• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

Wo er Recht hat, hat er Recht.
Thank you sir!

Ich hab im 2. Satz eingeschaltet bei 1 beide und dann habe ich bis zum fünften Satz 12 beide geschaut, dann gabs Essen und ich hab nur noch zugehört. Wir haben halt das Fleisch irgendwann auf den Grill gepackt, weil wir uns gedacht haben: 'Das kann noch ewig dauern'.

:lol:
Ja, das war wohl wirklich ein legendäres Spiel! :)

legendäre lange zeit kein post :autsch:

alle so krass am schuften? urlaub? baden?
<- rackern...

legendäre lange zeit kein post :autsch:

alle so krass am schuften?

na aber sowas von...die letzten drei wochen waren die hölle (nagut diese woche ist eigendlich nciht wirklich was zu tun ^^). zuviele großaufträge die grade alle auf einen schalg kommen...aber irgendwer muss ja dafür sorge tragen, dass unteranderem sender wie pro7 mit neuen druckern, kopieren und faxen ausgestattet wird ^^.

samstag noch dann bin ich auch mal wieder da :p

9 prüfungen in 14 tagen schlaucht^^

Ich schreib meine Bachelorarbeit.. also auch quasi Urlaub :D

Ne, ich müsste eigentlich ranklotzen, kann mich aber net so recht motivieren :(

Das kommt als Problem ja eher noch dazu.. hab keine wirklich Deadline, ich weiß nur, ich muss bis Ende August mein Kolloqium gehalten haben, damit ich mich net fürs nächste Semester einschreiben muss^^
Hab mir son relativen Zeitplan gesteckt, aber das is auch net das Wahre.. ich tipper jetz jeden Tag son bissl dran rum, aber irgendwie bezweifel ich noch, dass das was Gescheites wird :D
Kaffee hilft nur zum wach sein, das bin ich ja.. einfach keine Lust, Text zu schreiben^^ Hab ja sogar den Editor die ganze Zeit offen, mit dem ich schreibe.. aber da kommt sooo langsam was dazu :D

Eigentlich sollte mich das freuen, daß es für euch auch nicht der rießige Spaß ist, diesen Schreibkram zu verfassen, aber helfen tut mir das für meine eigene Motivation auch nix. Ich sollte anfangs des nächsten Semesters auch so paar Sachen geschrieben haben - und eigentlich noch nichts dafür gemacht :( ....

Eigentlich sollte mich das freuen, daß es für euch auch nicht der rießige Spaß ist, diesen Schreibkram zu verfassen, aber helfen tut mir das für meine eigene Motivation auch nix. Ich sollte anfangs des nächsten Semesters auch so paar Sachen geschrieben haben - und eigentlich noch nichts dafür gemacht :( ....
1 Wochenende, das geht sich schon aus. XD

Hoerts mal lieber auf zum Noergeln. Ich muss bald anfangen meine Doktorarbeit zu schreiben.

HAHA!

ich mein natürlich das schaffte locker ;)

btw. wohnt jemand von euch in der nähe von darmstadt? Nächste woche muss ich da mal hin, einen freund beim umzug helfen^^

Ui, kommt mir so vor, als wärst du auch erst vor kurzem fertig geworden.. die Zeit vergeht :D

Woran arbeitest du denn und worüber schreibst du?

Ich kenn zwar jemand aus Darmstadt, aber das ist ne ganze Ecke weg von Stuttgart...
Noch 2 Tage bis zum Abflug :)
@Chemiker: Uui, Doktorarbeit ist natürlich nochmal was ganz anderes! Viel Spaß dabei trotzdem! :)

Zurück
Oben