• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

2

dass sieht zumindest mehr nach d2 aus, 1 ist zu fantasy-beladen...

das nenn ich mal meinungsgleichheit :D

2

aber nicht weil 1 zu fantasy mässig ausschaut, sondern weils mehr nen krieger als nen paladin ist...paladine haben strahlende, glatte rüstungen an und keine spikes überall verteilt ^^

Radnor schrieb:
paladine haben strahlende, glatte rüstungen an und keine spikes überall verteilt ^^
datt hab ich gemeint :)
fantasy-mäßig eben, weil glatte platten waren normal im ma.

damit haben wir eine knappe mehrheit für bild 2, genau was ich erwartet hatte ^^
gut, bis ich es mir wieder anders überlege, tendiere ich mal zu bild 2. wobei mir dieses auch gut gefallen hätte :D

mfg

TitanSeal schrieb:
damit haben wir eine knappe mehrheit für bild 2, genau was ich erwartet hatte ^^
gut, bis ich es mir wieder anders überlege, tendiere ich mal zu bild 2. wobei mir dieses auch gut gefallen hätte :D

mfg

das sieht viel zu WoW mässig aus. da laufen paladine im endgame bereich mit solchen rüstungen rum ^^.

Also das dritte geht schon mal gar nicht, weil eben zu WoW mäßig.

Und Bild 2 find ich irgendwie lahm.

Vielleicht wärs aber auch gut wenn man den Verwendungszweck kennen würde:D

der verwendungszweck liegt in der verwendung des bildes :ugly:
ich will meine skillsammlung optisch aufbesser, daher bekommt jede char-klasse auf der übersichtsseite ein solches bildchen.
und bild 3 kann ich onehin nicht verwenden, ich bin jetzt ganz auf schwarz/weiß umgestiegen.

mfg

meine bbprogs können sw :confused:

championbyjasonengleza1.jpg

abgesehen davon, dass das bild nix ist ;)
hat schon was manga-mäßiges...
und dazu noch so düster - passt nicht zum göttlichen kämpfer ^^

Das ganze Stachelzeugs und der zerrissene Umhang passen auch gar nich :eek2:

Semesterferien, hooray ^^ Zockt noch wer irgendwas? :clown:

ab und an nl.

hat eigentlich wer nen infinity in nl?
wills mal testen :)

auf meinem accounts müssten welche sein wenn die nicht schon alle weg sind :D

talsds0.jpg

#6 - natürlich nl...
langsam würde sich fast nen counter lohnen. nur was machen mit den teilen :confused:
btw nicht pindel, sondern ein diener.

gefährlicher link, bitte nur sanft drücken
wie gesagt, wenn fehler drinnen sind oder jemand etwas vermisst bescheid sagen.

mfg

sehr schön!

gleich was gefunden:
charge-calc rechnet die syn nicht mit ein

wer braucht schon synergien, wer machen doch genug schaden :ugly:
danke und ausgebessert :)

mfg

Zurück
Oben