• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Raucher/Nichtraucher

22, ab und zu schnorre ich ne kippe bei freunden wennsch bock dazu hab. meistens wenn ich betrunken bin.. ^^

Hab aber 3 eigene Shishas, die auch regelmäßig konsumiert werden..

schmeckt einfach viel geiler, und der entspannungsfaktor ist unerreicht..

und der rauch erst :D
 
raucherfeindlicher Nichtraucher,16.
Warum? Es ist ein SUPER Gefühl gerade etwas zu essen und einer meiner rauchenden Freunde kommt auf die Idee den Rauch in meine Richtung zu pusten (meistens laufen die dann die 100 Meter unter 10 Sekunden).
mfg
 
bin 21 und überzeugter gelegenheitsraucher.

das bietet eigentlich viele vortele:
1. ich gebe kein geld für kippen aus
2. ich komme trotzdem in den genuss des rauchens!
3. ich werde nicht süchtig!

ICH WILL RAUCHEN!
Raucher sind die angenehmeren Leute, da es sich bei Ihnen ausnahmslos um die Spezies "Geniesser" handelt! Habe kurz nachgedacht und erkannt, dass die meisten Leute, die ich in meinem Umfeld sehr schätze, ständig oder zumindest ab und zu rauchen. Würde aus Solidarität mit denen beinahe anfangen zu rauchen, und zwar auch aus dem Grund, weil mir die ganzen Wäääääää du RAUCHST?!?!?! Typen so tierisch auf den Keks gehn. Siehe dazu Anapästs Post.


ICH RAUCHE NICHT!
Wieso rauche ich also nicht? Mama sagt, es wär schädlich. (Schade, vor paar Jahrzehnten wusste man das noch nicht und ein jeder durfte James Dean sein, ohne dass er von Neo-Hippies geächtet wurde (was btw noch immer besser ist, als einer von ihnen zu sein)).


Oh, werGedankensprünge findet, der möge sie behalten.




btw, kann es sein, dass ich vom Rauchen NICHT süchtig werden KANN? Habe mit 14 an einem langweiligen Abend ne ganze Packung Marlboro geraucht, hat auch geschmeckt, doch am nächsten Tag hatte ich keinerlei Motivation, weiter zu rauchen, obwohl es mir ziemlich gut ging, ausser, dass meine Hände stanken.
 
Stolzer Nichtraucher. Es gibt soviele Sachen für die man Geld ausgeben kann. Objekive zum Beispiel! Alter in dem Ana-Fragebogen-für-Langeweiler zu finden.

Anapäst schrieb:
Außerdem möchte ich die Beschaffenheit eures Fußbodens wissen Teppich, dadrunter Kork

wie ihr frühstückt Brötchen schmieren, in die Hand nehmen und langsam in den Mund schieben. Abbeißen, kauen runter schlucken. Beliebig oft wiederholen. Dazu einen Becher Saft ergreifen, langsam zur Fresse führen, ansetzen und schlucken. Dabei dosiert den Becher neigen, dass genügend Saft nachläuft.

ob ihr Haare am Arsch habt, Klesen

welche Biere ihr trinkt, Am liebsten mit Zitronensprudel, sprich V+ oder so.

wie eure Haarfarbe ist, BRAUN!

wie alt ihr seid, 16

welches eure häufigsten Vertipper sind, Silverster, "quote*

welche Komponenten in eurem Rechner verbaut sind, Athlon XP 1800+, 768 MB Ram, irgendne Geforce mit zwei Bildschirmen dran.

ob ihr noch Jungfrau seid, Abgelehnt!

wie spät es in eurem Breitengrad gerade ist, 22:24

in welchem Land ihr gerne leben würdet, Deutschland

in welchem Land ihr zuletzt Urlaub gemacht habt, Norwegen

wann ihr zuletzt schwarzgefahren seid, Öhhhm, no idea

ob ihr Döner mögt, Ja.

welche Partei ihr wählt, Wenn ich darf Grüne!

