• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

AgainstAuthoriy schrieb:
Und warum andere Anforderungen? Es klingt für mich so, als würdest du dir besonders gut vorkommen, weil du nicht geheult hast. Ich finds scheisse, wenn sie dadurch eine bessere Note bekommen, aber wenns nur das Heulen an sich ist; who cares?
Ich kenn selber so Leute, gerade in meiner Schule, wo viele Schüler mit reichen Papis und Mamis ^^ waren, gabs genug falsche arrogante Volldeppen. Aber ich hab mir meine Freunde auch nach anderen Punkten ausgewählt: Ehrlichkeit zb. (Ehre ist imho so ein 2schneidiges Schwert. Das hör ich meist in Verbindung mit Leuten, die ich nicht so mag. "Wenn du dich net prügelst, hast du keine Ehre." u.ä. *kotz*)

naja, ich komme mir nicht besonders gut vor. ich habe nur ein ziemlich starkes selbstvertrauen. ich hab den sprung von der hauptschule aufs gymi geschafft ohne, dass meine noten sonderlich abgekackt sind (ok chemie war böse :eek: ). und wenn ich dann sehe, dass leute die vorher 5 jahre aufm gymi waren dann schlechter sind als ich...

...das verschafft mir schon ein kleines hoheitsgefühl. aber ich find das lächerlich, dass sie geheult hat. mehr nicht. weil für mich ist das einfach kein verhalten eines erwachsenen und ich komme damit nich klar. wenn ich ne 5 geschrieben hätte, hätte ich nicht geflennt. und wenn ich es doch gemacht hätte. was hättest du gedacht wenn du im selben raum gesessen hättest? mit sicherheit nich: "lass ihn doch" sondern eher: "na is der hauptschüler doch nich so cool?"

wo wir auch schon beim nächsten thema war. die erwartungen die an mich gestellt wurden: keiner von denen hat mir diesen "erfolg" eingeräumt. die dachten alle, dass ich das erste halbe jahr nich überstehen würde. ich hingegen hatte nur die erwartung, dass es eben genauso abgehen wird.

ich wurde ja schon vorher mit gymi vs. hauptschuldiskussionen konfrontiert und da wurde immer wieder behauptet, dass hauptschüler dumme asis und gymis erwachsene, reife menschen sind. und so ist es halt nich bei uns.

und "ehre" definiere ich so, dass ich mir am ende meines lebens nichts vorzuwerfen hab. nie ne schlägerei anfangen, keine angriffe aufn rücken, nichts wenn er aufm boden liegt. keine kleineren, jüngeren, frauen etc. blabla. aber auch die bedingungslose loyalität zu meinen freunden (das sind nicht viele, ums im zahlen zu fassen: einer) ist mir wichtig und gehört dazu

Du schreibst selber, dass sie dir gegenüber so arrogant waren, verhälst dich aber genauso. Ob das das richtige Verhalten ist bezweifle ich.

quid pro quo

aber wie gesagt ich verhalte mich nciht so, ich denke es nur. ich habe ja auch ein paar nette leute aufm gymi getroffen. das habe ich nicht geschafft indem ich mich von den leuten da abgeschottet habe. nur haben sich 2/3 der leute von mir abgeschottet (ok bei 2 von denen hab ich jeden kontakt im voraus unterbunden. aber das hat mit sachen zutun, die in der vergangenheit liegen)

The-Endless schrieb:
...das verschafft mir schon ein kleines hoheitsgefühl. aber ich find das lächerlich, dass sie geheult hat. mehr nicht. weil für mich ist das einfach kein verhalten eines erwachsenen und ich komme damit nich klar. wenn ich ne 5 geschrieben hätte, hätte ich nicht geflennt. und wenn ich es doch gemacht hätte. was hättest du gedacht wenn du im selben raum gesessen hättest? mit sicherheit nich: "lass ihn doch" sondern eher: "na is der hauptschüler doch nich so cool?"
Glaub nicht zu wissen, was ich denke. ^^
Bei uns gabs das oft genug, nach der Zeit hats vll genervt, aber du machst aus dieser Lappalie einen Elefanten - zumindest hört es sich so an.
The-Endless schrieb:
ich wurde ja schon vorher mit gymi vs. hauptschuldiskussionen konfrontiert und da wurde immer wieder behauptet, dass hauptschüler dumme asis und gymis erwachsene, reife menschen sind. und so ist es halt nich bei uns.
Sowas hab ich auch net behauptet, v.a. werf ich nicht alle in einen Topf. Ich sage nur, dass ich meist negative Erfahrungen mit solchen Leuten hatte. Bloß die Wahrheit!
ich war ja bis dahin auf die hauptschule und da bildet man charakter aus ^^).
Dieser Satz ist halt einfach eine Frechheit, v.a. wenn du ihn ernst meinst.

