- Punkte Reaktionen
- 6
irgendwie zickt mein inet auffer arbeit. rdk-d3 party?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
C[color=deeppink]ü[/color]ras Fanazealot-Guide schrieb:Waffe: Grief in einer Phasenklinge/Death in einer ätherischen Berserker Axt
Radnor schrieb:wann ham se das nicht ^^....
wobei ich find threads immer wieder geil, die fragen beinhalten ala "hat hier schonmal jemand xyz gespielt?"...ich mein, die frage ist echt geil, erstrecht wenn guides dazu exzitieren...^^
Baser schrieb:
Sarf schrieb:sry der "hab nen pala"-thread wird geahndet
was auch immer der ersteller wollte, vllt war er erst 10 oder so...
geht vorwärtsEnricoPalazzo schrieb:Wie stehts mit der Diplomarbeit?
Nicht gegen Deutsche, aber die deutsche Elf. Das ist ein Unterschied.n0ne. schrieb:So jetzt reicht es lass den scheiss ma es geht mir auf den Sack wie kann nur auf Teufel komm raus so gegen die Deutschen sein
der typ könnte doch seinen kopf um 180 grad drehen und zubeißen, das ist ein ernst zunehmendes risiko!Btw lustiges Bild, v.a. weil er sich so auf den Kopf lehnt.