wie viele Schuhe ihr habt, Mit Sportschuhen und so *rechne* 12 Schuhe, 6 Paare

welche Hose ihr gerade anhabt, Jogginghose

wie lang euer Penis ist, Zu lang für dich

ob Erdbeer- oder Himbeerjoghurt mögiger ist, Himbär

ob ihr das Wort mögig mögt, Nein

welche Sprachen ihr sprecht, Deutsch, Englisch, Latein und (äußerst) Rudimentär Quenya

wie alt ihr seid, 56

ob euch auf dem Rücken Haare wachsen, Ja, wie bei jedem Menschen, nur sieht man sie nicht

ob ihr euch täglich die Zähne putzt, Jap

ob ihr euch täglich mehrmals die Zähne putzt, Jap

wie hässlich es ist Aufzählthreads zu öffnen ohne selbst etwas zum Thema zu sagen, Äußerst

ob Mineralwasser mit oder ohne Sprudel mehr rockt, Mit. Aber sowas von.

ob Wodka mit Apfelsaft lecker ist, Never tasted. Aber Wodka mag ich eh net so gern. Von daher... :D

wieviel Geld ihr im Monat verdient, Taschengeld dazu normalerweise 30 für Nachhilfe, dazu auftragsabhängiges Geld für Sportfotographie

wann ihr zuletzt die Bettwäsche gewechselt habt, 2 Wochen

welches Buch ihr zuletzt gelesen habt, Taran 1-5

ob ihr viele Bücher lest, Ja

ab welcher Uhrzeit man nach eurer Meinung fernsehen kann, Nach dem heutigen Stand der Technik 24/7

ob ihr Werbung im Internet anklickt, was soll ich da?

welches Onlinegame ihr zuletzt gespielt habt, öööhhh. Carom 3d Imho.

welche Farbe die Tapete euch gegenüber hat, Weiß/blau

ob ihr in einer Stadt oder auf dem Land wohnt, Kleinstadt

weshalb ihr euch den ganzen Mist hier durchlest um den ana zu ärgern

ob Winter besser ist als Sommer. nein

Eine letzte Frage an Ana:

Welche Farbe hat deine Zahnpasta vor und NACH dem Zähneputzen?
 
Raucher, 19 und kein Bedürfniss es zu ändern.

Rauchen in öffentlichen Räumlichkeiten kann wegen mir sehr gerne verboten werden, ich hab kein Problem damit meinen Arsch vor die Tür zu tragen, um eine zu schloten...

Aber wer schützt mich vor nervigen Nichtrauchersprüchen?
 
Agent_Reilly schrieb:
raucherfeindlicher Nichtraucher,16.
Warum? Es ist ein SUPER Gefühl gerade etwas zu essen und einer meiner rauchenden Freunde kommt auf die Idee den Rauch in meine Richtung zu pusten (meistens laufen die dann die 100 Meter unter 10 Sekunden).
mfg

Welche Spasten aus deiner Gang rauchen denn schon Ô.o?
OK, so, wie die ausschauen, Alle :flame:. Außerm Karczmarek, der hat kein Geld für so was.

Anyway. Ich habs nie probiert, will auch nicht, warum auch. Mein Vater hat ewig geraucht, bin froh, dass ich in dieser Zeit nicht allzu oft mit ihm zusammengetroffen bin (boah, bin ich fies), dann hat er aufgehört. Darauf ist er stolz, und ich auch ein wenig auf ihn.

Sonst? Nichtraucher sind übrigens die besseren Menschen, und Anas Liste ist mir einfach zu lang, sonst mach ich so was gerne :zzz:.

Simon
 
Raucher.
Shisha, Zigarillos und Zigarren. Keine Zigaretten. Warum? Weil's mir schmeckt, weil man dabei gut chillen kann, macht Spaß mit Kollegen so um eine Shisha rum und so was :)
Ich rauche nur mal so mit Freunden und auch nur wenn die das auch tun. Ich bin gegen das rauchen von Zigaretten, die schmecken meiner Meinung nach nicht sehr toll und werden mEn eher geraucht um cool zu sein oder weil man einfach schon süchtig ist.
Ich bin nur Gelegenheitsraucher.

