• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

Das hab ich mir auch gedacht :D

Fragt sich nur noch, was ich damit mache... WSen lassen und gucken, ob der was bringt.. Oder selber nutzen ^^ Und falls selber nutzen, welchem Char geb ich den :D

pRo-gRumBi schrieb:
Das hab ich mir auch gedacht :D

Fragt sich nur noch, was ich damit mache... WSen lassen und gucken, ob der was bringt.. Oder selber nutzen ^^ Und falls selber nutzen, welchem Char geb ich den :D

Bowie, Java, WW-Barb, Rächer.

Wirklich cooler Ring:top:

Meine Bowie wird wahrscheinlich Ringe mit Str bekommen und auch brauchen, damit sie WF tragen kann ^^
Ne Java hab ich nich :p
Mein WW Barb kommt eigentlich gut hin mit Leech und Res hat er auch...
Und n Rächer spiel ich zur Zeit auch net und is eigentlich auch net in Planung..

Hab ihn erstmal meinem Ranger gegeben, der sowohl Leech, als auch Res Probleme hat ^^ Mal abwarten, ob ne WS kommt.. Ansonsten bleibt er halt da ^^

gz grumbi ;-)

bin erst ab donnerstag wieder bereit, wobei freitag besser ist ^^

pRo-gRumBi schrieb:
WSen lassen und gucken, ob der was bringt..
[x] behalten
[x] wsen (und nen link hier her ^^)

das ist einer der besten dualleecher, die ich je gesehen hab...

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1368265

Mal gucken, erfreut sich bisher noch net so großer Aufmerksamkeit ^^

Hab auch zwei WS Threads offen :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1368276
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1367745

Der Ring ist aber echt sehr gut denke auf ner Java oder Bowie wird der glücklich ;)

Traut sich wahrscheinlich keiner zu WSen :(

Ich glaub, mein Ranger kann den auch gut gebrauchen ^^ Hab sogar vorhin ne Demon Machine gefunden, die kann dann auch direkt mal ausprobiert werden :D

[x] bowie :)

btw ob nun str oder dex aufm ring ist ist doch wohl sowas von egal fürs gesamtkonzept...
und ich denk eh, dass man so einen ring in alle ewigkeit trägt, find da mal nen besseren.

Na mal schauen :D
Noch is die Bowie Level 16 und läuft mit Vidalas Set rum :D Mal gucken, wenn ich ne WF irgendwann bekomme und die gute weiter spiele, werd ich mal bissl rumprobieren ^^

Hm, bin grad schon im Bnet und halt Ausschau ^^
Passt mir aber glaub ich ganz gut, kann ich früh ins Bettchen :D

ich war da - du hst mich ignoriert :confused: :D

btw lvl 30/a5

doppelpost nach mehr als 12 stunden :)

btw ist die ama nun schon richtung 40 unterwegs. mit 40 zieh ich die eh nach hell mit nen paar hfr chars.
wenn wer von euch 40 ist bitte bescheid sagen!

Sarf schrieb:
doppelpost nach mehr als 12 stunden :)

btw ist die ama nun schon richtung 40 unterwegs. mit 40 zieh ich die eh nach hell mit nen paar hfr chars.
wenn wer von euch 40 ist bitte bescheid sagen!

Ich geb mir mühe,aber dein Tempois mir glaub ich zu krass.

Werd jetzt mal Akt3 angehen.

Ui, das is n Vorsprung :eek2:

Mal gucken, heute bin erst um 6 oder so zu Hause... entweder werd ich da auch noch bissl aufholen oder morgen denn, da hab ich nich son langen Tag..

Wollen wir dann trotzdem noch irgendwas zusammen spielen oder is nu aufholen und hochzüchten angesagt? ^^

:)

das tempo is ja auch nur dank ziehexe und ench so schnell....
sag auf jeden fall wenn du auf die 40 zugehst, dann bring ich dich alp und hell und lvl dich auf 60, oder willst du alles "von hand" machen?

EDIT: dein post war gead noch nicht da grumbi :)
ich würde dann gern private baals in hell machen, meine hexe muss noch auf 93.
oder zusammen tc 85 machen.

spiel halt nicht sehr gern in kleinen gebieten, da droppt nix von den sachen die mir fehlen, schon gleich gar nicht an runen...

Also wenn wir die Party anständig zusammen bekommen würden, wärs wohl auf jeden Fall lustig, alles komplett zu spielen..
Aber wenn wir Terminschwierigkeiten bekommen, wie es ja eigentlich immer so is ^^, hab ich auch kein Problem damit, wenn wir uns bissl hochziehen ^^

Mein Boner is noch auf Level 20, werd mal zusehen, dass ich heut Abend noch n bissl weiter komme.. Könnte mich ja theoretisch bis A5 ziehen und dann gucken, dass ich Baalruns bis 40 machen kann.. Nur 20-25 wird ohne durchzocken anstrengend ^^

also ich bin lvl 3 und glaub ich werde jetzt noch bisschen zocken damit ich mal hochkomm^^

btw. anyone spirit runen?+ rohling?*G*

Zurück
Oben