Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
pRo-gRumBi schrieb:*malwiederSchwungreinbring*
Zockt noch wer im Moment? ^^
pRo-gRumBi schrieb:Hui, gz? ^^
Wie gehts nun weiter? Muss das operiert werden oder machste jetz irgendwie Krankengymnastik?
..ich hab mich heut auch arg verhoben, kann kaum laufen.. Aber ich hoffe mal, dass das morgen wieder besser is
hmm ja da ist war dran - das werde ich mal überdenken. btw ist eine unique-beschränkung überhaupt sinnvoll?pRo-gRumBi schrieb:Stimmt, das war mir gar nich aufgefallen... 1 Skillring im Vergleich zu 2 Uniques is schon etwas unausgewogen ^^ Dann lieber einen anderen Maßstab nehmen, als die Zahl 2..
Ich find eine Elite-Unique-Beschränkung nicht besonders sinnvoll, weil sowas wie ein Herold oder HL sind keine Elite-Uniques, aber schwieriger aufzutreiben als eben ein beliebiger Ormus, ein Veils of Steel und viele Waffen.Sarf schrieb:hmm ja da ist war dran - das werde ich mal überdenken. btw ist eine unique-beschränkung überhaupt sinnvoll?
abgesehen von skillringen, das würde ich so lassen...