• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

hgl online.....wird mal wieder zeit;)

achja frohes neues und guten rutsch....nachträglich
 
Zuletzt bearbeitet:
das selbe noch viel nachträglicher :)
 
Lebt ihr noch?


Bin gerade für drei Jahre nach Kopenhagen gegangen :)
 
cool. was machst du da?

bin seit mai jetzt fest in münchen und ja erstmal dieses we auf ein lokales festival^^
 
gerade wo ich von münchen weggegangen bin :)
ich bin aber nächstes we evtl. dort, lust aufn Bier?

ich begleite hier nur meine verlobte, sie macht phd am bactory/tu Kopenhagen. und ich mache einfach home Office, hat auch schon von münchen aus geklappt. mein Arbeitgeber ist nach wie vor in hamburg...


PS: ich hab eine nostalgie-ladder angefangen, ab und an ein bissel daddeln
 
Bin auch noch am Leben,

Frau + Kind + guten Job, was will man(n) mehr ;)
 
2 Jahre auf einer Seite, weia ... :hy:

Zockt noch irgendjemand? Ich bin mittlerweile auf PS4 umgestiegen, werde mir aber die D3-Version dafür noch holen, wenn sie jemals erscheint :WD
 
uuuuui hab auch mal wieder die Seite endeckt was macht die Kunst Ritter :D ?
 
Meh. Erstmal Urlaub im Maerz.

Ich mag' wieder in den Kindergarten, da war jeder Tag noch spannend.
 
Hat jemand mit RoS mal wieder zu D3 gegriffen? Ich war ja eigentlich komplett vom Rechner weg und wollte auch warten, bis die PS4-Version kommt, aber jetzt habe ich doch mal in RoS reingeguckt :D

A5 noch nicht angeschaut, aber das neue Paragon-System und die Drops scheinen ja schonmal was herzumachen :)
 
jo akt5 gerade am ende. In hc machen die viecher sogar viel schaden => es ist interessant. Die neuen drops/paragon level sind sehr nett. Und auch mal wieder was für leute mit wenig zeit. d2 war doch sehr zeitintensiv ;-)

Vor dem addon fand ich den schwierigkeitsgrad ziemlich langweilig. War ab qual3 fast wie früher. Sehr itemlastig. Auch das System mit zähigkeit und heilung finde ich nicht schlecht. Loh und ll sind fürn popo aber lifereg haut rein.

fazit macht spaß und freu mich auf den abenteuermodus.

E: fuck sarf voll überlesen. Also falls du mal in münchen bist sag bescheid oder ich zufälligerweise in kopenhagen :D

Achja gerade am japanisch lernen. Soll sich noch jemand über die artikel im deutschen beschweren...
 
Geil es lebt noch wer ;)

Kurzer Abriss meines Lebens:
- Hochzeit abgesagt, Freundin wollte nimmer (nach 10 Jahren :hy: )
- Neue Freundin, alles genial, anfang August bekommen wir ein Baby :)


mfg
 
na dann herzlichen!

kind is was tolles. richtig cool wirds aber erst wenn man mit den kleinen unsinn machen kann :D
 
Geil es lebt noch wer ;)

Kurzer Abriss meines Lebens:
- Hochzeit abgesagt, Freundin wollte nimmer (nach 10 Jahren :hy: )
- Neue Freundin, alles genial, anfang August bekommen wir ein Baby :)


mfg
Na das ging ja schnell. Ich wart' da lieber noch. Verdien' eh viel z'wenig. Ah und Glueckwunsch.

30iger rollt an in ~1 Monat. Irgendwie merkt man uns an, dass schon ein Zeit'erl vergangen ist. Beruf, Hochzeiten, Kinder ... ich mag noch immer zurueck in den Kindergarten ;)

RoS kostet hier noch immer um die £25 und ich bin mir nicht ganz sicher, ob es mir das wert ist.

Spielt irgendwer Dota 2?

edit: aha, mein Avatar jetzt ein Frosch. Naja, von mir aus ...
 
hui glück gehabt, dass der thread fixiert ist ;-) :hy:
 
Hätte nicht geadacht, dass das ding hier noch exzitiert :hy:
 
Ahoi. Vielleicht bringen wir ja nochmal eine Konversation zusammen, hihi.

Was treibt ihr so?
 
Weiterhin in München. Job Wechsel weil alte Arbeit mir nix mehr gebracht hat ;-)

Und sonst so?
 
Zurück
Oben