Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wie geht das? Eigentlich keine Lust extra fuer einen Authenticator zu zahlen. Die spinnen ja. Nur wegen dem behinderten Auktionshaus wird das Spiel zur Wertschoepfungsquelle und ich muss aufpassen, dass mir nichts "gestohlen" wird.Supportticket erstellt -> zugestimmt fürn rollback -> nun doppeltsolanges pw + authenticator
Bei mir stand folgendes am Anfang der Nachricht.wie meinen? In meinen ticket stand ich soll checken das mein pc virenfrei ist, einverständnis geben für rollback und nen auth nutzen.
Die sollten mal lieber ihre exploits in den Griff bekommen.Greetings,
Thanks for contacting us. I have looked into your issue, and can see that your Battle.net account has become compromised (hacked).
This probably happened because your computer was infected with a key logger or trojan virus, or because you responded to a malicious e-mail or website designed to steal your account details.
Hab' c'ts live-dvd. Werd' die mal ausprobieren. Threatfire und MSE haben erstmal nix gefunden.okay das hatte ich nicht. dann erstmal die prozedur mit desktop programmen checken und dann über ne live cd nochmal alles durchschauen. Gibts so cds von antivir und co.
Nur irgendwann stehst Du dann an. Frag' mich nicht wie die ersten das gemacht haben, weil man kaum "high"-dmg equipment in Akt1 Inferno findet.ich hänge noch immer in Alptraum. Hatte sehr wenig Zeit zu spielen. Heute habe ich wieder ein paar Stunden gemacht. 2 von 4 Chars sind jetzt ziemlich weit in Act2....
Also für SF finde ich das Spiel bisher echt super gemacht! Wenn ich an die Plagerei mit dem Mulen in D2 denke, ist das jetzt so viel angenehmer
Und mit vier Chars parallel finde ich bisher auch immer mal was Nettes, was einer der Chars auch brauchen kann....
Und am frustrierensten war wohl der live-stream den ich gestern kurz gesehen hab'. Demonhunter mit 200k dps der einfach alles in Akt3 ohne Probleme umlegt. Der schert sich gar nicht mehr um die normalen rares, sondern pickt nur selektiv, aber ist hauptsaechlich hinter legendaries her.
Also wozu es eigentlich part-play gibt?
Ich glaub' nicht, dass Du viel verpasst, Sascha. Fall sich nicht irgendwas drastisch aendert, bleibt D3 wohl in der Schublade. Fraglich bleibt natuerlich nur, ob ich mich in den letzten 13 Jahren so stark veraendert hab', oder das Spiel einfach langweilig geworden ist.ich geb malwieder nen lebenszeichen von mir...wow schluckt einfach zu viel zeit...keine zeit für d3 ^^