€:
Außerdem möchte ich die Beschaffenheit eures Fußbodens wissen: komischer Korkboden. Vollkommen intakt, das Dingen. Naja außer an der Stelle, wo ich immer sitze, da ist er recht abgenutzt (vorm PC)

wie ihr frühstückt Ich frühstücke nicht. Ich hau mir ne Tasse Milch rein, das wars. (gelegentlich auch mal Kaffee oder schwarzen Tee)

ob ihr Haare am Arsch habt: Grüner als rot

welche Biere ihr trinkt: Schöfferhofer Hefeweizen ach und eigentlich allen scheiss den es gibt, hauptsache es ist nicht zu herb/bitter

wie eure Haarfarbe ist: dunkelblond

wie alt ihr seid: 17

welches eure häufigsten Vertipper sind: Gar keine, ich mache immer backspace um meine Fehler zu korrigieren (ansonsten: "Ihc" statt "Ich")

welche Komponenten in eurem Rechner verbaut sind: Athlon 3200+ 64 bit, GeForce 7800 GS, 1024 Mb Ram, Rest weiß ich nicht (Mainboard irgendwas von Gigabyte und so was)

ob ihr noch Jungfrau seid: Who knows?

wie spät es in eurem Breitengrad gerade ist: 01:22

in welchem Land ihr gerne leben würdet: Japan

in welchem Land ihr zuletzt Urlaub gemacht habt: Hmmm, Frankreich. Demnächst Italien.

wann ihr zuletzt schwarzgefahren seid: Hab immer die Karte mit

ob ihr Döner mögt: Ja

welche Partei ihr wählt: Unsicher, dazu müsste ich die Parteiprogramme genau studieren - bin so Mitte, Mitte links

wie viele Schuhe ihr habt: 3

welche Hose ihr gerade anhabt: Jeans

wie lang euer Penis ist: Keine Ahnung, nie gemessen

ob Erdbeer- oder Himbeerjoghurt mögiger ist: Himbeer

ob ihr das Wort mögig mögt: Nein

welche Sprachen ihr sprecht: Deutsch, Englisch, Französisch

wie alt ihr seid: 17

ob euch auf dem Rücken Haare wachsen, Ja, wie bei jedem Menschen, nur sieht man sie nicht

ob ihr euch täglich die Zähne putzt, Jap

ob ihr euch täglich mehrmals die Zähne putzt, Jap

wie hässlich es ist Aufzählthreads zu öffnen ohne selbst etwas zum Thema zu sagen, Äußerst

ob Mineralwasser mit oder ohne Sprudel mehr rockt, Mit. Aber sowas von.

ob Wodka mit Apfelsaft lecker ist: Nein, Wodka schmeckt generell nicht. Aber wenn man sich besaufen will ...

wieviel Geld ihr im Monat verdient: 40€, Job hab ich nicht nötig.

wann ihr zuletzt die Bettwäsche gewechselt habt: kA

welches Buch ihr zuletzt gelesen habt: Artemis Fowl - Die verlorene Kolonie

ob ihr viele Bücher lest, Ja

ab welcher Uhrzeit man nach eurer Meinung fernsehen kann 20:15

ob ihr Werbung im Internet anklickt: Nein. Die verdienen schon Krebs alleine dafür, dass sie meine Augen mit so etwas belästigen.

welches Onlinegame ihr zuletzt gespielt habt: Winterbells

welche Farbe die Tapete euch gegenüber hat: Undefinierbar

ob ihr in einer Stadt oder auf dem Land wohnt: Land. Leider.

weshalb ihr euch den ganzen Mist hier durchlest: Keine Ahnung. Nix zu tun mb?

