• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

Die Graphikkarte langt fuer die meisten Spiele. Ist das Modell passiv gekuehlt? Sonst koennte es etwas nervig werden.
Ne leider nicht, und ich stelle mich entsprechend auf etwas lärmigere Zeiten ein. Aber sie hatten gerade keine akzeptable passiv gekühlte GraKa an Lager. Wenns mich dann zu sehr ärgert kauf ich einfach ne neue :)

Mainboard und Prozessor sind in Ordnung, obwohl's ein E5200 auch vollkommen getan haette.
True.

Was fuer einen Kuehler verwendest Du denn?
Da ich mal wieder vergessen hab nen anderen zu bestellen, den von Intel :rolleyes:
Ich wuerd' vielleicht auch gleich noch eine neue Festplatte kaufen.
Hab ich eigentlich keine Lust zu. Hat sich denn da etwas signifikant verändert, ich hab doch so nen tolles SATAII Teil.
@Ciraxis, wenn 64bit dann schon 8GB.
2GB sind mehr als genug für was ich brauche. Klar kann ich mein Linux überzeugen, mit mehr klarzukommen. Aber nicht mein 32bit Win XP, und ich will ja auch spielen können :p

Ne leider nicht, und ich stelle mich entsprechend auf etwas lärmigere Zeiten ein. Aber sie hatten gerade keine akzeptable passiv gekühlte GraKa an Lager. Wenns mich dann zu sehr ärgert kauf ich einfach ne neue :)
Kannst ja mal die Garantiebestimmungen durchforsten. U.U kannst Du den Kuehler austauschen. AC Accelero S1 oder S2 sind sehr gut.
Da ich mal wieder vergessen hab nen anderen zu bestellen, den von Intel :rolleyes:
Wegen der Kuehleffizienz brauchst Du Dir wahrscheinlich keine Sorgen machen, aber wenn Dir der Intelkuehler und der Graphikkartenkuehler zusammen zu sehr auf die Nerven gehen, wuerd' ich zu einem Xigmatek S1283 greifen und den Luefter gegen einen Scythe Slipstream oder Nexus austauschen.

sagen wir es so sarf so lange die 4gb riegel so verdammt günstig sind ;)

dafür hast du für nix mehr stromverbrauch. juhu :rolleyes:

im winter ok, im sommer nur unnötige heizung + kosten.

naja ob die den braten fett machen?
Ist ja eher so das Cpu und Graka den meisten saft ziehen ;)

Natürlich kriegt man in der heutigen Zeit die 2gb ram kaum voll aber wenn es schon was neues kauft :rolleyes:

Ich werde die Lüfter-Sache im Auge (naja, vor allem im Ohr) behalten.

Wegen RAM, mehr braucht mehr Strom und ich brauchs nicht. Seh das wie Sarf.

Die Lüfter sind (noch) nicht so laut wie befürchtet. Momentan ist das voll ok so :D

Ole! Keine reine Mathe-VO mehr.
Im 2ten Anlauf endlich geschafft - jucheee! XD

ebenfalls :top:

nachdem das forum meine letzten posts hier nicht wollte ists etwas sehr nachträglich :keks:

Jawohl, eben eine brandneue Nikon D40 ersteigert!

edit: Herrschaftszeit'n, Federer v. Roddick - 16:14 im letzten Satz.

Zuletzt bearbeitet:
edit: Herrschaftszeit'n, Federer v. Roddick - 16:14 im letzten Satz.
Ich bin bei 11:11 ins Fitnessstudio geeilt und hab dort weiter geschaut (hat ja eh lang genug gedauert) - aber ich hab mich gefreut, dass er gewonnen hat. ^^

War auch einkaufen: 42er Flatscreen, Ledergarnitur und Matratze - Umziehen ist zwar cool, belastet aber den Geldbeutel. XD

Irgendwie krass, dass man mit einem einzigen Break ein Match gewinnen kann. Hehehehe.

Ahhhhhh... wo sind blos die Thomas Muster Zeiten, wo man Spiele noch durch Baseline-Gewalt gewonnen hat?

Pete Sampras hat ja auch geschwitzt in seiner Box. Sein Rekord ist jetzt ade.

Zurück
Oben