• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

185 str :eek:
selten :eek:
find da mal genug material, viel spass beim shoppen :clown:

edit != posten

Sarf schrieb:
palako8.gif

so in etwa :)
krakenschale ist einfach das beste ^^

Jo, mein Burner letzte Ladder hatte auch ne rote Kraken.

Hab schon 3 Palas auf dem Acc und auch vorher hab ich schon fast alles gezockt ^^

Hätte wohl Lust aufn Gris Shocker/Burner, aber die Facetten kann ich mir nie leisten :D
Weiß auch nich, wie gesagt, soll gut überlegt sein :D

Im Moment tendier ich zur Kickse ^^

wow...wusstet ihr schon, das 9% ED in verbindung mit waffen wie grief soviel dmg bringen, wie 250% die ein 30 max dmg juwel pushen? ^^

EDIT: sehen ein wneig nach HG:L avataren aus ^^.

und ma wieder diese gefakten news irgendwie lachhaft. Wenn man schon paar April Scherze hier mit gemacht hat wirds langweilig. ...

Wieso april? Ist doch nun mal so das sich die beiden spiele nicht viel nehmen und die communities nicht mehr so groß sind wie früher.

btw. wer erinnert sich noch daran als das forum pünk war?:D

und keiner ne ahnung wegen html und so ? <-- hat sich erledigt^^ done und so

ich find die avas eigentlich sehr gelungen. Vor allem die roten avas auf dem hintergrund ^^
aber ist klar das meiner gut ausschaut...hab extra meine kontakte spielen lassen :>

Hö und was ist mit Goatman?

Oder ist das nur der Browsercache der sich mir in den Weg stellt?

und doch würde nur der goatman wirklich passen...immerhin der einzige, welcher einem viech aus hg:l ähneld ^^.

wie immer;)

hm baser mach mal cache löschen+f5 und so

btw. ist geil dual forum für die besten spiele:D

Meiner einer war der schnellste:D

Leider nur ein 11/11 Anni, aber meine Sorc freut sich trotzdem, vor allem über die Resistenzen.

Fehlt nur noch ne Fackel:fight:

hm...mit hg:l gehts ja noch...aber stellt euch mal nen forum vor, bei dem WoW und d2 dual laufen...und dann auch so dual, dass die klassen die zusammen passen auch noch im gleichen forum posten würden...

wobei..das wär lustig...die weicheipaladine aus WoW im selben unterforum wie die massenmörder paladine aus d2 :ugly:.

Zurück
Oben