raucher (Chesterfield/Camel Light/Power (Plus Marke) Light/Savoy Tabak (mit efka filter)/John Player's und wenn alle diese Sachen nicht verfügbar waren, war die Marke echt Scheissegal... (Zitat Kumpel: "Hauptsache 's qualmt & stinkt" -- allein daran kann man schon erkennen, was für ein "Genuss" rauchen wirklich ist...).
Ja, und vor 'nem halben Jahr hab ich dann endlich aufgehört (die 3 Tage bis 2 Wochen Versuche, die andere hier beschreiben, kenn ich von vorher nur zu gut - trotzdem: versucht's nochmal, es geht, ihr schafft das).
Wollt' ich aufhören? Ja, ich denk so seit 5 Jahren, besonders seit 2,5 Jahren als ich Papa wurde und mir gedacht hab, dass es doch schön wäre, nicht mit 40-60 an Krebs einzugehen//einer lustigen anderen Raucherkrankheiten zu erkranken sondern stattdessen meine Tochter aufwachsen sehen zu können.

An alle, die das Aufhören geschafft haben:
Graz, das ist mehr als erster LVL 99 bei Diablo Ladder - vergesst nie, wie schwer es war/ist, dies zu schaffen und Nichtraucher zu bleiben - ermutigt andere, das auch zu schaffen; und zeigt Anerkennung für die, die auch aufgehört haben.

An alle, die aufhören wollen, aber nicht glauben es schaffen zu können:
Lest "Allan Carr: Endlich Nichtraucher!" und werdet frei - glaubt an euch!

An alle, die nicht rauchen: Fangt nicht an! Oder lest vorher "Allan Carr: Endlich Nichtraucher!" um zu sehen, in welche Falle ihr da lauft...

An alle die Rauchen (wollen):
Ich verstehe das, ich habe auch gedacht, dass ich das Rauchen genieße. Raucht, solange ihr es als Genuß versteht. Raucht auch gerne neben mir - aber an dem Tag, wo es euch zum Hals raushängt: Hört einfach damit auf.

Grüsse von einem glücklichen
ritschmanhard
 
lol cool meine mutter empfiehlt das buch auch jedem der raucht un aufhörn will^^

der grund mim rauchen anzufangen is nich so ganz das cool sein klar es gehört dazu aber ist da nich noch der reiz unbedingt ma das rauchen das viele als cool bezeichnen auszuprobiern? also so wars bei mir wollts ma testen un dann evtl auch "cool" sein habs dann aber geschafft von einem auf den andern tag aufzuhörn naja in der schule rauch ich noch manchmal weil ich finde das es stressabbauend wirkt^^
 
Bei mir wars hauptsächlich deswegen, weils verboten war.
Ne Zigarette am Stammtisch im Stammlokal zum Stammbier gehört einfach dazu :)
 
Seit ich mir diese Kippe am Stammtisch zum Stammbier nicht mehr antun muss gehts mir deutlich besser :)
 
Zurück
Oben