• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

achja

du hast aber zufälligerweise sowas nicht, wa?:D

Yes .....

f_Screenshot0m_36fa203.jpg

nen schaefer´s :eek:

grats :top:

btw bin ich bis zum 9. april nur ganz sporadisch online...

:confused: hab auf einmal Pic Up ohne das ich in postzählenden Threads gepostet hab!

Gestern war ich noch normal und da hab ich nur im Pic Thread und Trade Bereich gepostet wtf ...

pic up oder pic down?:p

sarf musste schon wieder im rl ownen?

ähm ne eher up vorher war ich ja der zwerg

Ist definitiv ein Up, sagt jedenfalls eine gewisse Liste :ugly:

Hamse dir Posts zugeschustert? WIe geht denn sowaS? Oo

Will auch :eek2:

VerklickOrt beim Post-Abzug, würd ich mal schätzen :p

Haha der war gut :D
Dann doch eher Basers Theorie :angel:

Ich hab gestern ja wie gesagt nur im Pic Thread und Trade Threads gepostet und gestern war ich ja noch der Kleine. Heute morgen dann auf einmal so zu genommen ...

Vielleicht hat das Forum noch paar nicht gezählte Posts jetzt erst gut geschrieben oder so. Aber häßlich ist das Teil alle male -.-

gibt schlimmere;)

btw. ich verzweifel gerade an einem button -.- versucht man da noch ein bildchen aka skillicon von eifer reinzubauen.......aber ich kriegs nicht hin.

das gleiche nochmal mitm javelin :wand:

Ciraxis schrieb:
gibt schlimmere;)

btw. ich verzweifel gerade an einem button -.- versucht man da noch ein bildchen aka skillicon von eifer reinzubauen.......aber ich kriegs nicht hin.

das gleiche nochmal mitm javelin :wand:
ähem wie wo was button?

ich wollte meinen fanazealot guide in html übertragen dazu später dann auch den javadin guide.

Davor soll aber ne Seite ( klein, kurz in html ) eingebunden sein mit zwei buttons. Wo man dann auswählen kann, zu welchen Guide man möchte. Das ganze ist eigentlich nur ne Spielerei aber wenn dann ganz oder so *G*

Warum nimmst du denn Buttons und keine Links? Oo

weil es schöner ist ;)

die links sind im button hinter tabellen.

Hm, Frage an die Ama Experten ^^ Bin grad zu faul für den Calc :D

Hab ne WF Bowie, die aber als Java Hybrid agiert. Daher Multi auf 10++ und Strafe wird gemaxt. Also durchaus physisch veranlagt ^^

Hab bisher noch nix gesockelt, aber eben durch LoH und HL insgesamt 60 ias. Aufm Kopf hab ich Nats Helm. Da ich nich davon ausgehe, irgendson fetten, geilen Reif zu bekommen, werd ich nun also in Helm 15% ias und in die WF auch 15% ias sockeln.
Nun hab ich irgendwo n 38% ED/15% ias liegen.. Pack ich das lieber in die WF oder in den Nats helm? :clown:

€: Hab mich wohl getäuscht, waren nur %ED Juwele oO Von daher hat sich die Frage etwas erledigt ^^
Aber falls ich doch richtig lag bitte ich doch um eine Antwort auf die Frage oben ^^

Zurück
Oben