Du sagst, dass du ein ziemlich starkes Selbstvertrauen hast, für mich ist das Arroganz mit dem Decknamen Selbstvertrauen. Ich habe teilweise auch ein starkes Selbstvertrauen, man muss aber grade da aufpassen, dass das nicht zu Arroganz wird.
Mit diesem Satz stellst du ALLE anderen als Deppen ohne Charakter da, was nicht okay ist.

AgainstAuthoriy schrieb:
Sowas hab ich auch net behauptet, v.a. werf ich nicht alle in einen Topf. Ich sage nur, dass ich meist negative Erfahrungen mit solchen Leuten hatte. Bloß die Wahrheit!

wollte dir das nich unterstellen. dich mehr drüber aufklären wie ich sonst in den diskussionen abgefertigt wurde. und das war meist der wortlaut und das kam von gymis. ich hab mir da nich wirklich was raus gemacht. außerdem waren die zu 5. und ich alleine. ne schlägerei hätte ich gewonnen. aber eine "diskussion" kannste so nciht halten. egal was du machst die stützen sich gegenseitig

Dieser Satz ist halt einfach eine Frechheit, v.a. wenn du ihn ernst meinst.

ich rede da von meiner hauptschule. und wie es auf meiner hauptschule abging hab ich ja geschrieben. und ich nehme den satz auch nicht zurück. das es woanders bestimmt anders ist, hat nichts damit zutun weil ich mich auf meine schule beziehe. es ist eigentlich mehr ne freichheit, dass du behauptest, dass sowas auf hauptschulen nich möglich ist. ich habe nie gesagt, dass es auf anderen schulen nich auch gut laufen könnte. aber aus meiner sicht is die entwicklung die ich durchgemacht hab, die beste die mir passieren konnte

Du sagst, dass du ein ziemlich starkes Selbstvertrauen hast, für mich ist das Arroganz mit dem Decknamen Selbstvertrauen. Ich habe teilweise auch ein starkes Selbstvertrauen, man muss aber grade da aufpassen, dass das nicht zu Arroganz wird.
Mit diesem Satz stellst du ALLE anderen als Deppen ohne Charakter da, was nicht okay ist.

möglich, dass das wie arroganz wirkt. vieleicht ist es arroganz. aber wenn das, arroganz ist, dann werde ich es nicht ändern. ich hatte nicht immer dieses selbstvertrauen und zu der zeit war es schon härter als so. heutzutage muss ich mich nicht mehr beweisen. vor allem muss ich mir selbst nichts mehr beweisen. außerdem stelle ich nicht alle anderen als deppen dar. ich habe auch aufm gymis coole leute kennengelernt. das habe ich ja schon gesagt.

und wenn meine denkweise arrogant ist dann ok. ich werde so wie ich mich jetzt entwickelt habe von so gut wie jedem hier respektiert. von den gymi-lehrern, von allen die in meiner hauptschulklasse waren und nen ganzen batzen gymis.

aber ich bin nicht wirklich arrogant. arrogant wäre ich wenn ich denken würde, dass ich besser bin als jeder andere hier im kaff. wenn ich arrogant wäre würde ich mich auf dem was ich geschafft hab ausruhen und damit rumprollen. aber ich entwickel mich immer weiter und suche immer neue herausforderungen. auch aufm gymi waren in irgendwelchen fächern meistens immer noch welche besser als ich.
wäre ich arrogant hätte ich es denen missgönnt. ICH freue mich über meine leistungen und die anderen können mir den buckel runterrutschen. ich hab auch niemandem unter die nase gerieben, dass ich besser war als er. noch nie. deswegen finde ich es ein wenig übertrieben zu sagen, dass ich arrogant bin.

ich halte mich nicht für den besten, weil ich weiß, dass ich nciht der beste bin. nur wenn mir scheisse passiert is, hab ichs genommen wie ein erwachsener und nicht wie ein kind.

