• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

Was ging den hier ab? Hat sich schon wieder irgendein Troll in unsere Heiligtümer verirrt?!

Aja, an alle EDV-Studenten usw... schaut in den nächsten Minuten bitte mal in den Hilfe-Bereich: mein PC spinnt. :motz:

vielleicht stellen se ja auf d3 um^^

:wand: wisst ihr was schlimmer sit als leute die nicht richtig lesen können...

....leute die nichtmal lesen was sie selbst schreiben :wand:

egal ich war in magedeburg unterwegs beim bandworm festival^^
soviele glatzen schon lang nicht mehr gesehen und wie die sprechen *G*
aber war recht geil und hat die insgesamt 17 stunden zugfahrt aufgewogen^^

achja frohe ostern ;)

Ach Ostern, das ist der Sonntag. Der Montag ist ja nur frei, damit alle ihren Rausch ausschlafen können.

Aber das ist natürlich auch in der Schweiz so, ja.

egal ich war in magedeburg unterwegs beim bandworm festival^^
soviele glatzen schon lang nicht mehr gesehen und wie die sprechen *G*
aber war recht geil und hat die insgesamt 17 stunden zugfahrt aufgewogen^^

achja frohe ostern ;)

he, soviele glatzen wie in magdeburg findet man nirgendwo...das ist deren inoffizelle hauptstadt ^^.

hab ich auch bemerkt^^
natürlich auch mit ein paar gesprochen, sogar magdeburger die nicht wirklich in diese gruppe gehören. Nach 5 minuten hat sich es herausgestellt das der kerl arbeitslos, drogensüchtig, 3. halbzeit fußball fan magdeburg ist und ossi^^
aber der war irgendwie witzig. Gut bei 3 stunden zug warten, tut man alles für ein bisschen abwechslung^^

aber schusterjungs und perkele waren sooo <3
einfach nur geil ^^

Was sind bei euch "Glatzen"?
Viele werfen alle die eine Glatze haben gern in einen Topf.

ich mein jetzt nicht die nazibrut ;)

zomfg ich mache aber heute auch wieder doppelposts aber der ist es wert^^

graaaaaaaaaaatserle ep bald wirste ja richtig alt :D
:bersi: dir doch mal einen

:hy:

schon ne weile her...

Huch, hat das neue Forum doch was positives, mein Geburtstag wird endlich angezeigt.

Danke Leute, ihr seid bis dato die einzigen, die mir virtuell gratuliert habe, den ganzen social network Kram ala facebook etc mach ich nämlich nicht mit.

Von mir nachträglich auch alles Gute!

Und auch alles Gute an Player! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben