• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

baser macht ja auch mit gut gut^^

naja irc ist ganz einfach und nett. Außerdem haben wir da auch einen rdk channel wobei bis auf radnor, endless gelegentlich und ich nicht wirklich viele drin sind^^

btw. ich find die kleine sichel immer noch besser....allein vom style:p

Mich haben die anderen Fragen auch etwas abgeschreckt.. mir das alles nochmal anzuschauen, um bissl mitwissen zu können, war mir dann auch zu müßig :D
Ich saß grad schön am See inner Sonne :D

grrr grad im lag meine ama torch verkauft :autsch:

hat da wer eine über in ladder?

jo hab ne 13 / 12 glaub ich rumgammeln ich guck ma nach

wäre klasse :kiss:
bin auch grad online!

grade noch nen we gehabt - 12/11/10 :)
hauptsache +1 ^^

Hola

<----lernt z. Z. Spanisch

Hab mir nen Tandempartner gesucht um ne zweite Fremdsprache zu lernen. Ich Depp hatte in der Schule Latein. Habs damals gewählt, weil ein Mädel, das ich toll fand Latein genommen hat.:rolleyes:

Edit: GZ zum Anni Sarf.

Edit2: Drücke euch allen selbstredend die Daumen bei Schlag den Mod.

Sarf schrieb:
:lol:

so was hab ich auch schon fertiggebracht...

ich musste latein nehmen. hätte auhc französisch haben können. aber das war mir dann doch irgendwie zu...

naja...

ach das quiz...

ich kenns... :clown: :p

Latein? Hatte das 6 Jahre und 4 Jahre lang Altgriechisch. :p

Spanisch, jo bin teilweise auch dabei das zu lernen, aber neben der Uni hab ich wenig Lust dazu. -.-

warum zur hölle schreibt siemens nicht zurück -.-

Ciraxis schrieb:
warum zur hölle schreibt siemens nicht zurück -.-

egal was du erwartset...firmen sind heutzutage selbst bei einnahmen wie die einer firma wie siemens zu geizig porto für einen brief zu zahlen bzw einen der zieg tausend freiumschläge die sie von der post jedes jahr bekommen zu benutzen.

und wenns ne mail ist du du erwartest...die deutsche bürokratie verbietet es eine antwort vor dem ablauf einer 3 monatigen wartzezeit zu schreiben.

oder ganz anderes ausgedrückt, alles was mit personal oder allgemein bürohockerarbeit zu tun hat tut nur so als wenn sie arbeiten würden. ^^

begrümndet wird sowas aber natürilich mit speziellen auswahlverfahren, der individuellen bearbeitung des einzelnen bla bla bla...

Wann bist du Online Sarf wegen der Torch oder ich brauch ma Hilfe das Ding auf den Rdk Mule Account zutun :p

HA...ich hab den champ da echt nicht um sonst bekommen ^^...jetzt bekomm ich noch nen zweiten dazu ^^...

sascha hat mich dauern im qry gefragt was richtig ist und mir falsche antworten gegeben!!"3152322353

:p

so hat das auszusehen. find das gut so wie es is :D

joar hauptsache einer von der Rdk bande :P gratz :top:

n0ne. schrieb:
joar hauptsache einer von der Rdk bande :P gratz :top:

4 von 5 der ersten sind rdk. und ci hats auf 6 geschafft. bis auf den einen kleinen typ da sind wir ganz vorne!

Zurück
Oben