wollte dir das nich unterstellen. dich mehr drüber aufklären wie ich sonst in den diskussionen abgefertigt wurde. und das war meist der wortlaut und das kam von gymis. ich hab mir da nich wirklich was raus gemacht. außerdem waren die zu 5. und ich alleine. ne schlägerei hätte ich gewonnen. aber eine "diskussion" kannste so nciht halten. egal was du machst die stützen sich gegenseitig
Du denkst schon wieder an Schlägerei? Wieso?
ich rede da von meiner hauptschule. und wie es auf meiner hauptschule abging hab ich ja geschrieben. und ich nehme den satz auch nicht zurück. das es woanders bestimmt anders ist, hat nichts damit zutun weil ich mich auf meine schule beziehe. es ist eigentlich mehr ne freichheit, dass du behauptest, dass sowas auf hauptschulen nich möglich ist. ich habe nie gesagt, dass es auf anderen schulen nich auch gut laufen könnte. aber aus meiner sicht is die entwicklung die ich durchgemacht hab, die beste die mir passieren konnte
Wann habe ich behauptet, dass alle Hauptschulen so sind?

Mir gehts nicht darum, dass es um deine Hauptschule geht, sondern wie du die anderen darstellst. Und da beziehst du dich nicht speziell auf irgendeine Schule. Es steht nur dort: auf der Hauptschule sein = (ich nehm mal an gescheiten) Charakter bilden
Das heisst für alle anderen, wenn ich nicht auf der Hauptschule war, bin ich ein falsches Arschloch.

AgainstAuthoriy schrieb:
Du denkst schon wieder an Schlägerei? Wieso?

is halt so. so denke ich nunmal. ich hatte noch nie ne schlägerei. meine muskeln trainiere ich für mich. meinen kampfsport mache ich für mich. ich mache alles für mich und nicht um andere leute zusammenzuwichsen. wir (also meine leute und ich) sind auch die einzigen hier ausm kaff, die mit dem ganzen pack klarkommen. wir haben hier türken, russen, glatzen und was es halt sonst noch alles gibt (das soll jetzt nicht abwertend wirken. das habe ich so geschrieben um mir arbeit zu ersparen). und die sind alle streitlustig. und trotzdem habe ich mich noch nie richtig gekloppt. also unterstell mir nicht so subtil, dass ich ein schläger sei. das war nur so daher gesagt.

Wann habe ich behauptet, dass alle Hauptschulen so sind?

Mir gehts nicht darum, dass es um deine Hauptschule geht, sondern wie du die anderen darstellst. Und da beziehst du dich nicht speziell auf irgendeine Schule. Es steht nur dort: auf der Hauptschule sein = (ich nehm mal an gescheiten) Charakter bilden
Das heisst für alle anderen, wenn ich nicht auf der Hauptschule war, bin ich ein falsches Arschloch.

wenn du das als solche aussage auffasst dann tut es mir leid. ich habe genauso wenig gesagt, dass man auf anderen schulen keinen charakter ausbilden kann wie du gesagt hast, dass alle hauptschulen so sind (was ich dir auch nicht unterstellt habe)

Och Leute, vertragt euch... *Lutscherverteil*

ich will waldmeister!! :D

Wir vertragen uns eh, diskutieren nur. ^^
es ist eigentlich mehr ne freichheit, dass du behauptest, dass sowas auf hauptschulen nich möglich ist.
Das habe ich eigentlich gemeint, habs nur anders geschrieben.

Aber wie gesagt, ich bin/wäre, glaub ich, nicht der einzige der das so auffasst.
Es klingt halt sehr einseitig, wenns nicht so gedacht war, ok. Aber wenn du das öffentlich sagst, fühlen sich genug von dir verarscht bzw schlecht gemacht.

Bzgl Schläger: Ich hab nicht damit angefangen. Ich war nur verwundert, dass das bei euch, auch wenns dich nicht persönlich betrifft, doch alltäglich ist. Und jetzt hast du selbst geschrieben, dass die alle streitsüchtig sind: Auf was für einer Schule waren die hauptsächlich?

:hy:

Threat erst jetzt entdeckt, cooler Startpost Radnor:clown:

Die Schuldisskussion find ich interessant.
Meines Erachtens sind ein Großteil der Hauptschüler Volldeppen aber auf Gym findest du fast genauso viele Idioten. I. d. R. sind die Leute auf Gym halt schlauer, aber deshalb können sie immer noch Volldeppen sein, nur halt Volldeppen mit dickerem Geldbeutel und höherer Bildung.

Von der Hauptschule aufs Gym zu kommen find ich krass, da würd ich mir auch was drauf einbilden.

Ich bild mir auch was drauf ein, dass ich im Studium voll der Rulor(!!!111einseinself) bin. War nämlich ein ziemlich schlechter Schüler, bin von zwei Schulen geflogen und hab in der 12. Klasse alles hingeschmissen. Das ich dann noch über Umwege studieren konnte, war reine Glücksache (Heute gibts diese Möglichkeit nicht mehr.) und trotzdem bin ich Stolz drauf.

