• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

Ich bin entschuldigt, Alice hat uns die Internetverbindung gekappt. Irgendwie haben sich alle Telefongesellschaften der Welt gegen meine Freundin und mich verschworen. Die Telekom hat zwei meine Aufträge verschlampt und beim dritten Versuch bin ich mir auch noch nicht sicher obs klappt. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Möhre??? :consufed:

Btw schaut irgendwer von euch auf Festivals das Jahr? Wenn ja, welches?

Wir haben den Sommer über Klausurzeit :cool:

Werd vermutlich irgendwann ne Woche Urlaub am heimischen Meer oder so machen ^^

Die besten Festivals sind leider auch während der Prüfungszeit, aber was solls, da gibts ein paar coole.

Hier sind ja nur Metal bzw Rock-Festivals aufgezählt worden?!? Leute!!!! ELECTRO!!!! XD (ich mag sowieso alle 3 Musikrichtungen ^^)

@EP
melde:
meine neue ama "CowCleaner" ist a5/hell und lvl 17 :)
wenn du einsteigen möchtest lass ich die noch so :top:

Meine Kickse steht noch in A1 Alp, irgendwo auf Level 42 rum ^^

Prinzipiell könnt ich auch mal wieder zocken ^^

Ich hätt jetzt sogar ein bisschen Zeit, also falls was zustande kommt, vorher hier ankündigen. XD

mann nur noch trolle im tempel :wand:

wo seid ihr? :cry:

Also hier regnets :rolleyes:

Aber gestern waren 25° oder so ^^

hehe geiles game :D

- tr platte
- ne harle
- ama skiller wurf +5 str

pRo-gRumBi schrieb:
Also hier regnets :rolleyes:

Aber gestern waren 25° oder so ^^
Bei uns ist es nur bewölkt, aber gestern wars genial! Perfektes Wetter zum Eisessen! :p

Hatte auch wieder mal bisschen Glück:
40ed Juwel & Pala Off mit 12 FHR

Find mal Skiller für meine Kickse, komm grad weder zum PG sammeln, noch zum Traden :p :D

Zurück
Oben