• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

Umpf, kommst knapp zu spät, nich mehr dran gedacht :/

Ui :eek:

Ich war gestern abend noch so klug, mich überreden zu lassen, abends um 6 zu Ikea zu fahren.... Dass Cebit is, und die Messe ja um 6 zu macht und dann alles dicht is, hab ich natürlich ignoriert..
Nuja, hat nur 2,5 Stunden gedauert -_-

Heut lass ich die Finger von D2, macht nich zu viel ^^

da war ich heute auch...

aber nur 30 minuten gedauert :)

morgen :zzz:

hab nen neuen monitor. widescreen 22" tft mit hdmi.

saugeil das dingen. nur suckt meine graka. ne gescheite, scharfe auflösung packt die nimmer ^.^

Gestern aus im CS gedroppt :D der 2te 40iger aber hier ist sogar -% perfekt !!!

f_Screenshot0m_06c50a1.jpg

Oller Lucker ^^

Muss nachher mal meinen Boner durch Alp bringen und ne Vipern auftreiben.. Maddin, find mal eine, bitte ^^

€: Bj, lohnt sich das denn? ^^ Was hast du mit sonem fetten Monitor vor? :D

Grad im KLA einen Threat gelesen, in dem ein Nutzer von allen Seiten angemacht wird, weil er angeblich eine PM von einem Moderator/Staff-Mitglied veröffentlicht habe.

Warum sollte man solche PM´s nicht zitieren dürfen?

:confused:

pm sind private messages. ganz einfach. Sowas wird nicht veröffentlicht, gleiche mit internen ;-)

Ciraxis schrieb:
pm sind private messages. ganz einfach. Sowas wird nicht veröffentlicht, gleiche mit internen ;-)

Das ist keine Antwort auf meine Frage.

Was wäre wenn Sarf mir ne PM schreibt und mich dort eine dumme Arschgeburt nennt und ich alte Petze die im KLA veröffentliche...

doch ist eine antwort. Man veröffentlicht einfach keine pms.
1. gibts die funktion die pm einen moderator melden
oder du beschwerst dich beim boss eines mods
2. admin anschreiben. Da kannste ihm die schicken.

pRo-gRumBi schrieb:
€: Bj, lohnt sich das denn? ^^ Was hast du mit sonem fetten Monitor vor? :D

jo

is mit hdmi für meine ps3. nehm ich dann mit in die kaserne nach meiner aga :D

Ahjo stimmt, das is cool ^^
Musste keinen dicken Fernseher mitnehmen, sondern "nur" den Monitor :D Aber PS3 mit inne Kaserne? Hast keine Angst, dass die weg kommt? oO

Ciraxis schrieb:
doch ist eine antwort. Man veröffentlicht einfach keine pms.
1. gibts die funktion die pm einen moderator melden
oder du beschwerst dich beim boss eines mods
2. admin anschreiben. Da kannste ihm die schicken.

Die Möglichkeiten sind mir schon klar, bloß hat das ganze irgendwie so einen autoritären Unterton.

Meine hellforge-ausbeute war übrigens wahnsinnig gut. FAL/FAL/SOL:rolleyes:

autoritär soll es ja sein ;)

pRo-gRumBi schrieb:
Ahjo stimmt, das is cool ^^
Musste keinen dicken Fernseher mitnehmen, sondern "nur" den Monitor :D Aber PS3 mit inne Kaserne? Hast keine Angst, dass die weg kommt? oO

hab nen schlüssel für mein zimmer und dazu nochmal nen spind wo ich die reinstellen kann :D

EnricoPalazzo schrieb:
Meine hellforge-ausbeute war übrigens wahnsinnig gut. FAL/FAL/SOL:rolleyes:

Du bist mit deiner Sorc schon durch Hell? :eek2:

Dann muss ich ja mal aufholen mitm Boner.. der is noch auf 42 ^^

Zurück
Oben