Ich kann Player verstehen, wenn der Weg steinig ist und man ihn trotzdem geht, entwickelt man mehr Stolz, als wenn einem alles zugeflogen kommt.

Muss man halt aufpassen, dass man nicht arrogant rüberkommt, aber das ist m. E. nur ne Frage wie mans rüberbringt.

Ich bin sowieso der Schlauste!!!!11111

Beat that arrogance, mwhahaha.

Chemiker schrieb:
Ich bin sowieso der Schlauste!!!!11111

Beat that arrogance, mwhahaha.

du bist nur ein chemie-crack. das is was anderes. gutes gras hilft gegen sowas :D

diskussionen sind doch toll oder nich? :D

Aber wie gesagt, ich bin/wäre, glaub ich, nicht der einzige der das so auffasst.
Es klingt halt sehr einseitig, wenns nicht so gedacht war, ok. Aber wenn du das öffentlich sagst, fühlen sich genug von dir verarscht bzw schlecht gemacht.

Bzgl Schläger: Ich hab nicht damit angefangen. Ich war nur verwundert, dass das bei euch, auch wenns dich nicht persönlich betrifft, doch alltäglich ist. Und jetzt hast du selbst geschrieben, dass die alle streitsüchtig sind: Auf was für einer Schule waren die hauptsächlich?

klar. kann sein, dass ich damit auch unterbewust provozieren wollte. alltäglich ist das bei jenen die garnix gerissen haben. auch auf so einer hauptschule gibt es "schwarze" schafe. aber davon sind ja nicht alle hauptschüler. ne handvoll von denen besucht sogar privatschulen. realschüler sowieso (unsere realschule is voll der hammer. da würde ich ohne die nötige rückendeckung auch nich auftauchen). da is wirklich alles kriminell. 3 oder 4 razien pro jahr, erpressung und schlägereien. das is dann nich so mein ding

ich kenne jemanden der hat 1.5mio geld unterschlagen, is dafür eingewandert und kommt jetzt nimmer an die kohle ran. aber allein, dass es sowas hier gibt spricht nicht für meine "stadt"
toto und harry die sat1 cops waren des letzt in zwei nachbarorten. warum weiß ich nich. aber ich kann mir schon denken warum sie nicht hier waren. abends stehen auf den einschlägigen, supermarktparkplätzen jeweils grüppchen von 6-7 autos und dann da die typen da bei. und da hat man dann wirklich keine lust mehr.

ich habe diese verbindungen auch nicht weil es mir spass macht. ich fühle mich manchmal wie bismarck. aber besser so wie die ganze zeit stress an mehreren baustellen zu haben :D

Beat that arrogance gefällt mir :D

Informatiker haben eh den Längsten :cool:

The-Endless schrieb:
ich habe diese verbindungen auch nicht weil es mir spass macht. ich fühle mich manchmal wie bismarck. aber besser so wie die ganze zeit stress an mehreren baustellen zu haben :D
Ist eh besser, wenn man zumindest 1-2 Leute aus den Gruppen kennt. Man erspart sich einige Probleme. ^^

Also von diesen Gruppen kenn ich keinen der in ein Gymnasium geht. Von Privatschulen weiß ich nur, dass man dort einige Drogen am WC kaufen kann, aber Schlägereien oder andere Dinge sind anscheinend nicht an der Tagesordnung. ^^

Hab hier ma ein Video von der Band von einem Kumpel von mir sagt ma wie ihr es findet :D

http://www.youtube.com/watch?v=1b71BMmyJ9s

Okay man muss die Musik mögen und die Quali ist auch nicht der Burner aber Live mag ich die Jungs ^^

Achja die zwei Affen da vorne vor der Bühne nicht beachten die totalen Hänger :bersi:

maddin? bezeichnest du dich gern selbst als affen? weil ich meine, das eine gesicht hab ich schonmal gesehen...bei ICQ...nur da hatte dieses gesicht ne sonnenbrille auf ^^.

Radnor schrieb:
maddin? bezeichnest du dich gern selbst als affen? weil ich meine, das eine gesicht hab ich schonmal gesehen...bei ICQ...nur da hatte dieses gesicht ne sonnenbrille auf ^^.

dich kann man auch mim ironie schild prügeln :p

wäre nicht sinnvoll ^^. muss am 22.10. ins Zentrum für Nachwuchsgewinnung Nord.

Zurück
Oben