• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

ebenfalls glückwunsch :hy:

falls sich hier noch wer mit d2 beschäftigt ^^, ich könnte wen zum korrekturlesen der pala-skillbeschreibungen hier gebrauchen.

mfg

wegen reichweite beim hammerdin

gallery_3047_16_55820.png

könnte man da das dann nicht einfach abschätzen mit ca. bla irgendwas?;)

sonst bin ich noch weiter am durchlesen

Was soll man dazu sagen??? Ich glaube, ich hab keine Lust mehr, D2 zu spielen, wenn ich seh, was der Maddin für ein Glück hat! :mad:

Trotzdem natürlich Gratz!

Also heute spiel ich definitiv Lotto wer weiss wer weiss :D

Sorry Leute aber es geht einfach weiter mit meiner Glückssträhne :D :D :D

Die Ko Pul Thul ja die Vex ertradet aber selbst gesockelt :)

wat, wer bist du ? Oo

fehlt dir nicht grad nen buchstabe und müsstest du ncih vor dem eingang zu den schwarzfelstiefen rumlungern? ^^

:hy:

Mann, Mann, Mann, das ist einfach ein WAHNSINNS Wetter heute - und ich hab keine Zeit, das richtig auszunutzen....

Carmina burana ist ein ziemlich schlechtes Stück imo - falls von euch das jemand anhören will, kann ich das nicht empfehlen....

Zurück
Oben