• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

ach, ist doch noch jung der thread...da geht noch einiges ^^...noch ist jede position möglich in den spammer topplatzierungen ^^..
 
ach so ist das...


na das ich das erkannt habe ist einen post wert :D
 
Dieser Erkenntnis schließe ich mich an :clown:


Wasn Scheißtag, >>16h FH + Weg..
 
hm..ein eigenartigs phänomen...kaum gibt es einen neuen thrad hier im RdK, sind auch gleich mal die ersten 3 seiten schon gefüllt...zum ende des letzten haben wir manchmal 1 - 2 tage für eine seite gebraucht...wirklich seltsam ^^...
 
Die Euphorie wird sich eh wieder schnell legen. Keine Sorge!

Ah, is das lecker. Spare Ribs um halb 2. :p
 
Zunächst isses auffer FOrenuhr schon halb 4 bei deinem Post und weiterhin: Gimme ^^

Morgen :hy:
 
:hy: morgen

bah, bei mc donald's bei uns is so eine voll scharfe bedienung. und die fährt total auf mich ab o_O

die war mit mir aufm gymi und war damals schon immer nett zu mir (was da die ausnahme war da ich zu oft gesagt hab was ich von den gymis hier halte. ich war ja bis dahin auf die hauptschule und da bildet man charakter aus ^^). ich weiß nich ob ich mir die nummer von ihr halten soll. ihr freund hat nämlich wegen wow mit ihr schluss gemacht xD
 
jaja...WoW...das ist so ziemlich der häufigste grund im alter zwischen 16 und 25, weswegen beziehungen in die brüche gehen ^^.

aber as mchste dir da nen kopf..du bist ein gesitteter d2 spieler, der ein wenig aktivität für ein forum aufweist ^^. bis doch keiner von diesen hirnkranken WoWlern oder etwa doch? ^^
 
Radnor schrieb:
jaja...WoW...das ist so ziemlich der häufigste grund im alter zwischen 16 und 25, weswegen beziehungen in die brüche gehen ^^.

aber as mchste dir da nen kopf..du bist ein gesitteter d2 spieler, der ein wenig aktivität für ein forum aufweist ^^. bis doch keiner von diesen hirnkranken WoWlern oder etwa doch? ^^


wenns wegen wow wäre. ich würde behaupten, dass die beziehungen in die brüche gehen weil sich eine partei viel zu kindisch verhält. kenne hier keine <20jährige die in meinen augen reif genug ist um sie anzusprechen. alles kinder hier im kaff


ich mach mir da keinen kopf wegen dem wow. auch nich wegen d2. ich bin intelligent genug nicht süchtig zu werden. außerdem wäre das bei mir prioritätenverwaltung ^^. die gute scheint sogar keinen sex von ihrem freund bekommen zu haben weil er nen raid hatte :irre:
 
The-Endless schrieb:
ich mach mir da keinen kopf wegen dem wow. auch nich wegen d2. ich bin intelligent genug nicht süchtig zu werden. außerdem wäre das bei mir prioritätenverwaltung ^^. die gute scheint sogar keinen sex von ihrem freund bekommen zu haben weil er nen raid hatte :irre:

da kann man ja echt nur sagen, das der typ ein gewaltig an der matscheibe hat...also wenn ich zwischen sex und nen bisscheng edaddal wählen müsste....ich glaub, da würd ich doch eher zum sex tendieren ^^.
 
The-Endless schrieb:
ich war ja bis dahin auf die hauptschule und da bildet man charakter aus ^^).
OMFG!

Bester Satz ever! :lol:
pRo-gRumBi schrieb:
Zunächst isses auffer FOrenuhr schon halb 4 bei deinem Post und weiterhin: Gimme ^^
Ja, hab ja nicht daheim gegessen. (Man muss erstmal ein Lokal finden, wo noch die Küche offen hat - das ist gar nicht so leicht.)
Hab dann noch essen müssen und bin jetzt erst heimgekommen. ^^
 
AgainstAuthoriy schrieb:
OMFG!

