• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

pRo-gRumBi schrieb:
€: Hab mich wohl getäuscht, waren nur %ED Juwele oO Von daher hat sich die Frage etwas erledigt ^^
Aber falls ich doch richtig lag bitte ich doch um eine Antwort auf die Frage oben ^^
Das hat sich sicher Martin geschnappt. ^^

Hab jetz erstmal stumpf 2 nackte ias Juwele gesockelt, damit ich wenigstens auf 90 ias ingesamt bin :D
Wenn sich ggf. noch ordentliche Juwele mit ED finden, werd ich dann umdisponieren ^^

muhahahah

/me is gefreiter

d.h. hab inet auf stube und normale dienstzeiten \o/ yay

pRo-gRumBi schrieb:
Hab jetz erstmal stumpf 2 nackte ias Juwele gesockelt, damit ich wenigstens auf 90 ias ingesamt bin :D
Wenn sich ggf. noch ordentliche Juwele mit ED finden, werd ich dann umdisponieren ^^

Hätte ein ias/+7max für dich...

ab ich aber glaub ich schonmal in die Runde geworfen und keiner wollts haben.

The-Endless schrieb:
muhahahah

/me is gefreiter

d.h. hab inet auf stube und normale dienstzeiten \o/ yay

dann biste ja keine schulterglatze mehr...schade...:D

btw. voll der luxus...grade mal die erste pommes und da schon i-net auf stube...bei mir inner stammeinheit wars damals so, dass man erst ab uffz aufwärts und dann auch nur ne 56k verbindung bekommen hat ...

Wie lange macht man denn Dienst bei euch?

Bei uns bekommt man das normalerweise nichtmal als Of...

Baser schrieb:
Wie lange macht man denn Dienst bei euch?

als grundwehrdienstleistender haste 9 monate, als freiwilliger machste nochmal bis zu 14 monate mehr und als zeitsoldat kannste 4, 8 oder 12 jahre machen. danach gibts dann halt nurnoch die möglichkeit soldat auf lebenszeit zu werden, aber das werden meist nur offze.
falls du jedoch auf die "arbeitszeit" anspielst, als soldat hat man ne 38 std woche in deutschland. natürlich ohne wachdienste, gvd/uvd dienste und was es da nicht noch so alles gibt (kvd etc).

Ne, nicht die Arbeitszeit. Hm entspricht nach unserem System am ehesten den Durchdienern, die haben wohl auch etwas mehr Komfort. Vielleicht haben das heutzutage auch alle, wer weiss. Bei uns dauert die Ausbildung 18-21 Wochen (je nach Einheit), dann hat man jedes Jahr 3 Wochen Dienst. Kaderausbildung dauert natürlich länger, aber ich weiss nicht genau wie das heute läuft. Zu meiner Zeit hat man die Ausbildung zum Soldaten gemacht, dann zum Uof, dann zum höheren Uof bzw Of je nach dem.

ich auch aber ab montag gehts wieder los, gleich mal nen mathe test -.- und donnerstag pp, übernächste woche dann biologie, fachreferat und noch was glaub ich. juhei :/

Joar montag muss ich auch wieder ...
Bohr der Avatar fuckt mich irgendwie ab :mad:

wiist ihr eignedlich, dass es echt amüsant ist gelgentlich im tempel rumzulesen? ich mein, so langsam sollte auch der letzte bei der streitfrage ED vs max dmg dahinter gekommen sein, dass sich durch den avg dmg der waffe grundlegend entscheidet, was denn nun besser ist...

weil ich mein, wass ist daran so schwer zu verstehen, dass bei 400 avg dmg der waffe 40% davon mehr sind (160 avg dmg mehr), als 30 max dmg mit 1000% ED (150 avg dmg mehr) ^^.

Na dafür muss man die Mathematik beherrschen!!!1111

Das ist selten heutzutage :D

neithan wird uns schon aufklären :clown:

Er gibt doch immer sein bestes, inkl. irgendwelcher, witziger ellenlanger Rechnungen :clown:
Is doch amüsant ^^

Heute mal wieder mit Sarf gezockt, der ist ja zum rischtigen "Power-Gamer":clown: geworden...

Während ich schon Probleme habe einen Char vernünftig zu zocken, spielt er fünf:irre:

:D

f_Screenshot0m_6ade5a5.jpg

Zurück
Oben