ob Winter besser ist als Sommer. Größtenteils, ja
 
26 Jahre, rauche seit ca 10 Jahren, mal mehr mal weniger, am liebsten in Gesellschaft


so nun mal was grundsätzliches:

thema Kosten:
also für was wer wo seine kohle in den wind pustet überlasse ich jedem selbst, das argument zieht irgendwie nicht, wenn ich sehe für was für schrott leute ihre Kohle aus dem Fenster schmeißen, 3 porsche vor der tür aber über raucher schimpfen oder 40 paar schuhe im schrank die keiner trägt, oder 50 lama decken, oder alkohol bis die leber schreit, jedem das seine

thema rücksichtnahme:

es gibt einige raucher die ein sehr assoziales verhalten an den tag legen zb in restaurants rauchen oder im foyer usw und den leuten mit ihren gestank auf die nüsse gehen

aber was mich wirklich ankotzt das ich mir teilweise im büro das dumme gesabbel von kollegen anhören muss wenn ich ma von draussen komme und eine geraucht habe

das geld was ich ausgebe ist meins, die gesundheit die ich aufs spiel setze ist auch meine

es stört mich einfach das alle raucher über einen kamm geschoren werden, sie wären intolerante assies die man verbrennen muss
es gibt ach anständige raucher die rücksicht nehmen

ich laber auhc nicht jeden mit ner flasche bier in der hand an: ey alter deine kohle deine gesundheit blablubb, mich stört es nicht
und es stört mich auch kein raucher im freien

die raucher die euch beim essen den qualm in die fresse paffen, sind intolerante assies die keine erziehung haben...

so viel erst ma dazu

ps: was ist ein militanter nichtraucher?
oder raucherfeindlicher nichtraucher?

gibts auch militante raucher oder nichtraucher feindliche raucher?

alles schmarrn

wenn raucher sich ins freie verziehen würden und die meckernden nichtraucher ihren dummen senf lassen würden gäbs viel weniger stress

ich paff gern ne zigarre aufm balkon und trinke meinen beam dazu?
wayne?

man muss auch mal genießen können

wenns eu chum die gesundheit geht, dann esst nix mehr, lasst das auto stehen, atmet nicht und stellt den strom ab
 
Rab` schrieb:
Raucher, süchtig, Gauloises rot, 23 Jahre alt. Fragen?

dito und keine weiteren Fragen :D

Ich bereue es nicht und bin mir schon im klaren, das das nicht immer so weiter gehen kann...

ich hatte mal grob ins auge gefasst in den nächsten Jahren aufzuhören.

Zwischendurch hatte ich schon mal 1-2 Pausen...relativ lange

aber durch eine gelegentliche Kippe hier und da war ich dann auch schnell wieder dabei^^

Alter 23
 
22, Raucher seit ca. 7 Jahren.

Ich versuche derzeit mir das Rauchen abzugewöhnen aber jedesmal wenn ich es 2 Tage geschafft hab kauf ich mir wieder welche, ich weiss echt nicht wie ichs schaffen soll.

Falls jemand Tipps hat, bitte her damit :D


Was das Thema der militanten Nichtraucher angeht; ich hab nicht viele von denen getroffen aber eines steht fest, das sind so ziemlich die ignorantesten Menschen die ich mir vorstellen kann.
Der Grund für diese Wut gegen Raucher ensteht warscheinlich aus dem Wunsch heraus Teil der Gruppe zu werden, Stichwort schlechte Erfahrungen.

Das jeder dieser militanten Nichtraucher immer wieder sagen werden das sie den Rauch hassen, halte ich für einen Vorwandt.
 
was soll denn das überhaupt sein ein militanter nichtraucher?

stehen die mit der kalaschnikow neben dem aschenbecher oder wie stellt man sich das vor

das wort allein macht mir schon angst ,klingt wie killerspiel :rolleyes:
 
Ich finde diesen ganzen Ansatz völlig hirnlos!
Warum versucht ein mir fremder Mensch mich davon zu überzeugen, dass Rauchen schlecht ist. Im Normalfall weiß man das selbst, wie man damit umgeht ist einem einfach selbst überlassen, also woraus entsteht die Berechtigung für einen "militanten Nichtraucher" gegen mich in den Krieg zu ziehen?
Ich greife ihn nicht an (da ich auf Nichtraucher sehr wohl Rücksicht nehme), gebe ihm keinen Grund das Kriegsbeil auszubuddeln und er ballert trotzdem los?

Ich frage mich ernsthaft ob ich nicht demnächst anfange Nichtrauchen anzupöbeln, weil sie mir die Luft wegatmen, sie die Tabaksteuer umgehen und weil sie nach Schweiß, Knoblauch und Zwiebeln stinken...
 
