• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

Puh, da hab ich aber mal wieder geschlafen.... :wand:
Wünsche uns allen gute Gespräche :D

Bei mir isses eh schon längst Seite 2, von daher. ^^

Wieder am Titan Quest süchteln.

Eben, Standard is ja 15 ppp :p
Post per page, wat ne Abkürzung :eek:

Naja Base und die zwei Mikes fehlen noch oder :D ? Thats the way you go haha ^^

n0ne. schrieb:
Naja Base und die zwei Mikes fehlen noch oder :D ? Thats the way you go haha ^^
Da fehlt ein 'r' :motz:

Keinen Platz auf der ersten Seite und so, gar nicht nett ne :D

Waren wir jemals nett? ^^

Ma ich will wieder schönes Wetter, so trist draußen, auch wenns noch ziemlich warm ist. :autsch:

Was passiert wenn man nach 5000 keinen neuen Thread eröffnet?

Hau rein Sascha mach ma nen Startpost du faule Sau :motz:

@Chemi es passier garnichts :p

n0ne. schrieb:
Hau rein Sascha mach ma nen Startpost du faule Sau :motz:

wenn dir das so wichtig ist, editier ihn doch und mach den startposts selbst...du meinstest doch ich solle aufmachen ^^...von startposts sofort erstellen war keine rede :D....

und da ich grad überhaupt keine lust darauf hab den zu schreiben und viel lieber mich mit GW beschäftige ... müsster warten oder einer der die möglichkeit hat zu editieren macht es ^^.

Ja klar aber nach 5000 ist er ja eh zu gegangen daher passiert nichts.

n0ne. schrieb:
Ja klar aber nach 5000 ist er ja eh zu gegangen daher passiert nichts.

yup, garnich viel stressen dann können wir weiter perfiede pläne zur machtübernahme schmieden ohne das wir belästigt werden

wer kennt eigentlich "K.I.Z"?

is hip hop aus berlin. ich mein, rappende glatzen deren erstes lied "pogen" hieß. irgendwas reizt mich dran ^^

Wenn du deutschen Hip Hop magst saug dir mal auf www.tunnelblick-music.de das Album von "Umse" der stellt seine Sachen kostenlos ins inet.

Unter Media schauen und dann Samt und Weise EP runterladen :D

n0ne. schrieb:
Wenn du deutschen Hip Hop magst saug dir mal auf www.tunnelblick-music.de das Album von "Umse" der stellt seine Sachen kostenlos ins inet.

Unter Media schauen und dann Samt und Weise EP runterladen :D

so scharf bin ich dadrauf nu auch nich. ich find den kontrast halt nur amüsant

Das Video von dem neuen Lied von K.I.Z. spielen sie viel zu oft im TV. Heisst das nicht Spast?
Ich hasse dieses Wort! :p

Glatze? Na und, heisst nicht gleich Neo-Nazi o.ä.

AgainstAuthoriy schrieb:
Das Video von dem neuen Lied von K.I.Z. spielen sie viel zu oft im TV. Heisst das nicht Spast?
Ich hasse dieses Wort! :p

Glatze? Na und, heisst nicht gleich Neo-Nazi o.ä.

ja heißt spast

hab nich gesagt, dass glatzen = neo nazi is. aber diese leute haben sich auch schon so geäußert deswegen :D

The-Endless schrieb:
hab nich gesagt, dass glatzen = neo nazi is. aber diese leute haben sich auch schon so geäußert deswegen :D
Darüber, dass sie welche sind?

Hab nur gesehen, dass sie ein Album haben, das "Böhse Enkelz Mixtape" heisst, was sie bei mir entweder sehr sympathisch oder verhasst macht. :p

Zurück
Oben