• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

mit lernt man das fahren nie! erstes auto hatte keine servo und das gab muskeln :p
 
muskeln hab ich genug :ugly:

da muss ich widersprechen. obwohl ich noch nie autos ohne servo gefahren bin, sehe ich mich selber doch als recht moderaten fahrer an. ich sag nicht: "ich beherrsche das auto" aber ich fahre sicherer als der durschnitt (besonders in meinem alter). ich hatte meinen ersten führerschein mit 16 und noch keinen unfall. dazu haben aber wohl auch die drei fahrertraininge, die ich am nürburgring gemacht habe, ihren teil beigetragen :clown:

servo hat einfach nur vorteile. besonders wenn man große autos fährt (sprinter/pritsche) ist es, beim rangieren oder in engen straßen, einfach wichtig ne servo zu haben. man kann das natürlich auch ohne machen aber es ist gewiss nicht von vorteil...

außerdem ist das mit dem lernen so ne sache. ich lerne jeden tag auf der straße dazu. man sollte nie davon ausgehen, dass man autofahren kann. sowas führt nur zu unfällen :p
 
Doch. Irgendwann bist'd grauslich.
Jaja, das kenn ich. Kaum hat man mal mehr als der Durchschnitt, muss man sich das schon anhören - wenn man dann weiter vorm Durchschnitt entfernt ist, wirds immer schlimmer. (und dann hört man noch, dass Frauen einen kleinen Bauch süß finden ... verkehrte Welt :irre: )

Was solls, ich muss mir gefallen - der Rest ist mir egal.
 
Was solls, ich muss mir gefallen - der Rest ist mir egal.

#2

wobei. zuviele muskeln sind defenetiv nicht ästhetisch. so wie das bei pat aussieht is bei mir oberste kante. ich brauch keinen oberschenkel der mehr umfang hat als meine freundin oben rum -.-

http://www.tvoytrener.ru/forum/uploads/post-4-1183995086.jpg

da, das is viel, viel zuviel

ansonsten, sixpack, ne nette brust und rücken is OK. aber wie gesagt, solange es nich übertrieben is... :D
 
Jaja, das kenn ich. Kaum hat man mal mehr als der Durchschnitt, muss man sich das schon anhören - wenn man dann weiter vorm Durchschnitt entfernt ist, wirds immer schlimmer.
Ah geh', nimm' das doch net gleich fuer bare Muenze. Siehe Photo weiter oben - das is' grauslich.

Aber wenn Du Dich nicht mehr Ruecken kratzen kannst, weil der Bizeps im Weg ist, dann isses definitiv zu viel, hehehe. (Ausgenommen Du hast eine Karriere im Bankdruecken)

Um auf Autos ohne Lenkkraftverstaerker zurueckzukommen: mein alter Herr hat(te) sich bei seinem VW T2 Bus einfach eine Kurbel ans Lenkrad geschraubt. Hat das Manoevrieren eigentlich ganz kommod gemacht, bis da Kieverer g'meint hat "des muas weg!".

So, jetzt zum Ikea um ein paar Lampen einzukaufen. Hier in der Bude gehen die Gluehbirnen drauf' und es wird dunkel.
 
Aber wenn Du Dich nicht mehr Ruecken kratzen kannst, weil der Bizeps im Weg ist, dann isses definitiv zu viel, hehehe. (Ausgenommen Du hast eine Karriere im Bankdruecken)

sowas passiert schneller als man denkt. dafür brauch man nichmal sonderlich breit sein. wer nachm training nicht dehnt is ganz, ganz schnell ungelenkig. hatte genau die probleme, nen monat nachdem ich angefangen habe zu trainieren. mittlerweile kann ich mich aber wieder kratzen :D

aber profibodybuilder sind meist gelenkiger als der durchschnitt. die müssen das sein für ihre kür. hat mir zumindest mal einer von denen gesagt. naja, hat dann auch spagat gemacht. ich glaube es ihm also :)
 
#2
wobei. zuviele muskeln sind defenetiv nicht ästhetisch. so wie das bei pat aussieht is bei mir oberste kante. ich brauch keinen oberschenkel der mehr umfang hat als meine freundin oben rum -.-
Woher weißt du wie ich aussehe? ^^ (ich hab sicher wieder irgendwas vergessen)
sowas passiert schneller als man denkt. dafür brauch man nichmal sonderlich breit sein. wer nachm training nicht dehnt is ganz, ganz schnell ungelenkig. hatte genau die probleme, nen monat nachdem ich angefangen habe zu trainieren. mittlerweile kann ich mich aber wieder kratzen :D

aber profibodybuilder sind meist gelenkiger als der durchschnitt. die müssen das sein für ihre kür. hat mir zumindest mal einer von denen gesagt. naja, hat dann auch spagat gemacht. ich glaube es ihm also :)
So schauts aus - viele Profi-BBler sind weit gelenkiger als der Durchschnitt. (für manche Übungen ist eine gewisse Dehnbarkeit auch Voraussetzung)
 
ci hat geburtstag


happy börsday und feier schön :D
 
was war noch schnell ein Cira? :confused:
ach egal, alles gute auch von mir :hy:

mfg
 
Huiii, geiles Wetter und Sonnenbrand. War gestern den ganzen Tag bei Eton College fuer einen Triathlon. Hach, das war's dann wohl fuer dieses Jahr mit dem Londoner Sommer, haha.
 
Zurück
Oben