• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

Man widmet mir jetzt schon Bilder :clown:

vy8kdp92.png

Ich will mir als zweiten oder dritten Char nen Froster machen. Bin aber noch unschlüssig, entweder spiel ich den mit Sazabis oder Mavinas. Was meint ihr?

Schade, dass Mavinas Set den dicken Kälte-Bonus erst gibt, wenn man den Bogen trägt ^^ Das wird mitm Froster etwas schwer, sonst wär die Wahl wohl leichter.. ^^

Würd aber glaub ich trotzdem zu Mavina tendieren, hat einfach rundum nette Stats :)

pRo-gRumBi schrieb:
Schade, dass Mavinas Set den dicken Kälte-Bonus erst gibt, wenn man den Bogen trägt ^^ Das wird mitm Froster etwas schwer, sonst wär die Wahl wohl leichter.. ^^

Würd aber glaub ich trotzdem zu Mavina tendieren, hat einfach rundum nette Stats :)

Jo generell liegt Mavina vorne, vor allem wegen der Möglichkeit Azure zu benutzen und somit auf maximale Angriffsgeschwindigkeit zu kommen.

An Sazabis reizt mich das blaue Erscheinungsbild, der krasse Leech und Lebensbonus sowie die Möglichkeit Draculs zu verwenden.

[X] M'Avinas, sieht edler aus, außerdem schnellere Waffe möglich

OT: Das Nec-irc-Quiz war mies :(

Berkeloid schrieb:
OT: Das Nec-irc-Quiz war mies :(
why?

btw würde ich eher nw usw tragen. dazu nen blauen schild und ne blaue waffe, freilich auch noch ne blaue platte :D

Harte Technik- und Formel-Fragen, beides nicht mein Gebiet -.-
Dann auch noch vier Fragen durch Leichtsinn vergeigt :wand:

@Froster: Einzig wahrer Style:
Nightwings + 4-Sockel-Rüstung des Frostnova-Schildes + Prunkvoller Monarch des Frostnova-Schildes :D

bleibt ja noch das pala quiz :p

btw ja so muss ein froster sein ^^

Naja, bevor du das Zeug zusammen hast, kannste ja trotzdem Mavina anziehen ^^

Btw, bist gleich nomma on? Ich glaub, ich bin soweit ^^

ich?

einzeiler - oder doch nicht :D

Ne, meinte eigentlich EP, weil der grad noch online war ^^

Hab nur grad die ganze Zeit rumgeschraubt, D2 unter Linux ohne Zicken zum Laufen zu bringen ^^ Hatte n Moment gedauert und zack, war er verschwunden :p

Nun bin ich aber da ^^

Pala-Quiz kann ich nicht teilnehmen :cry:
Studien-Abschluss-Fahrt Finnland :D

pRo-gRumBi schrieb:
Naja, bevor du das Zeug zusammen hast, kannste ja trotzdem Mavina anziehen ^^

Btw, bist gleich nomma on? Ich glaub, ich bin soweit ^^

Sry, schau mit der Freundin jetzt ne Folge Lost, vielleicht spaeter.

hm pala quiz mal mitmachen^^
guggen ob ich noch bisschen was davon weiß *G*

Hab jetzt auch wieder ein bisschen begonnen zu spielen, da mich ein Freund überredet hat, hab aber 0 Equip. ^^

Gibts die RDK Mules noch und sind da Sachen für nen Zeal drauf, also Gulli und eventuell Gores usw.
Falls mir wer die Daten gibt, schau ich die mal durch.

glaub schon das die mules noch gibt^^ oder es wurden neue erstellt.

Joa, gibts alles noch und sind soweit auch dick gefüllt ^^

Wenn du auch wieder startest kann ich mit meiner Ama folgen, astrein ^^

pRo-gRumBi schrieb:
Joa, gibts alles noch und sind soweit auch dick gefüllt ^^

Wenn du auch wieder startest kann ich mit meiner Ama folgen, astrein ^^
Keine Ahnung wielange das andauert. ^^

Bin ab Dienstag eh wieder weg, da werd ich dann auch nicht spielen. ;)

Zurück
Oben