• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

so....hab verkackt...udn das zu recht!

ich wusste ja nichtmal mehr das "lit" für leg in town steht und was mitm cowlvl zu tun hat.

EDIT:
und trotz meiner mieserablen leistung immernohc dritter geworden Oo...und auch noch drittschnellster gewesen ingesamt...sogar 2 sec schneller als der baser ^^

Hey Radnor, aber Deinen andern Champion solltest du doch trotzdem noch haben?!
Und wer hat gewonnen?

Mein Beileid Leute - ich bin mir sicher, daß ich viel weiter unten gelandet wäre als ihr :D

€: okay, ich weiß nu wer´s ist.

also bitte, was solls - ein krieger in rente setzt schnell etwas rost an :D

omg wir werden alle sterbÖÖÖÖÖÖÖÖÖn :D

So komme ich mir vor :eek:
Ich wußte ja, daß es keine gute Idee ist, wieder im Forum zu posten :D
naja, finde die Flederfratze ja ganz okay - kann ich akzeptieren :)

lass dich freezen...
wobei bat ist schon nett ^^

Vielleicht lass ich mich ja als bat freezen - na, jetzt kann ich ja erstmal unbesorgt posten :D

Der Xardas ist jedenfalls diskutierwütig :D
Wahrscheinlich liest er hier auch mit?! Kann man ja einfach ignorieren - und vor allem war es wirklich nicht schwer nachzuschauen, wer speedy ist, wenn man das sowieso noch nicht wußte. Naja, er wird noch ein wenig zu jung sein...

naja...halt noch ein schüler ^^

aber toll das er sich gleich stellt mit leuten die 5 jahre+ älter sind als er ^^.

Er hält sich halt für toll. Ob er deshalb gleich scheiße ist, kann ich nicht beurteilen.
Wenn der mal im Beruf oder im Studium steckt, sieht die Welt ein wenig anders aus. Da kann noch viel passieren.

du meinst wohl eher, da MUSS dringend noch was passieren.

mit einem solchen verhalten kommt man einfach nicht weit.

bin ja eh gespannt wenn er ihm studium ist...wird sich umschauen das das nicht soo vom hocker geht^^

aber kg ist zurzeit echt noch bescheiden. können die nicht einfach an ihrem grünen tisch spielen?

ja eine "expertenrunde" mit echten und vermeintlichen :D

Ach wird nicht so wichtig sein. Hier krieg ich ja jeden Tag um 11 meinen Tee.

Zurück
Oben