• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

@baser
ründchen geht immer^^

@grumbi
naja schaut doch viel besser aus ;)

wollt ihr hier einen neuen rekord in "tage ohne posts" aufstellen? :ugly:

die woche hätten wir schon geschafft ;)

man hat halt nicht soviel zeit^^ außerdem nervt bei mir gerade die svchost.exe^^

Ich bin ein wenig enttäscht von Ciraxis neuer Sig. Normalerweise habe ich die Sprüche, die dort standen nicht mal ansatzweise gerafft, diesmal verstehe ich zumindest etwas davon.:flopp::ugly:

dicks are for my friends when they come to my house!

kleinkrieg und so.

Naja kannst ja die beiträge löschen, weil die in einen thread der nicht für alle bestimmt ist, raus sollen.

Xardas wenn es dich so aufregt dann schreib ihm ne pm aber spam hier nicht unseren thread zu :rolleyes:

Zeter und Mordio.

Geht's ein Bier trinken und wartet's auf D3. Ich aerger mich daweil weiter ueber meinen verskillten NWN Charakter. Ein Rat: lest niemals in powergaming Foren, wenn ihr derartig perfektionistisch veranlagt seid wie ich.

-.- blödes neues forum...ungewohnt das blöde teil -.-...aber da der maddin grad damit beschäftigt ist zu löschen ^^

kleinkrieg und so.
Xardas wenn es dich so aufregt dann schreib ihm ne pm aber spam hier nicht unseren thread zu :rolleyes:

Ja genau das bitte! Hab alles gelöscht was damit zu tun hat. Auch die Bilder :p (obwohl die kewl waren^^)

Irgendwie sind bei mir die Posts zwar weg aber werden als "gelöscht" angezeigt steht das nur bei mir?

Dieser Beitrag wurde von n0ne. gelöscht. Grund: spam

falls du das meinst, ja das seh ich auch ^^

Hmpf wie gay ist das denn irgendwie komm ich auf das neue Forum nich so kla ^^

Meinst du wegen deine Schriftfarbe und so? :p

hrhr

weiß gar nicht wie das geht^^

btw. vorlesung um halb zehn und bis um 8 uhr weg ist super^^

Zurück
Oben