• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

so wenig los :confused:

dann eben weiter ethernet anschauen ^^

hatte die ganze woche keine zeit. bekomm kein inet in der kaserne an den start und nach dienst bin ich immer durch die welt getourt zu meiner krankengymnastik

fango, physio und massagen

massagen sind das beste, während fango noch halbwegs geht. aber die physio :eek:

ich meine teilweise ich bekomme gliedmaßen abgerissen

Wow, gerade nen Stellenangebot per Mail bekommen.

Feldforschung im Süden Afghanistan. Dafür gibts freie Unterkunft, nen Mittagessen und 500$

:D

Anschläge und unsichere Sicherheitsverhältnisse inclusive? :eek: ;)

EnricoPalazzo schrieb:
Wow, gerade nen Stellenangebot per Mail bekommen.

Feldforschung im Süden Afghanistan. Dafür gibts freie Unterkunft, nen Mittagessen und 500$

:D
Und was machst dann dort genau? Minenfelder erforschen? ^^

Btw ich hoff die 500er sind pro Tag.

Berkeloid schrieb:
Anschläge und unsichere Sicherheitsverhältnisse inclusive? :eek: ;)

Jo als Bonus gibts glaub ich noch die Chance auf eine TV-Karriere, falls man das Glück hat an einer Geiselnahme teilzunehmen:cool:

Btw noch gar net bekannt gegeben: Ich hab eine VW kassiert. AHAHA! War wieder mal ein gutes Beispiel für Machtmissbrauch, naja kann man nichts machen. :p

Wegen Beleidigung.... ich hab "geh sterben" geschrieben... -.-

Wenn ich zähle wieoft das schon hier geschrieben wurde, wären wohl >1000 VW fällig. ^^

Mach dir nichts draus Pat mein AT ist auch weg weil ich angeblich mit HR's geprollt habe :lol:

Gibts Gefahrenzuschlag Felix :D ?

Hat jemand von euch schon mal Postel geschaut so krank :angel:

postal hab ich auf der hdd^^

und aa haha!:D

Gut, aber nett ist sone Aussage ja wirklich nicht, wenn man sich mal darauf beschränkt und allfällige Ungleichbehandlungen aussen vor lässt...

Ach hier wird zuviel mit Admin/Modrechten falsch umgegangen für Kleinigkeiten und richtiger Bullshit wird meistens gedultet ...

hm naja also geh sterben ist nicht wirklich so prall außer es ein duper etc.^^ aber gleich ne vw, ich hätte erstmal ne saftige pm geschrieben ^^

Wenn ichs richtig verstehe, war dein "geh sterben" doch ironisch gemeint. Zumindest hast du doch diese ^^ dahintergesetzt.:confused:

Zurück
Oben