• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

Ui, kommt mir so vor, als wärst du auch erst vor kurzem fertig geworden.. die Zeit vergeht :D

Woran arbeitest du denn und worüber schreibst du?
Fertig bin ich noch nicht, aber wenn ich nicht bald nebenbei zum Schreiben anfang', werd' ich nicht bei der drei-Jahres deadline fertig. Und nachdem mein funding nur fuer drei Jahre reicht, hab' ich keine Lust obendrauf noch ohne Einkommen zu arbeiten. Dafuer ist London ein zu teures Pflaster.

Das treib' ich:
Fig_5_Transplan_000003.jpg

Photorezeptoren, jene Neuronen in der Retina, die Licht detektieren, transplantieren. Mehr oder weniger ein zellbasierter Ansatz um retinale Degenerationen und Trauma zu behandeln.

Die meisten von euch werden wahrscheinlich keine Zugriff auf das Journal haben, aber das war unsere letzte grosse Publikation zu dem Thema (leider vor meiner Zeit): http://www.nature.com/nature/journal/v444/n7116/abs/nature05161.html

Damals lag der Fokus auf Staebchen (Nachtsicht) und meine Arbeit dreht sich jetzt um die raren Zapfen (Tagsicht, Farben, visuelle Praezision, etc.).

was würdet ihr von nem kleinen tempel-pvp-event halten?

hab an einen ironman gedacht:
- jeder bekommt nen lvl 1 hc pala mit 5k gold
- in einer runde müssen alle in party leveln
- wenn der letzte lvl 9 erreicht, müssen alle unverzüglich in die stadt
- dann spielen alle gegen alle im blutmoor
- der letzte überlebende gewinnt die runde
- smite ist ausgeschlossen
- tränke im pvp sind ausgeschlossen
- man darf nur glückspiel machen (spielleiter kauft einfach die händler leer vorher)

ideen/änderungen/wünsche? :go:

Klingt ziemlich spaßig. Würde das so spielen, wenn ich Zeit hätte oder so :)
Bin allerdings ein totaler Pvp-noob...

-brunnen beim leveln erlaubt, danach nicht mehr
-gleiche gilt für schreine

guter punkt. wobei ein brunnen im pvp auch spass machen könnte :D

Beugt euer Antlitz vor dem heiligen Sushikoch, MIR! ^^

Hab grad nen sau coolen Kochkurs hinter mir, lecker! :p

Heyho, Ich wollt mal ganz schnell fragen ob Ihr noch ein aktiver D2-Clan seit :eek2:?

1. bitte ersten post das rote lesen
2. ich glaub nicht das hier noch wer aktiv d2 spielt. Vielleicht sarf oder radnor?^^

aber da du nummer 1 schon nicht so recht akzeptiert hast, würde ich sagen, nein;)

achja ich spiel gerade wieder hgl. BM stufe 15 sp :D

Beugt euer Antlitz vor dem heiligen Sushikoch, MIR! ^^

Hab grad nen sau coolen Kochkurs hinter mir, lecker! :p
Nett. Hier kosten solche Kurse immer ein Arm und ein Bein. Ausserdem ist der einzig gute Fischmarkt in den Docklands und der macht schon dicht bevor die Ubahnen anfangen zu fahren.

Nett. Hier kosten solche Kurse immer ein Arm und ein Bein. Ausserdem ist der einzig gute Fischmarkt in den Docklands und der macht schon dicht bevor die Ubahnen anfangen zu fahren.
Naja, billig war der auch nicht - war im Grand Hotel und dementsprechend teuer. (soll aber das beste Sushi-Lokal in Österreich sein)

Aber was solls, war eh ein Geburtstagsgeschenk. ^^

Naja, billig war der auch nicht - war im Grand Hotel und dementsprechend teuer. (soll aber das beste Sushi-Lokal in Österreich sein)

Aber was solls, war eh ein Geburtstagsgeschenk. ^^
So soll' es sein.

falls du anstelle von d2 wow meinst..dann ja, da spiel ich derzeit sehr aktiv wenn es die zeit zulässt ^^.
Hat sich Sascha also doch dem Teufel verschrieben, tz tz tz.

Btw. Mesa going hoooooooome! Alltag raus, Oesterreich rein.

lol? immer noch am wow nerden?^^

grumbi auch noch? :D

Ich spiel gelegentlich TF2. Kochen tu ich gerne und oft, kalten Fisch hab ich aber noch nie versucht :p

Hat sich Sascha also doch dem Teufel verschrieben, tz tz tz.

du glaubst garnicht wie fesselt das spiel werden kann, wenn man sich im endgame content bewegt. gibt da richtig taktisch anspruchsvolle kämpfe gegen bosse die echt ne menge drauf haben...gibt zwar auch welche die einfach nur lachhaft sind, aber das ist ne andere geschichte ^^.

@ Pat: Stark, cooles Geburtstagsgeschenk^^ Wobei ich doch lieber asiatische Nudelgerichte esse, als Sushi ;) Aber ab und an mal isses nich verkehrt^^
Jo, war sehr cool - hab das passende Geschirr auch dazubekommen. (und coole Alustäbchen ^^)

Ich liebe ja Sushi und hab schon echt viele (auch teure) Lokale besucht. Aber das Lokal und der Kurs dort - das ist echt eine andere Liga. (auch preislich)
Qualitativ hab ich auch noch nie sowas erlebt und Perfektion bis ins kleinste Detail (v.a. bei der Dekorierung) - der Koch dort ist einer von 5 echten Sushimeistern in Wien.

-.- bin bis morgen Mittag unter Karantähne wegen Verdacht auf Schweinegrippe damn it!

War heute morgen beim arzt und weil dann unabhänig von mir ein Freund mit dem ich in Spanien war, auch da saß mit Fieber haben die uns erst ma zum Test geschickt!

Jetzt heisst es Daumen drücken das ich den Kack nicht hab :rolleyes:

wtf

von mein vater ein arbeitskollege war auf mallorca und zack unter plastik wegen schweinegrippe

wenn nein dann glück gehabt
wenn ja gute besserung :)

Zurück
Oben