• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

Wenn jemand was schreibt, bin ich dabei :)
Vettel hat den Japan-Grand-Prix gewonnen :)

Und was sagt ihr zu unsrer neuen Regierung?
 
Bzw was sich generell gerade abzeichnet. Bei den Landtagswahlen haben die Sozialdemokraten bei uns auch extrem schlechte Ergebnisse eingefahren.
 
Na, unsere Sozialdemokraten sind einfach nicht vertrauenswürdig. Kein Mensch, der vernünftig denken kann, hat denen ihr Koalittionsversprechen abgenommen, daß sie nicht mit der Linken koalieren wollen. Und die Linken haben zwar einige gute Ideen, aber auch einige Ideen, die schlichtweg asozial sind. Und ich bin mir sicher, daß alleine deshalb viele Leute keine SPD gewählt haben. Auch vor vier Jahren wollte bestimmt keiner, der SPD gewählt hatte, daß die mit der CDU koalieren. Aber die sind so machthungrig, daß es ihnen am Ende egal ist, was die Wähler wirklich wollten und erwartet hatten.
 
grr da fängt man neu an und braucht:
- tals platte
- ne gaze


was findet man @pindel:
- rare laquered
- rare kampfhelm
- rare diadem

-> :wand:
 
Bohr endlich mal wieder Internet drecks Telekom Service Hölle! :flame:
 
Eben Dragon Age: Origins vorbestellt. Ich seh' schon, mit meinem PhD wird das nichts mehr, haha.

@Sarf: Sorry! Ich hab' eben erst deine Nachricht entdeckt. War aber eh nicht in London, sondern in Oxford - zumindest ueber's Wochenende.
 
gz chemiker ;)

btw. grüße von windows 7^^
 
gz chemiker ;)

btw. grüße von windows 7^^
Ich spiele auch mit dem gedanken. Dank ac.uk email-adresse kann ich W7 fuer £30 vorbestellen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob 32 oder 64bit und wenn wuerde ich dann mein RAM aufstocken wollen. Weil ich allerdings schon 3GB in 4 Sockeln habe, waeren dann nochmal ~£70 noetig. Und obendrauf denk ich mir, dass ich dann sowieso gern eine SSD haette, also lass' ich das ganze lieber gleich bleiben und kauf' mir lieber ein neues Paar Schuhe.
 
ssd - nein danke :)
schreibraten sind einfach zu mies wenn die dinger fragmentiert sind.


für vernünftiges geld bekommt man noch keine guten. sagen zumindest alle tests, die ich gelesen hab. wäre nur wegen lärmvermeidung eine option, also eher nicht im desktop...


wenn dann ein schönes raid 10 (man nehme also 4 platten, mache zwei raid 1 draus und aus den entstandenen "platten" ein raid 0). hach wäre das schön, nur leider kann das kaum ein controller im consumer-bereich und 4 platten :rolleyes:
 
Blah, deine Zugriffszeiten bei Raid10 moecht ich sehen. Da blasst dich dann eine Notebook-HDD weg.

Intel's SSD's sind Spitze und die letzte Generation der anderen Hersteller, die nicht mehr mit billigen JMicron-controller arbeitet, tut ihren Dienst auch gut (leider vergessen wie der Controllerchip heisst, eben das c't verlegt).

Der Schmaeh ist auch, dass SSDs nicht fragmentieren koennen. Die physische Distanz zwischen den Daten ist komplett irrelevant.

Egal, £170 fuer eine Intel X25 sind mir noch immer zuviel.
 
überall -.-

gz sascha, jetzt gehts langsam auf die 30 ;)
 
Ohja, dann mal alles Gute! ^^

So kommt doch mal wieder Leben in die Bude :ugly:
 
gähn. forum alle links putt :mad:
dazu neue smileys :eek:

und keine zeit...
 
Zurück
Oben