"
Militanter Nichtraucher
Zwischenruf
Von Jo Brauner*

Die meisten vom Glimmstängel Befreiten werden "militante Nichtraucher", las ich neulich. Glaub' ich nicht. Allerdings traf ich in meinem letzten Jahr als Tabak-Konsument so einen "statistischen Anti-Nikotin-Choleriker". Morgens in einem Vorortzug nach München. Im Raucher-Abteil meines reservierten Platzes ein Mann, verborgen hinter einer Zeitung. Das Geräusch meines Feuerzeugs lässt die Gazette wie einen Vorhang fallen. Ein bajuwarischer Kleiderschrank erscheint. Und aus diesem Golem ertönt in weiß-blauem Dialekt eine Predigt über die Schädlichkeit des Nikotins, endend mit der Drohung, dass hier nicht gequalmt werde! Basta! Moralische Zweifel beschleichen mich: "Du wirst dir diese Kapitulation nie verzeihen! Wehr' dich! Das Recht ist auf deiner Seite!" Also steck' ich mir eine Zigarette an - betont langsam-provokativ, geräuschintensiv. Daraufhin wird die Zeitung wütend zusammengeknüllt, die Tasche schwungvoll aus dem Netz geholt. Und von der Tür her das geifernde Finale: "Wissen's, woas Sie soan? Sie soan an Oarsch!" - Hochdeutsch hätte mich die anatomische Kategorisierung vermutlich getroffen . .
"
 
Fanazealord schrieb:
was soll denn das überhaupt sein ein militanter nichtraucher?
gute frage ;). für mich war's der (belustigende) wandel sogenannter pazifisten, die damals bei der debatte um die finanzierung sogenannter anti-terror-kriege durch die fluppensteuer allein aus diesem grund zum nichtrauchen aufforderten - und das bei mir in der region nicht zu knapp und nicht grad lasch. einigen mir bekannten ex-rauchern ging die debatte runter wie öl, fühlte man sich schließlich ein bißchen wie ein held. nur kann ich als raucherin was dafür, von wo nach wo der staat die kohle schleudert? macht er sowieso. nur das ganze, statt über die fluppen-, über die alksteuer zu finanzieren wäre dann wohl zu absurd gewesen (geht das?)/hätte sicher weit mehr theater gegeben.

nur die hier bekennenden militanten würde ich dann auch gern mal fragen, inwieweit sie militant, also kriegerisch, gegen uns räucherer vorgehen (man will sich im ernstfall schließlich verteidigen können ;)).


gruß
 
bin 16 rauche seit mindestens 4 jahren dazwischen aber aufgehört gehabt
--> lucky strike <-- oder was ich manchmal schnorre ^^ shisha auch öfter mal bis jetzt aber noch keine probleme mit der lunge
 
BestOf schrieb:
bin 16 rauche seit mindestens 4 jahren dazwischen aber aufgehört gehabt
--> lucky strike <-- oder was ich manchmal schnorre ^^ shisha auch öfter mal bis jetzt aber noch keine probleme mit der lunge

Du hast also mit ~12 angefangen zu rauchen.Gratuliere du warst bestimmt einer der übelsten Gangsta auf dem Rütlischulhof.
Die Signatur mit nicht funktionierender Refid soll dann wohl auf den künftigen Berufsweg aufzeigen?
 
Leidenschaftlicher Nichtraucher. Hier und da mal nen Shishakopp, aber ansonsten reicht es mir schon, dass meine Eltern wie ein Schlot rauchen ~~
 
tachauch

bin nichtraucher, männlich und 43.
ich habe 25 jahre meines lebens in den staat investiert, das reicht.
ob jemand raucht, oder nicht, ist mir egal.
meine alten haben geraucht, da waren wir noch klein...
also schon vor unserer zeit, und das hat irgendwie auf die family abgefärbt.
so versaut man militante nichtraucher/passivraucher ... ;-)

von irgendwas müssen wir doch draufgehen, sonst klappt das mit der rentenerhöhung nie ...


