• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand o/
 
Homm, cüra ist grau, Zeit die sig anzupasssen.

€: Sarf auch. Wie die Zeit vergeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cira ist nicht mehr im Staff? :eek:
Am Mittwoch wird es mal richtig spannend. Ich denke, Spanien wird es uns nicht mehr so leicht machen.....
 
Das stimmt wohl aber ich bin da optimistisch die spielen momentan sogut! Nur schade das der Müller fehlt :(

Bin mal gespannt finde wenn man Argentinien und England so eindeutig wegputzt sollte es gegen Spanien ähnlich ablaufen!

Wenn es dann keine Überraschungen gibt heute steht dem Nachbarsfinale NL - GER nichts mehr im Wege :D
Ist bestimmt voll krass bei mir weil ich direkt an der Grenze wohne :D
 
Na, ich hoffe nur, daß er den Kroos spielen läßt und nicht den Trochowsky......
Und klar gewinnt heute abend NL!
 
Oranje!

Ehm.. ich glaube, der Verlust von Müller ist für D ziemlich schlimm, er hat einen bedeutenden Beitrag zu den bisherigen Erfolgen geleistet. Aber das Team ist auch sonst sehr stark, und da Spanien wohl wieder mit Torres aufmarschieren wird werden sie eh verlieren :p
 
man wird den verlust müllers 100% merken aber die deutsche mannschaft kann es auch ohne ihn schaffen. Wird halt dann nur ein 3:0 :D

Was auch ziemlich derb ist...Marktwert vor der WM 10 Mio. Euro -> jetzt 37 Mio. Euro und ohne das er frei aufm markt ist, vertrag von bayern geht noch bis 2013^^

und joar war meine entscheidung den staff zu verlassen ;)
 
Das Theater hört jetzt bestimmt nicht auf. Deutschland hätte dazu schon gegen Ghana verlieren müssen, DANN hätte das Theater aufgehört^^ - zumindest in Deutschland ist das so.
Hehe, daß der Marktwert vom Müller gestiegen ist, ist ja klar. Er ist ja noch sehr jung und spielt jetzt schon hervorragend. Allerdings denke ich, daß er eigentlich vom technischen Standpunkt aus gesehen gar nicht besonder talentiert ist. Er hat eher ein sehr hohes taktisches Verständnis.

@Cira: ich dachte mir schon, daß es Deine eigene Entscheidung war, aufzuhören. Ich selbst könnte mit sowas nicht mal mehr anfangen. Es geht doch einfach viel Zeit drauf.
 
ich mein er ist 20 jahre alt^^ und spielt fußball in der nationalmannschaft bei einer wm. Talentiert wird er wohl noch aber sein taktisches verständnis ist jetzt schon hoch wie du sagst ;)

jop da geht zeit drauf, nur hab ich auch keine lust staffmember zu sein wenn ich gar nix mach weil zuviele faktoren mit einspielen die mich daran hindern ;)
 
war ein ultra schlechtes spiel. deutschland hat sich vorführen lassen. endlich vorbei, scheiss gehupe ging mir schon tierisch aufn sack :mad:
 
Nach einem 4:0 gegen Australien ist man halt doch noch nicht Weltmeister. :P
Na, dann war da noch das 4:1(2) gegen England und ein ausgezeichnetes 4:0 gegen Argentinien. Das Spiel gestern war nichts im Vergleich zu den vorherigen Konfrontationen und ich hab' mich echt nur gewundert, wann denn endlich die Offensive kommt. Leider Fehlpaesse au mass.

Na was soll's, Spanien war ja auch mal Oesterreich, hehe.
 
Na, dann war da noch das 4:1(2) gegen England und ein ausgezeichnetes 4:0 gegen Argentinien. Das Spiel gestern war nichts im Vergleich zu den vorherigen Konfrontationen und ich hab' mich echt nur gewundert, wann denn endlich die Offensive kommt. Leider Fehlpaesse au mass.
Naja, aber die Medien haben nach einem Sieg schon vom Titel gesprochen. ^^

Der Sieg gegen Argentinien war gerechtfertigt, übers England-Spiel will ich aber nicht reden. :motz:
 
ich denke, dass die medien in jedem land so reagieren. man wird doch gelyncht wenn man die ganzen fußballverrückten wieder aufn teppich holen wollte...

"fasst den moderator, er hat gesagt, dass deutschland kein weltmeister wird!!!" :clown:
 
meeh zu geiles wetter und ich sitz hier um nochmal zu lernen für die morgige klausur^^
 
Tja passiert. Denke aber auch mit Müller wäre es nicht anders gewesen. Achja wo war Österreich? Achja zuhause :p

Doch, ich denke, daß es mit Müller anders gewesen wäre - oder vor allem ohne Trochowsky. Es hat jemand auf dem linken (spanischen) Flügel gefehlt, der Druck macht. So einer war der Piotr nicht.
 
Zurück
Oben