• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

Respec? Ist das sowas wie Plugy? (oder muss man dafür irgendwas zahlen, zb Gold oder Runen)
 
Haha seht mal was ich gerade auf nem Mule Char gefunden hab :D:top:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8999&stc=1&d=1270899229 http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=8998&stc=1&d=1270899217
 
:D

btw. grub2 ist blöde.....zerschießt den bootloader total und lässt nur noch die eine distri booten -.-
 
wenn ja ich hörs auch zum ersten mal :D
 
grub2 hat grub1 ( überraschung ) bei linux system als "bootloader" ersetzt. Da es jetzt keine listen datei mehr gibt sondern eher so eine skript macht das viel spaß einzurichten^^
 
grub2 hat grub1 ( überraschung ) bei linux system als "bootloader" ersetzt. Da es jetzt keine listen datei mehr gibt sondern eher so eine skript macht das viel spaß einzurichten^^
4u46ah0.jpg
 
Ich hoffe dass es klappt!

Ich bin letzte Woche aus Norwegen zurückgeflogen, gerade noch so rechtzeitig :)
 
du wirst fliegen und wenn es nur wegen dem alkohol ist!:D

gz ;)
 
danke,


wenn überhaupt flieg ich erst am WE. unter der woche saufen is nich gut für meinen rythmus :D
aber ich trinke schon seit längerem fast nichts mehr. es schmeckt mir einfach nichmehr. die zeiten wo ich in einer nacht 2 flaschen jägermeister durch ne bierbong gesoffen hab sind vorbei. so im nachhinein sag ich gottseidank. ich hab damals echt viel, zuviel getrunken

jetzt nur noch zu anlässen. rock am ring und karneval! :clown:
 
frage an eventuelle autonarren unter euch:

mein Motor sifft (und das wie sau). rechts am zündverteiler kommts raus. welche dichtung/en kann/könnten das sein? kann man die als nicht- kfz mechaniker ohne große probleme wechseln?
 
Bin leider nicht genug bewandert mit Autos. Meins muß definitiv in die Werkstatt....
 
Party in the city where the heat is on
All night on the beach till the break of dawn
Welcome to Miami, bienvenido a Miami
... morgen!
 
Zurück
Oben