r
 
xfreeder schrieb:
Du hast also mit ~12 angefangen zu rauchen.Gratuliere du warst bestimmt einer der übelsten Gangsta auf dem Rütlischulhof.
Die Signatur mit nicht funktionierender Refid soll dann wohl auf den künftigen Berufsweg aufzeigen?


na da hat wohl jemand seine Hausaufgaben gemacht^^

da du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast und natürlich auch vor ablassen deines dünfs im Forum, langzeitfeldstudien zu hunderten über rauchende Jugendliche und deren Umgang mit Tabak durchgeführt hast, möchtest du uns sicher noch mehr solcher Schauermärchen erzählen?

oder doch lieber nachfragen warum weshalb wieso bestimmte Menschen zu einer Zigarette in jungen Jahren gegriffen haben?

und sicher weist du auch warum 18 jährige bereits in Entzugsanstalten für Alkohol- und Drogenabhängige landen?

schade das das Bild des druchgeknallten drogenabhängigen ausländischen rauchenden Mitbürgers der seine "Opfer" dabei mit dem Handy filmt, nicht auf jeden zutrifft

wirklich schade oder?

ich empfehle dir dringend dich bei deinem Jugendamt in der Nähe mal über Sucht, Ursachen und Folgen mal zu informieren bevor du wieder Grimms MärchenBuch aufschlägst und mit dem StasiFinger auf andere zeigst

oder wie gefallen dir Schubladen wie: na du bsit doch auch so einer der in der Schule dem Lehrer den Poliylux hinterherträgt und jeden Früh den Meldekorn säuft.......

denk mal scharf nach
 
Fanazealord schrieb:
na da hat wohl jemand seine Hausaufgaben gemacht^^

Jo ^^^^

da du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast und natürlich auch vor ablassen deines dünfs im Forum, langzeitfeldstudien zu hunderten über rauchende Jugendliche und deren Umgang mit Tabak durchgeführt hast, möchtest du uns sicher noch mehr solcher Schauermärchen erzählen?

Ne aber du erscheinst mir wie ein Mitbürger mit besonderen Bedürfnissen.
Also wirst du mir sicher gleich die Ergebnisse dieser Langzeitfeldstudien präsentieren da du sie ja anscheinend massenweise konsumierst.
Oder wie soll ich deine geistige Ergüsse hier verstehen?

oder doch lieber nachfragen warum weshalb wieso bestimmte Menschen zu einer Zigarette in jungen Jahren gegriffen haben?

Interessiert mich nicht ich hab meine Klischees.

und sicher weist du auch warum 18 jährige bereits in Entzugsanstalten für Alkohol- und Drogenabhängige landen?

Ein schwacher Geist in einem schwachen Körper.

schade das das Bild des druchgeknallten drogenabhängigen ausländischen rauchenden Mitbürgers der seine "Opfer" dabei mit dem Handy filmt, nicht auf jeden zutrifft

wirklich schade oder?

Opfer von was?Drück dich genauer aus.

ich empfehle dir dringend dich bei deinem Jugendamt in der Nähe mal über Sucht, Ursachen und Folgen mal zu informieren bevor du wieder Grimms MärchenBuch aufschlägst und mit dem StasiFinger auf andere zeigst

Mein Stasifinger zeigt genau auf dein Gebelle mein Lieber.
Und warum sollte ich mich über Süchte informieren?
Das einzige was ich mit dir gemein habe ist eine ziemliche Profilierungssucht und die können wir beide hier doch prima ausleben.

oder wie gefallen dir Schubladen wie: na du bsit doch auch so einer der in der Schule dem Lehrer den Poliylux hinterherträgt und jeden Früh den Meldekorn säuft.......

Oha.Da zeigt sich dein gnadenloser Intellekt ja in seiner schönsten Blüte.
Weil ich in meinem vorigen Beitrag alle jugendlichen Raucher in eine DummwieBrot-Schublade gesteckt habe bin ich jetzt in die Streber-Schublade gekommen weil ich es nicht cool finde mit 12 zu rauchen.



denk mal scharf nach

Ok!


PS: Du nervst geh dich totrauchen.
 
Zurück
Oben