Bester Satz ever! :lol:

nein das meine ich ernst. ich weiß ja nich wie es woanders is aber hier is es nunmal so. ok die nötige intelligenz vorrausgesetzt. ich war auf der hauptschule eigentlich völlig falsch. hab auch ne empfehlung fürs gymi bekommen und in der 5. und 6. wurde mir dazu geraten auf das gymi zu wechseln. wollte ich aber nich. meine freunde waren auf der hauptschule. außerdem waren die gymis immer irgendwie komisch. und als ich dann in die 11 gekommen bin hat sich mein bild nur bestätigt. erwachsene menschen fangen an zu weinen weil sie fünfen schreiben und der lehrer gibt dann auch noch nach. oder es wird rumgebitcht: "ja aber der sagt doch viel weniger als ich und trotzdem habe ich die gleiche punktzahl wie er in mündlich"


und bei allem respekt, sowas kindisches gabs auf meiner hauptschule nicht. da hätte sich niemand gewagt zu weinen oder rumzubitchen weil jeder sein gesicht waren wollte. und schon zweimal nicht wenn sowas grundlos war. ich meine wenn man eine fünf schreibt und der klassendurchschnitt ist über 3 hat man selber scheisse gebaut und muss nich anfangen zu flennen.


nunja, man sollte aber dazu sagen, dass ich noch nen netten jahrgang erwischt hab, mit dem pack was da jetzt rumläuft hätte ich auch ständig probleme
 
The-Endless schrieb:
und bei allem respekt, sowas kindisches gabs auf meiner hauptschule nicht. da hätte sich niemand gewagt zu weinen oder rumzubitchen weil jeder sein gesicht waren wollte. und schon zweimal nicht wenn sowas grundlos war. ich meine wenn man eine fünf schreibt und der klassendurchschnitt ist über 3 hat man selber scheisse gebaut und muss nich anfangen zu flennen.
Es gibt halt Mädels, die zum Heulen beginnen. Eine bessere Ausbildung ist mir das wer, wenn nichts schlimmeres passiert. (bzw die Möglichkeit zu studieren)

Sein Gesicht wahren? Das klingt ja wie im Gefängnis, ja keine Schwäche zeigen. Wo sind wir hingekommen?

Das mag ich an Hauptschulen nicht, einer versucht cooler als der andere zu sein und ja nur den Oberchecker raushängen lassen. Darum steht da auhc jeden 2ten Tag die Polizei...
 
AgainstAuthoriy schrieb:
Es gibt halt Mädels, die zum Heulen beginnen. Eine bessere Ausbildung ist mir das wer, wenn nichts schlimmeres passiert. (bzw die Möglichkeit zu studieren)

Sein Gesicht wahren? Das klingt ja wie im Gefängnis, ja keine Schwäche zeigen. Wo sind wir hingekommen?

Das mag ich an Hauptschulen nicht, einer versucht cooler als der andere zu sein und ja nur den Oberchecker raushängen lassen. Darum steht da auhc jeden 2ten Tag die Polizei...

naja, du hast das falsche bild von hauptschülern. ich für meinen teil kann beides gut beurteilen da ich auf beiden schulen war. es is übertrieben zu sagen, dass jeden zweiten tag die bullen kommen. die typen waren in den 5 jahren in denen ich da war nur ein einziges mal bei uns. und das auch nur weil ein typ meinte mal 4 wochen am stück blau zu machen und der wurde dann von den netten herren gebracht. und auf "meiner" hauptschule wurden _keine_ drogen genommen, niemand is besoffen zum unterricht gekommen und auch die wenigsten <16 haben geraucht. das was auf dem gymi an der tagesordnung war. auf meiner hauptschule haben halt werte wie ehre, zuverlässigkeit und vor allem reputation gezählt. das hieß aber nich, dass du verprügelt wurdest wenn du nicht cool warst :irre:

und das mit dem gesicht: es geht ncih an, dass 19 jährige frauen sich wie kleine kinder verhalten. wenn sie im betrieb scheisse gebaut hätte, hätte sie flennen auch nich gerettet. zudem kommt ja das detail, dass ich in der arbeit die beste note hatte (12 oder 13 punkte). und wenn man vorher von ca. 70 leuten (90 warens in der stufe) nur missbilligende blicke, abneigung und ablehnung bekommt, tut sowas richtig gut. ich für meinen teil bin zwar vorurteilbehaftet aufs gymi gegangen. im gegensatz zu den gymis aber, konnte ich drüber hinweg sehen und mich normal mit denen unterhalten. einer von denen hat sogar mit mir die schule gewechselt und wir hingen dann da immer zusammen ab. DIE haben arrogant von oben zu mir herabgeredet und damit haben sie nichts anderes verdient als von mir geächtet zu werden. das eine jahr da oben hab ich gut gerockt und den typen mal gezeigt zu was ich fähig bin.


