Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Spare Ribs zum Frühstück?pRo-gRumBi schrieb:Gimme ^^
Radnor schrieb:jaja...WoW...das ist so ziemlich der häufigste grund im alter zwischen 16 und 25, weswegen beziehungen in die brüche gehen ^^.
aber as mchste dir da nen kopf..du bist ein gesitteter d2 spieler, der ein wenig aktivität für ein forum aufweist ^^. bis doch keiner von diesen hirnkranken WoWlern oder etwa doch? ^^
The-Endless schrieb:ich mach mir da keinen kopf wegen dem wow. auch nich wegen d2. ich bin intelligent genug nicht süchtig zu werden. außerdem wäre das bei mir prioritätenverwaltung ^^. die gute scheint sogar keinen sex von ihrem freund bekommen zu haben weil er nen raid hatte
OMFG!The-Endless schrieb:ich war ja bis dahin auf die hauptschule und da bildet man charakter aus ^^).
Ja, hab ja nicht daheim gegessen. (Man muss erstmal ein Lokal finden, wo noch die Küche offen hat - das ist gar nicht so leicht.)pRo-gRumBi schrieb:Zunächst isses auffer FOrenuhr schon halb 4 bei deinem Post und weiterhin: Gimme ^^
AgainstAuthoriy schrieb:OMFG!
Bester Satz ever!
Es gibt halt Mädels, die zum Heulen beginnen. Eine bessere Ausbildung ist mir das wer, wenn nichts schlimmeres passiert. (bzw die Möglichkeit zu studieren)The-Endless schrieb:und bei allem respekt, sowas kindisches gabs auf meiner hauptschule nicht. da hätte sich niemand gewagt zu weinen oder rumzubitchen weil jeder sein gesicht waren wollte. und schon zweimal nicht wenn sowas grundlos war. ich meine wenn man eine fünf schreibt und der klassendurchschnitt ist über 3 hat man selber scheisse gebaut und muss nich anfangen zu flennen.
AgainstAuthoriy schrieb:Es gibt halt Mädels, die zum Heulen beginnen. Eine bessere Ausbildung ist mir das wer, wenn nichts schlimmeres passiert. (bzw die Möglichkeit zu studieren)
Sein Gesicht wahren? Das klingt ja wie im Gefängnis, ja keine Schwäche zeigen. Wo sind wir hingekommen?
Das mag ich an Hauptschulen nicht, einer versucht cooler als der andere zu sein und ja nur den Oberchecker raushängen lassen. Darum steht da auhc jeden 2ten Tag die Polizei...