• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

*malwiederSchwungreinbring*

Zockt noch wer im Moment? ^^

meine euphorie ist wieder verflogen^^
aber bin am überlegen ob ich nicht mal den javadin guide weiter überarbeite. Wobei ich keine daten mehr hab :/

Ich hab schon wieder keine Zeit mehr.. mal gucken, ob ich über Ostern n paar Momente zocken kann ^^

Hab im Moment auch irgendwie kaum noch Bock der GF Baba ist eh fertig irgendwie sind alle Chars langweilig ...

Forum spinnt, sagt mir ihr seid gar nicht aktiv :irre:

so. nun ist es amtlich. hab nen bandscheibenvorfall.

nen großen sogar. keine ahnung was das genau is, aber ich wills auch nich wirklich wissen...

...egal

bin im ct eingeschlafen. als mich die schwester geweckt hat meinte die: "sowas hab ich aber auch noch nie erlebt"

:D

Hui, gz? ^^

Wie gehts nun weiter? Muss das operiert werden oder machste jetz irgendwie Krankengymnastik?

..ich hab mich heut auch arg verhoben, kann kaum laufen.. Aber ich hoffe mal, dass das morgen wieder besser is :eek2:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19830636&t=787#post19830636

schaut ihr das noch mal durch und gebt euren senf dazu ab?
ich werde nach und nach noch das einführungspost erstellen - wenn so weit ist geb ich noch mal bescheid hier.

btw würde sich wer an den preisen beteiligen oder mir beim hfr-rushen dafür helfen?

@Björn:
wird schon!

Joar Hfen könnte ich helfen ggf. wenn ich ma Zeit finde ... :D

pressiert ja nicht :)

wären eh "nur"
- 2 vex
- 1 gul
- mal
- 2 pul

vllt überarbeite ich die sache noch ein wenig...
hat wer nen gutes palaitem frei (z.b. nen hl), dan könnte man das als dritten preis lassen.

damit wären es noch:
- vex
- gul
- mal
- pul

will halt nix getradetes nehmen, ein poofender preis wäre :wand:

Sieht gut aus, Sarf.

Hugh!

€: Ich finde aber die Beschränkung auf 2 Elite Uniques etwas hart, so ein Convler würde vielleicht gerne neben Glimmer und Ormus auch nen Nossi tragen oder so. Oder 2h-Zealer mit Steel Pillar, Veil of Steel und Nossi. Gut, man kann in beiden Fällen was anderes finden sicher. Aber es ist so 'starr'.

Stimmt, das war mir gar nich aufgefallen... 1 Skillring im Vergleich zu 2 Uniques is schon etwas unausgewogen ^^ Dann lieber einen anderen Maßstab nehmen, als die Zahl 2..

pRo-gRumBi schrieb:
Hui, gz? ^^

Wie gehts nun weiter? Muss das operiert werden oder machste jetz irgendwie Krankengymnastik?

..ich hab mich heut auch arg verhoben, kann kaum laufen.. Aber ich hoffe mal, dass das morgen wieder besser is :eek2:

dienstag habe ich ein termin in der neurochirurgie. mal schauen was der doc da sagt. atm hoffe ich stark, dass ich ohne op weg komme. nach ner op dürfte ich 4 wochen lang nur stehen oder liegen und danach nochmal 4 wochen reha. 2 monate außer gefecht is schon argh scheisse...

pRo-gRumBi schrieb:
Stimmt, das war mir gar nich aufgefallen... 1 Skillring im Vergleich zu 2 Uniques is schon etwas unausgewogen ^^ Dann lieber einen anderen Maßstab nehmen, als die Zahl 2..
hmm ja da ist war dran - das werde ich mal überdenken. btw ist eine unique-beschränkung überhaupt sinnvoll?
abgesehen von skillringen, das würde ich so lassen...

btw. wenn du einen chirurg fragst ist klar was der sagt :clown:
und ich bin heute und morgen nimmer im tempel...

Sarf schrieb:
hmm ja da ist war dran - das werde ich mal überdenken. btw ist eine unique-beschränkung überhaupt sinnvoll?
abgesehen von skillringen, das würde ich so lassen...
Ich find eine Elite-Unique-Beschränkung nicht besonders sinnvoll, weil sowas wie ein Herold oder HL sind keine Elite-Uniques, aber schwieriger aufzutreiben als eben ein beliebiger Ormus, ein Veils of Steel und viele Waffen.

me rautiert baser ;)

hm ich hab schon ein paar ideen^^aber ich denke wenn ich mitmach werd ich mich auf was beschränken was ich schon hab:p

bzw. rdkler ausgeschlossen?

gute besserung björn :)

Grad jemand da, der mit Titans geben kann? :D
Meine Amsel levelt grad brav vor sich hin und geht auf die 42 zu, da freut sich dann der Zweitslot ^^

Zurück
Oben