• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

pRo-gRumBi schrieb:
Du bist mit deiner Sorc schon durch Hell? :eek2:

Dann muss ich ja mal aufholen mitm Boner.. der is noch auf 42 ^^

Sarf hat mich gezogen um noch hellforge schnickschnack mit 3-4 Mules zu machen.

Bin Level 55 oder so, zocke z. Z. alleine Baalruns auf Alptraum bis ich Level 60+ bin, dann gehts nach Hell zum MFen.

Oha hmkay... Mal gucken, wenn keiner mehr on is heut abend, werd ich mich selber noch zumindest durch Alp ziehen, um da dann Baalruns machen zu können..
Durch Hell brauch ich aber dann glaub ich Hilfe :eek2:

pRo-gRumBi schrieb:
Oha hmkay... Mal gucken, wenn keiner mehr on is heut abend, werd ich mich selber noch zumindest durch Alp ziehen, um da dann Baalruns machen zu können..
Durch Hell brauch ich aber dann glaub ich Hilfe :eek2:

Wenn keiner heut abend on ist....

Wenn der werte Herr die ganze Zeit afk ist....:mod:

Ganze Zeit war keiner da ^^
Bin/war aber eh zu faul und kaputt noch was zu machen geschweige denn anständig zu zocken ^^

Nu gehts ins Bett :D

zockt noch wer in der region lvl 3?

Könnte auch noch n neuen Char anfangen, einen Platz hab ich noch auf meinem Acc :p

Allerdings bin ich dann noch gänzlich unentschlossen, was das werden soll - will ja immerhin gut überlegt sein ^^

Ist euch eigentlich bewusst, dass die Guides von vC und Chemiker nicht mehr verfügbar sind?:clown: :clown: :clown:

grr ja ich kümmer mich grad mal wieder :cry:

sieht aber so aus als könnte es werden :D

ep fragt das aber nur weil ne conv fragen im tempel gestellt worden ist^^

jo ich weiß - ich les den tempel :clown: :D
trotzdem wirds mal zeit mit den guides ^^

joar,

ich hab zwar noch webspace aber ka ob ich noch ne subdomain hab^^

ich hab das dingens mal weitergeleitet - wenn du es hosten magst kann ich dirs auch mal in die hand drücken.

ka wir lang winwood dafür braucht :)

Ciraxis schrieb:
ep fragt das aber nur weil ne conv fragen im tempel gestellt worden ist^^

Und zwar die 328te...

Ich will nur nicht das sich irgendwer berufen fühlt neue Guides zu schreiben. Die beiden Guides sind super und sollten m. E. erhalten bleiben.

jetzt reitet nicht drauf rum :cry:

will auch^^

sarf ich kann es ja mal probieren^^

Zurück
Oben