es tut mir halt leid, dass ich andere anforderungen an menschen stelle wie du z.B.. aber hey, ich komme von ner hauptschule, damit schein ich ja ein alien zu sein.


nein im ernst, wenn du so denkst bist DU derjenige der nicht tollerant is und nicht ich.


studieren kann ich jetzt auch. und ich habe das gemacht was mir im endeffekt mehr spass gemacht hat (computer stuff)
 
und eins wollen wir mal festhalten...die realschulen haben im regelfall min einmal die woche besuch von der polizei ja? ^^

und btw. für mich gabs die selebn beweggründe damals nichts aufs gymi zu gehen, wobei ich damals inner 7ten klasse von mehreren lehrkräften zu hören bekommen habe, das ich das doch liber machen solle ^^ (nicht vergessen, in NDS gabs vor ein paar jahren noch ne zwischenstufe, bevor man auf die weiterführneden schulen kam ;)). nur mein vorteil war, ich durfte mir die qualität der zukünftigen gymnasiasten schon in der sogenannten Orientierungsstufe anschauen, da ich in mathematik zu den top leuten damals gehört habe (für den gymnasiasten: ich habe dort sowas wie nen leistungskurz besucht) ^^.
 
Dann warst in einer guten Hauptschule. Ich bin in ein gutes (schweres) Gymnasium gegangen und in der Nähe von uns war eine Hauptschule. Was da abgegangen ist, war abnormal. Aber das war nicht die einzige, wo so Zustände geherrscht haben.
Lebst du in einem Kaff bzw war die Schule in einem oder in einer Stadt?
Das könnte das natürlich auch beeinflußen, weils imho in der Stadt schlimmer ist.

Und warum andere Anforderungen? Es klingt für mich so, als würdest du dir besonders gut vorkommen, weil du nicht geheult hast. Ich finds scheisse, wenn sie dadurch eine bessere Note bekommen, aber wenns nur das Heulen an sich ist; who cares?
Ich kenn selber so Leute, gerade in meiner Schule, wo viele Schüler mit reichen Papis und Mamis ^^ waren, gabs genug falsche arrogante Volldeppen. Aber ich hab mir meine Freunde auch nach anderen Punkten ausgewählt: Ehrlichkeit zb. (Ehre ist imho so ein 2schneidiges Schwert. Das hör ich meist in Verbindung mit Leuten, die ich nicht so mag. "Wenn du dich net prügelst, hast du keine Ehre." u.ä. *kotz*)

Hier in Wien sind Hauptschulen scheisse und die Schüler meist auch. Als Österreicher ist man sowieso fast alleine und man muss sich dauernd behaupten, hauptsächlich durch physische Stärke.
Ich kenn genügend Leuten aus solchen Einrichtungen und die haben mir alle fast dasselbe erzählt.

Du schreibst selber, dass sie dir gegenüber so arrogant waren, verhälst dich aber genauso. Ob das das richtige Verhalten ist bezweifle ich. (Du hast mir meinen Legostein weggenommen, jetzt nehm ich mir einen von dir. :wand: )

Bei uns waren Hauptschüler usw. nie ein richtiges Them, zb um sich über sie aufzuregen. Aber immer wieder wenn ich jemanden kennen lerne, der in eine Hauptschule gegangen ist und hört, dass ich in ein Gymnasium gegangen bin, kommen dumme Kommentare.
Man hört auch oft, dass ihre Schule genauso schwer ist und so weiter...
Hauptschüler fühlen sich da irgendwie mehr angegriffen - zumindest meiner Erfahrung nach. Find ich auch irgendwie komisch...
 
ALso ich muss mich da ebenfalls der negativen Partei anschließen.. Die Hauptschüler, die bei uns damals rumliefen waren alle hirnverbrannte Volltrotte... Da gings auch nur drum, wer der Coolste is und wer den längsten hat.. Irgendne normale Unterhaltung geschweige denn ruhiges Verhalten gabs da auch nich..

Fühl mich mittlerweile beim Studium richtig wohl unter zivilisierten Menschen ^^
 
Streber gibt´s halt in Hauptschulen in der Form nicht, deshalb heult da auch niemand über schlechte Noten :D
 
Zurück
Oben