• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

Mein Charakter wurde leer geraeumt, dabei war ich ja nichtmal hier... gibt es jetzt schon neue Schmaehs?
 
haha kenn ich :D
hat mich am sonntag auch erwischt. ka wie. Hab nix drauf und selbst mit wireshark konnte ich nix finden.
Supportticket erstellt -> zugestimmt fürn rollback -> nun doppeltsolanges pw + authenticator ;)
 
Supportticket erstellt -> zugestimmt fürn rollback -> nun doppeltsolanges pw + authenticator ;)
Wie geht das? Eigentlich keine Lust extra fuer einen Authenticator zu zahlen. Die spinnen ja. Nur wegen dem behinderten Auktionshaus wird das Spiel zur Wertschoepfungsquelle und ich muss aufpassen, dass mir nichts "gestohlen" wird.

edit: ticket erstellt. Na mal sehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cira, ham's Dir auch so einen Bloedsinn von wegen dein Computer is infiziert geschickt? Seit wann gibt es D3-spezifische keylogger? Was fuer ein Schmarrn!
 
wie meinen? In meinen ticket stand ich soll checken das mein pc virenfrei ist, einverständnis geben für rollback und nen auth nutzen.
 
wie meinen? In meinen ticket stand ich soll checken das mein pc virenfrei ist, einverständnis geben für rollback und nen auth nutzen.
Bei mir stand folgendes am Anfang der Nachricht.

Greetings,

Thanks for contacting us. I have looked into your issue, and can see that your Battle.net account has become compromised (hacked).

This probably happened because your computer was infected with a key logger or trojan virus, or because you responded to a malicious e-mail or website designed to steal your account details.
Die sollten mal lieber ihre exploits in den Griff bekommen.
 
okay das hatte ich nicht. dann erstmal die prozedur mit desktop programmen checken und dann über ne live cd nochmal alles durchschauen. Gibts so cds von antivir und co.
 
okay das hatte ich nicht. dann erstmal die prozedur mit desktop programmen checken und dann über ne live cd nochmal alles durchschauen. Gibts so cds von antivir und co.
Hab' c'ts live-dvd. Werd' die mal ausprobieren. Threatfire und MSE haben erstmal nix gefunden.
 
ja sonst mit wireshark/tcpview schauen ob was verdächtiges nachgeladen wird oder prozessliste komisch ausschaut.
 
Auch nichts mit desinfec't. Bin mir nicht sicher, ob das nicht doch ein diablo3-spezifischer exploit war, wie schon oft berichtet.

Wie wahrscheinlich ist es denn, dass ich mir einen Diablo3-Keylogger oder -Trojaner einfange? Selbst bei 20 Millionen usern zahlt sich das ja kaum aus.
 
könnte ja sein das dein pw damals unsicher war^^

sonst spielt ihr noch? Ich muss zugegeben mit bisschen gold + loh auf der waffe macht der mönch wieder spaß. mit einen dps char wie dh/sorc gehts recht gut in akt3 inferno. Solo akt1 inferno ist auch kein problem wenn ich total auf schaden gehe, genauso wie akt2. Jetzt erstmal einen barb hochspielen. Bisher macht der gut laune :D

wie wärs eigentlich mal mit ner rdk mönchs party?:D
 
Schon zwei Monate nichts neues hier?

Bin bei D3, nach der 1.04 Anstoss, wieder zum Stehen gekommen. Braeuchte jetzt einige Millionen um bessere Gegenstaende zu erbeuten. Irgendwie ist es nach-wie-vor egal ob man allein spielt oder im Team. Da fehlt jetzt einfach wieer der Anreiz, trotz Paragonsystem.
 
ich hänge noch immer in Alptraum. Hatte sehr wenig Zeit zu spielen. Heute habe ich wieder ein paar Stunden gemacht. 2 von 4 Chars sind jetzt ziemlich weit in Act2....
Also für SF finde ich das Spiel bisher echt super gemacht! Wenn ich an die Plagerei mit dem Mulen in D2 denke, ist das jetzt so viel angenehmer :)
Und mit vier Chars parallel finde ich bisher auch immer mal was Nettes, was einer der Chars auch brauchen kann....
 
ich hänge noch immer in Alptraum. Hatte sehr wenig Zeit zu spielen. Heute habe ich wieder ein paar Stunden gemacht. 2 von 4 Chars sind jetzt ziemlich weit in Act2....
Also für SF finde ich das Spiel bisher echt super gemacht! Wenn ich an die Plagerei mit dem Mulen in D2 denke, ist das jetzt so viel angenehmer :)
Und mit vier Chars parallel finde ich bisher auch immer mal was Nettes, was einer der Chars auch brauchen kann....
Nur irgendwann stehst Du dann an. Frag' mich nicht wie die ersten das gemacht haben, weil man kaum "high"-dmg equipment in Akt1 Inferno findet.

Und am frustrierensten war wohl der live-stream den ich gestern kurz gesehen hab'. Demonhunter mit 200k dps der einfach alles in Akt3 ohne Probleme umlegt. Der schert sich gar nicht mehr um die normalen rares, sondern pickt nur selektiv, aber ist hauptsaechlich hinter legendaries her.

Also wozu es eigentlich part-play gibt?
 
Und am frustrierensten war wohl der live-stream den ich gestern kurz gesehen hab'. Demonhunter mit 200k dps der einfach alles in Akt3 ohne Probleme umlegt. Der schert sich gar nicht mehr um die normalen rares, sondern pickt nur selektiv, aber ist hauptsaechlich hinter legendaries her.

Also wozu es eigentlich part-play gibt?

Und dann redet man noch von einem schweren Spiel....:rolleyes:
Naja, ich selbst werde ja sehen, wie es mit schlechtem Equipment in Inferno dann aussieht :)
 
1.0.4 hat imho mehr kaputt gemacht als verbessert ;-)
 
Ich vermute das mal.
Die ganzen ursprünglichen Gedanken, Inferno nur für absolute Freaks spielbar zu machen usw. sind total ad absurdum geführt mit den neusten Patches.
Am meisten nerven mich die Leute, die wollen, daß mehr Legs droppen :rolleyes:
 
ich geb malwieder nen lebenszeichen von mir...wow schluckt einfach zu viel zeit...keine zeit für d3 ^^
 
ich geb malwieder nen lebenszeichen von mir...wow schluckt einfach zu viel zeit...keine zeit für d3 ^^
Ich glaub' nicht, dass Du viel verpasst, Sascha. Fall sich nicht irgendwas drastisch aendert, bleibt D3 wohl in der Schublade. Fraglich bleibt natuerlich nur, ob ich mich in den letzten 13 Jahren so stark veraendert hab', oder das Spiel einfach langweilig geworden ist.
 
Ich habe nur die Public-Beta gespielt und dann entschieden dass D3 nichts für mich ist. Ich bin auch nicht sicher ob das an mir liegt oder am Spiel, und dieses Rätsel können wir unter alten Hasen nur schlecht lösen :D
 
Zurück
Oben