• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

irgendwie zickt mein inet auffer arbeit. rdk-d3 party?

nicht vergessen...einige inhalte des guides entsprangen aus der zeit VOR der Fackel und dem problemlosen erreichen des benötigen lvl 27 fana um auf ien optimum an schaden zu kommen mit der ettin...

wann ham se das nicht ^^....

wobei ich find threads immer wieder geil, die fragen beinhalten ala "hat hier schonmal jemand xyz gespielt?"...ich mein, die frage ist echt geil, erstrecht wenn guides dazu exzitieren...^^

wobei "ich hab nen eignene pala" artige threads auch geil sind...erstrecht wenn man lesen darf, dass "die guides viel zu kompliziert sind". irgendwie kommt mir da immer so in den sinn, "geh doch zurück zu dem spiel wo du herkommst (in den meisten fällen wird dieses WoW sein ^^)".

Radnor schrieb:
wann ham se das nicht ^^....

wobei ich find threads immer wieder geil, die fragen beinhalten ala "hat hier schonmal jemand xyz gespielt?"...ich mein, die frage ist echt geil, erstrecht wenn guides dazu exzitieren...^^

Jo wenns wenigstens ne Frage zu einer konkreten Spielerfahrung wäre. So nach dem Motto: Hat jemand Erfahrungen mit nem Avenger im CS.

Ich red mir immer ein, dass die Leute, die sowas machen halt noch sehr jung sind und dementsprechend unbedarft an die Sache rangehen, aber selbst mit 15 wusste ich schon, dass wenn ich irgendwo nach Informationen oder Erfahrungen nachfrage, ich mich konkret ausdrücken muss. Das irgendwie so sinnvoll wie einen Schaffner zu fragen ob er Erfahrungen mit Bahnfahren hat, wenn man wissen will wann der Zug kommt.

sry der "hab nen pala"-thread wird geahndet :wand:
was auch immer der ersteller wollte, vllt war er erst 10 oder so...

btw :hy:

:hy: Sarf

Wie stehts mit der Diplomarbeit?

Sarf schrieb:
sry der "hab nen pala"-thread wird geahndet :wand:
was auch immer der ersteller wollte, vllt war er erst 10 oder so...

Was bedeutet " geandet":eek:

ach, nicht schlimmes. die betreffenden poster bekommen bloß einen postabzug, gefolgt von einem counter-reset, einer verwarnung und einem ban. den abschluss macht dann eine öffentliche steinigung mit einer unterhalt- und gewaltsamen exekution. die überlebenden können sich dann morgen alles auf youtube ansehen und die gerichteten übeltäter herzhaft auslachen.

schaut mal bitte alle hier rein, das wird mal teil einer kompletten skillsammlung. falls was fehlt oder falsch ist (und sei es nur ein rechtschreibfehler) bitte melden, die soll möglichst vollständig werden (ja, ich weiß das da noch zwei skillbäume fehlen :D). allgemeine erklärungen über das zusammenwirken der auren stehen übrigens auf der vorhergehenden seite, das kommt nicht mehr in jede einzelne beschreibung.

mfg

datt ging mir auch schon so - ich glaub cira hat mich ge:autsch:

Sorry fürs späte Antworten, aber ich bin nicht daheim.
n0ne. schrieb:
So jetzt reicht es lass den scheiss ma es geht mir auf den Sack wie kann nur auf Teufel komm raus so gegen die Deutschen sein :irre:
Nicht gegen Deutsche, aber die deutsche Elf. Das ist ein Unterschied.

Btw lustiges Bild, v.a. weil er sich so auf den Kopf lehnt. :p

Btw lustiges Bild, v.a. weil er sich so auf den Kopf lehnt. :p
der typ könnte doch seinen kopf um 180 grad drehen und zubeißen, das ist ein ernst zunehmendes risiko! :ugly:

ps: hat jemand den link in meinem letzten post bemerkt?

mfg

ja hab ich - sieht schon mal gut aus.
mir ist auch nix bösartiges aufgefallen beim lesen :)

Zurück
Oben