• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

TitanSeal schrieb:
ps: hat jemand den link in meinem letzten post bemerkt?

mfg

Sry hatte nur Zeit oberflächlich drüber zu lesen und da ist mir nix aufgefallen, aber super design das ding.

nett titan aber sinn?^^

naja gibts ja schon^^

btw. fachabi bestanden o/

naja gibts ja schon^^
und wenn ich mit dem bestehendem zufrieden wäre, müsste ich keine neue machen :ugly:
in den FAQtoids wird doch auch nur wiederholt, was irgendwo schon steht. ich mach es eben genauso, alles skill-relevante soll gesammelt werden.

mfg

glückwunsch dazu ^^

sagt mal, warum steht eigentlich in jeder was-wirkt-alles-auf-smite-tabelle, dass str und dex den schaden steigern? hat denn schonmal jemand ein schild gefunden, dass einen schadensbonus durch dex erhält? :ugly:

mfg

TitanSeal schrieb:
glückwunsch dazu ^^

sagt mal, warum steht eigentlich in jeder was-wirkt-alles-auf-smite-tabelle, dass str und dex den schaden steigern? hat denn schonmal jemand ein schild gefunden, dass einen schadensbonus durch dex erhält? :ugly:

mfg

Dolch/Wurf-Waffen: 1str = 0.75%ed, 1 dex = 0,75% ed deswegen.

weil meines wissens nach ist nämlich die waffe, wie bei der geschwindigkeit, ausschlaggebend, was von den stats den schaden erhöht.

die "waffe" ist in dem fall unser schild und der hat (genauso wie auch die schuhe für den trittschaden der assa) einen eigenen ED-modifikator, jeder schild bekommt unabhängig von der waffe 1% ED pro str. das sieht man auch leicht in der anzeige, denn sonst müsste sich der schaden ändern sobald du ein schwert durch einen dolch ersetzt oder die waffe ganz rausnimmst.

mfg

Bitte mal kurz hier reinschauen ich bin irgendwie grad zu doof...

Link

Hier auch nochmal mein Dank an Titan.

Ansonsten dürft ihr mir alle virtuell auf die Schulter klopfen.

Mein Expose wurde angenommen und ich bin nun nicht mehr arbeitslos, sondern promoviere offiziell.:D

Dafür kann man sich zwar noch nix kaufen, aber wenigstens kann ich mich nun bei den Stiftungen, Graduierten-Kollegs etc. bewerben.

War allerdings auch bitter nötig, weil meine Kohle ganz schön knapp wird. Hatte zwar viel gespart durch Plackerei im Lager, aber wenn nix reinkommt is die Kohle schnell futsch.

Naja 2 Monate pack ich noch ohne Job/Stipendium, also drückt mir die Daumen das was geht.

So, erster Urlaub "geschafft". Morgen gehts weiter. XD

Und dann zum Europameister - 1 Monat lang. Ich freu mich. :p

*Daumen drück*

Ich mache Ende Monat Urlaub beim Vize-Europameister :D. Ich freu mich.

Ebenfalls GZ.

Die ersten Wochen jetzt mal in Österreich unterwegs, damit man mal mehr vom eigenen Land sieht und dann gen Süden zum Meer. ^^

JUHU, Trolle im Tempel ^^

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1406287

Zurück
Oben