EnricoPalazzo
Guest
TitanSeal schrieb:ps: hat jemand den link in meinem letzten post bemerkt?
mfg
Sry hatte nur Zeit oberflächlich drüber zu lesen und da ist mir nix aufgefallen, aber super design das ding.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
TitanSeal schrieb:ps: hat jemand den link in meinem letzten post bemerkt?
mfg
Ich auch, seit einer Woche - bis Anfang Oktober.The-Endless schrieb:ich hab urlaub, ole, ole!!!
also der sinn einer skillsammlung liegt daran, informationen über skills zu sammeln. ich glaub davon leitet sich auch der name abnett titan aber sinn?^^
und wenn ich mit dem bestehendem zufrieden wäre, müsste ich keine neue machennaja gibts ja schon^^
Ciraxis schrieb:naja gibts ja schon^^
btw. fachabi bestanden o/
TitanSeal schrieb:glückwunsch dazu ^^
sagt mal, warum steht eigentlich in jeder was-wirkt-alles-auf-smite-tabelle, dass str und dex den schaden steigern? hat denn schonmal jemand ein schild gefunden, dass einen schadensbonus durch dex erhält?
mfg