• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

-RdK- Auf ein Neues!

ich glaub es ist mal wider zeit nen lebenszeichen zu hinterlassen...

also, ich lebe noch.
zocke immernoch wow.
und naja...warte halt auf d3...^^

also, bis in ein paar monaten wieder :D
 
immer noch wow? du hast extrem viel ausdauer mein freund ;)

skyrim!
 
heyho :D achja mach mal palamod klar. Muss einer aus rdk sein^^
 
was? mod? ich? keine zeit...arbeit, WoW und wochenendgestaltung rauben zu viel zeit ^^
 
Enldich das Releasedatum...15.5. und dann wird wieder Diablo gejagdt...

Und wer von den alten Hasen ist dabei?
 
nä ich nicht mehr :)
dafür werde ich noch mal den tempel...


hat wer noch lust auf nen kleines pvp-event vor dem release? ich könnte helfer gebrauchen für planung usw :top:
 
Enldich das Releasedatum...15.5. und dann wird wieder Diablo gejagdt...

Und wer von den alten Hasen ist dabei?
Laut Amazon wird meine Kopie zwischen 17/5 und 19/5 zugestellt. Mal sehn wie sich das so alles mit neuem Job ausgeht.
 
was schwebt dir hier denn so vor?
ein pvp-event in richtung bärblast.

angedacht war in HC:
iron man bis der letzte lvl 9 hat; regeln z.b.:
- party play
- alle wps vorab

dann pvp alle gegen all last man standing; regeln z.b.:
- keine heilaura
- keine tränke
- keine söldner
 
ein pvp-event in richtung bärblast.

angedacht war in HC:
iron man bis der letzte lvl 9 hat; regeln z.b.:
- party play
- alle wps vorab

dann pvp alle gegen all last man standing; regeln z.b.:
- keine heilaura
- keine tränke
- keine söldner

erweitere auf jedenfall um "keine wurfwaffen, keine life sockelungen"
 
ok guter punkt. replenish sollte eh weg, wurftrank = trank und damit auch nicht erlaubt im pvp-teil.
life sockelung ist mmn eben glück. findet einer nen pr soll er den auch nutzen oder?
 
ok guter punkt. replenish sollte eh weg, wurftrank = trank und damit auch nicht erlaubt im pvp-teil.
life sockelung ist mmn eben glück. findet einer nen pr soll er den auch nutzen oder?

meinste nicht das es ein wenig unfair wäre wenn einer mehr hp hst als ein anderer? der könnte dadurch ja mehr str staten und hätte dadurch den adneren gegenüber einen vorteil...
 
na ja was heißt unfair. das ganze hat eine hohe zufallskomponente. schließlich muss man sich im iron-man stil die ausrüstung zusammensuchen und gleichzeitig schnell leveln.
vor dem pvp-teil soll kein gang in die stadt erlaubt sein. wenn also einer nen rubin findet und eine gesockelte rüstung - sein glück und seine grab-qualitäten. dass soll belohnt werden wie ich finde. das könnte recht spannend werden :).


als startset würde ich die standard-ausrüstung noch etwas abändern: wie gesagt alle wps, kein tp, dafür ein volles ident-buch.
 
Zurück
Oben