• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

Mir gefaellt das neue layout. Aber Sascha ist ja ein Gewohnheitstier - was da Bauer net kennt, das isst er net. Hehehe

Allerdings bin ich jetzt ein Frosch. Wer kann mich den wieder zum Skelett machen?

im kla gibt es einen thread der sich um avatar freezes kümmert ;)

... wobei momentan noch technische Hindernisse zu bestehen scheinen ...

€: offenbar doch nicht, mein Goatman ist zurück. Yay!

Mir gefaellt das neue layout. Aber Sascha ist ja ein Gewohnheitstier - was da Bauer net kennt, das isst er net. Hehehe

Allerdings bin ich jetzt ein Frosch. Wer kann mich den wieder zum Skelett machen?

wäre das gräßliche weiß nicht im layout wäre das ganze viel angenehmer...ist ja nicht so das mich alles stört. aber dieses grälle weiß, widerlich. diese farbe hier oder diese wären fänd ich angenehmer.

wer weiß, vielleicht wäre es auch nur von nöten nen anderen schriftgrad oder schrifttypen zu wählen, aber so wie es ist ist das weiß störend find ich.

Rennt dein Monitor denn auf 300cd/sqm? So schlimm strahlt das Weiss meiner Meinung nach nicht.

Btw. spielt blos nicht Drakensang - laaaangweilig. Die Story ist zwar in Ordnung, aber die Umsetzung der Kaempfe ist nervig: andauernd springt die Kameraperspektive und dann kommen immer Unmassen der gleichen Gegner daher. In einer Queste verfrachtet man haufenweise idente Riesenratten ueber den Jordan. Jetzt im letzen Spielgebiet laufen Truppen immer wieder aus Portalen nach - wow, was fuer eine orgnielle Tat, den Schwierigkeitsgrad etwas zu heben (der Rest des Spiels ist naemlich Watsch'neinfach).

hmm was macht eig das direkt antworten :confused:

Ich antworte einfach so, die Frage ist was ist der Unterschied zu 'Antworten' ?

-> man möge mir das erklären

Ansonsten stimme ich dem Chemiker in Sachen Weiss zu.

dann muss es doch an meiner leichten lichtempfindlichkeit liegen das mich das weiß dermassen stört..egal...es stört ^^

ganz ehrlich, ist nicht witzig...im winter wenns geschneit hat und die sonne direkt auf den am boen leigenden schnee scheint bin ich theoretisch blind ^^...oder im sommer wenn spiegelnasse straßen von der sonne bestrahlt werden, das gleiche.

wenn du mir nen monitor mit der leuchtstärke von sonnenreflektionen hat :eek:

ne mal im ernst - spass muss ^^

Geht mir auch so mit der Helligkeit, Sascha.

€: Das Weiss hier stört mich trotzdem nicht^^

Zuletzt bearbeitet:
einfach auf alles weißes klicken wenn s ein link ist :p

yea mein Finger Mage ist wieder da :cool: wird mal Zeit das DIII mal rauskommt hab kein Game mehr was ich spielen kann/will *g*

Das will ich nicht mehr spielen :p
Mein D2-Lebenswerk ist von mir gegangen mein 97 Hammerdin ^^ den wollte ich noch auf 98 bringen aus Spaß an der Freude...

Könnte zwar wieder so ne Teletucke basteln aber der Anreitz ist futsch!

rdk party^^

müsste mal am guide weiterarbeiten aber das ist alles so confused *G*

Zurück
Oben