Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
soll ich wrklich meinen titel verteidigen?
Ebenfalls gute Besserung, von wo kam das nochmal?
Hm, was habt ihr, die anderen 2, angestellt, dass ihr alle einen Bandscheibenvorfall hattet?
Aber wenn ich mir da viele Leute ansehe, dann schaden sie sich in solchen Studios mehr, als es ihnen bringt.
... ich schreibe ja nicht viele krankheiten den pcs zu, aber ein bandscheibenvorfall denke ich, kommt mit sicherheit zum größten teil, durch eine falsche sitzposition vorm pc. dazu kommt, dass ein großteil der leute eigentlich immer schwere lasten falsch heben. eben aus dem kreuz raus. ...
Das ist der Grund weshalb ich 3 mal in der Woche ins Fitnessstudio geh. ^^
Aber wenn ich mir da viele Leute ansehe, dann schaden sie sich in solchen Studios mehr, als es ihnen bringt.
Ich bin auch ein Freund von weniger Gewicht und mehr Wdh, ich wechsel das halt ab um den Muskel nicht auf einen Reiz einzustellen.und maddin, ich kann dich beruhigen. du baust wahrscheinlich normal muskeln auf. ohne spezielle ernährung (eiweiss oder fetthaltig) oder steroide/anabolika legst du generell langsam masse zu. ein massezuwachs von 5-10kg im monat bekommt man nicht einfach so.
5-10kg im Monat?!?!?!?? Das ist vollkommen unmöglich oder es sind 95% davon Fett und Wasser. Unter optimalen Vorraussetzungen und guter Genetik sind grade mal 0.5kg reine Muskelmasse pro Monat drin.
jemand der normal zu trainieren anfängt wird erstmal zwei bis drei monate kaum bis garnicht zulegen. danach kann man auf 5kg im monat stolz sein. siehe oben, unmöglich. um so auszusehen wie hugh jackman z.B. braucht es mehrere jahre. außerdem zählt es da auch noch was für übungen du machst. ich würde immer weniger gewicht und mehr wiederholungen machn (meinen trapez, trizeps und pectoralis major sieht man nach über nem jahr ohne training noch immer gut)
dafür sind das dann aber ziemlich brauchbare muskeln. die bauen sich langsamer ab und sind im allgemeinen auch viel ausdauernder und leistungsfähiger als gedopte muskeln in der gleiche größe
desweiteren was in eigener sache. kann einer von euch von mir mal training mit leichtem gewicht ausprobieren und sagen was ihr davon haltet. ich beziehe das jetzt auf hinduliegestützen, t-liegestützen und generell übungen wo der körper ausgleichen muss. ein kumpel von mir meint, dass das sehr schwul assähe aber effektiv wäre. nach seiner einheit war es das erste mal seit monaten, dass er über muskelkater geklagt hat (und das 3h nach ende der übung)
btw. hoff ich doch das die fragen gesalzen sind...sonst langweil ich mich ja und he, ich sehe endlich konkurenz...baser und vorallem lazy machen mit. muss ich michja doch anstrengen. immerhin war baser mir beim letzten mal schon dicht auf den fersen .