• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

Oh oh ^^
Aber mal ehrlich, wer zu dieser Zeit Urlaub in stark gefährdeten Regionen macht, is auch selber Schuld :P
Aber zum Glück haben wir ja Medikamente dagegen, dass es zumindest nich ganz so schlimm laufen kann.^.^^

@Radnor: bist schon fleißig in Ulduar unterwegs? Hab atm meinen Schami auf Eis gelegt und spiel wieder viel mitm Krieger.. der hat aber erst eine Runde Naxx25 hinter sich^^

Ja bei Malorca und Loret de Mar stimm ich dir zu!
Aber ich war eigentlich in einem relativ kleinerem Teil Spaniens der nicht so krass Touri überlaufen ist!
War in Zaurautz so ein Surferort :D

Aber meine Symptome sind eh so verdammt gering... beim Freund sahs schon enger aus.
Naja kann jetzt eh nur auf den Anruf warten :zzz:

@Radnor: bist schon fleißig in Ulduar unterwegs? Hab atm meinen Schami auf Eis gelegt und spiel wieder viel mitm Krieger.. der hat aber erst eine Runde Naxx25 hinter sich^^

jap, sehr fleissig sogar...mitm pala hab ich mit der gilde jetzt 10 der 14 bosse erlegt und stehen somit vor mimiron. und bei dem sind wir auch schon in phase 4 gekommen.
fehlt also nicht mehr viel bis yogg saron. dann müssen wir auch schon an die hardmodes ran, damit wir auch noch alagon zu gesicht bekommen ^^. das ganze aber nur 10er ;).
für 25er reichen die resourcen der gilde leider nicht aus ^^.

klingt so nach bla bla :p

bin gerade am revival patch von hellgate installieren. Mal schauen wies wird^^

Chzzzzz. Rollenspiele bei denen man 100,000 Mal das Gleiche Vieh umlegt, sind langweilig. Die taktischen Kämpfe mit der Gilde mögen zwar Spaß machen, aber man sitzt dafür gleich ein paar Stunden vorm PC.

ich hab bald nen umts stick!
dann hab ich endlich wieder soviel online zeit wie vor 4 jahren :D

freu mich schon wie ein kleines kind

Oh mein Gott! Wir waren billard spielen?!? Ach herje, ich erinnere mich, das war Köö Mariahilferstrasse links hinten! :D

Daraus ist nichts geworden. Ich habe gekündigt und werde schauen was sich in Australien ergibt. Neuer Plan. :)

Jo, schon ewig lang her. ^^

Bist du schon in Australien oder hast du vor hinzufahren?
Trainierst du eigentlich noch?

Noch in Wien. Flug ist am 6. September und mein Visum gilt fuer einen Jahr. Schauen wir mal was draus wird.

Ich habe anfang des jahres wieder mit dem Training angefangen aber mache momentan mehr Outdoor_Sport in Sinne von Downhill-Biken, Klettern, Wandern, Wakeboarden, Paintball, etc.

Amazonen-vC? :D

3731609295_a9d866b014_o.jpg

Chzzzzz. Rollenspiele bei denen man 100,000 Mal das Gleiche Vieh umlegt, sind langweilig. Die taktischen Kämpfe mit der Gilde mögen zwar Spaß machen, aber man sitzt dafür gleich ein paar Stunden vorm PC.

ach wäre das schön wenn man wirklich 100000 mal das selbe monster töten könnte...dann würds nicht bald nen monat dauern bis man mal einigermassen equipment zusammen hat ^^...

und vC: eher marksman oder meinste nicht? ^^

Noch in Wien. Flug ist am 6. September und mein Visum gilt fuer einen Jahr. Schauen wir mal was draus wird.
Cool, alle die ich kenne, die jemals dort waren, sind noch immer total begeistert von Australien.
Ich habe anfang des jahres wieder mit dem Training angefangen aber mache momentan mehr Outdoor_Sport in Sinne von Downhill-Biken, Klettern, Wandern, Wakeboarden, Paintball, etc.
Wielange hast den pausiert?

Unglaublich, huhu vC :hy:

Da kommt direkt wieder Leben in die Bude^^

Zurück
Oben