• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

So bin wieder da.

Florida ist flach, sehr flach. Die Everglades sind langweilig, das Miami-Ft.Lauderdale Kongolomerat ist irgendwie schaebig, der Sueden hat ein Rasssenintegrationsproblem, die Straende sind nett, das Wetter ist sauheiss und die Konferenz war riesig (>10k Leute).

bier :confused:
frauen :confused:
autos :confused:
dickenrate :confused:

Wohin genau???

Das steht auch noch auf meiner Wunschliste, aber da ich ja schon am Ausziehen bin, hab ich derzeit kein Geld bzw wills net ausgeben - man weiß ja nie. ;)

In die Nähe von Kyoto. Ich weiß noch nicht genau, was ich mir ansehen werde. Erstmal gibt´s noch viel zu tun bis zum Sommer....

Nichts besonderes. Amerikanische Biere sind relativ schwach. Besser tolerabel bei 30°C+
Auf der Konferenz waren haufenweise heisse Feger. Die deutsche Delegation war da aber nicht dabei, haha.
Gross und viele. Vollkommen verrueckt.
Ein paar Walroesser sind mir aufgefallen, aber bei den Temperature bewegen sich keine Dicken draussen herum.

In die Nähe von Kyoto. Ich weiß noch nicht genau, was ich mir ansehen werde. Erstmal gibt´s noch viel zu tun bis zum Sommer....
Musst uns (bzw mir ^^) einen ausführlichen Bericht schreiben. ;)
Nichts besonderes.
Auf der Konferenz waren haufenweise heisse Feger. Die deutsche Delegation war da aber nicht dabei, haha.
Gerade dort soll das total extrem sein, hab ich zumindest von meiner Schwester (und deren Freund) gehört.
Viele hübsche Menschen, v.a. Mädels - und wenn sies nicht von Natur aus waren wurde chirurgisch nachgeholfen. XD

Okay, werde ich dann tun :)
Ich muß irgendwie mal japanisch lernen. Einen Reisepass hab ich jetzt mal endlich beantragt - jetzt sind meine Fingerabdrücke endlich international verfügbar.....

... natürlich nur zu meinem besten, damit sich niemand für mich ausgeben kann und so.... :irre::hammer:

:lol:

schäuble und zensursula ~~

Mein Pass ist voriges Jahr abgelaufen und ich war so dumm nicht gleich einen Neuen zu machen. Jetzt darf ich denen auch meine Fingerabdrücke geben - Juchee!

:go: schlag den mod anmeldung

Hiermit geht der Aufruf an alle, die sich für fähig genug halten, sich gegen das ausgewählte Mitglied des Staffs und die Champions der anderen Charforen durchsetzen zu können, schonmal Paladinwissen zu pauken.

Halte mich nicht für fähig. Ausserdem befürchte ich, dass mein Palawissen mittlerweile etwas eingerostet ist :)

ich darf nicht mitmachen :p

aber irgendwer von hier muss mitmachen sonst gibbets augenkrebs ;)

Mein Wissen reicht bei weitem nicht, habe ich festgestellt.
Die Fragen vom letzten SDM wüßte ich nicht aus dem Stehgreif. Bin allerdings auch nicht mehr so viel am zocken.

Und noch mal alles gute :hy:

Zurück
Oben